Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Wir melden uns

Hallo, würde gerne eurer Community beitreten und mit netten Leuten M+ gehen :slight_smile:
Mein BattleTag: root#22399
Grüße Giroba

Hallo, auch ich wäre gerne dabei, Battle Tag GundamWing99#2593
Vielen Dank und schöne Grüsse
P.S. Für meinen Allianz-Charakter Naragai Malfurion

Wir melden uns bei euch!
Koraya

Eure Community hört sich wunderbar an, da wäre ich auch sehr gerne ein Teil davon :blush:

Juny#22792

Wir melden uns!
Koraya

Hio!
Ich spiele gerne M+ und suche immer nach lustigen Gruppen.
Awi#21894

greetz

Moin, ich bezweifle grade ehrlich, ob du bei uns richtig bist. Erstens sind wir rein Allianz und zweitens spielen wir nicht so hoch wie du es mit deinem DH tust- zumindest ist das nicht die Regel :wink: sicher, dass du bei uns mitmachen willst?
Koraya

Hallo Freunde,

ich hoffe, ihr sucht noch Spieler für eure Gruppe. Ich für mein Teil würd mich gern… mehr mit Myth+ Instanzen beschäftigen. Ich hab da noch viel zu lernen und ich denke bei könnte ich das finden :slight_smile:

DeShain#21958

Viele Grüße

Wir melden uns!
Koraya

Suche genau sowas als wiedereinsteiger… entspannte Leute mit Spaß dran und trotzdem nicht unbedingt 2 linke Hände

Freue mich auf add

crackroxx187#2256

Anfrage ist raus!
Koraya

Ich hätte gedacht, dass ihr solche Keys spielt duck. So kann man sich täuschen.

Wie gesagt- es ist nicht die Regel. Der ein oder andere tut es vielleicht, aber nicht die Mehrzahl :wink:
Koraya

Ihr habt für mich selbst etwas Mythisches bis Mystisches an sich.

1 Like

Guten Morgen, Ich hätte auch intresse Firedragon#21374

Wir melden uns bei dir .

hiho hätte auch interresse mal etwas über m+ zu lernen ^^
Laraia#2958

Hallo Zusammen :slight_smile:
Nach einer längeren Pause würde ich gerne wieder den Einstieg ins Spiel finden.
Zur Auswahl stehen ein Prot-Warrior oder Paladin (da muss ich mich noch entscheiden :D)
Leider ist es sehr schwer random Gruppen zu finden, wenn man für M0 keine 420GS hat :confused:

LG
Rampz#2371

Wir melden uns bei euch .