Grüß euch!
Da ich es auch satt habe ständig mit unfreundlichen und oftmals extrem unfähigen Random Groups zu wipen und vor allem Zeit zu vergeuden, würde ich mich sehr freuen wenn ich eurer Community beitreten darf.
Bin leidenschaftlicher Resto Druide.
Borgling#2654
Ich freue mich von euch zu hören - Liebe Grüße!
Markus
Huhu, wir melden uns!
LG
Flauschkugel
Hiho ,
meine Frau und ich suchen auch nach einer aktiveren Gruppierung/Community oder wie auch immer xP, wo auch tagsüber, innerhalb der Woche Abends oder sonst wann, was los ist und/oder lust haben M+ zu laufen oder sonst was zu unternehmen
Daher hätte wir aufjedenfall Interesse eurer Community beizutreten!
BTag: Bullride#2373
Grüße !
Hallo Vulrock,
Ich melde mich!
LG
Flauschkugel
Würde gerne mal in der Community rein schnuppern, klingt sehr interessant.
Battletag: Aphristo#2597
Wir melden uns!
LG
Flauschkugel
Hi ,
meine Lebensgefährtin und ich hätten ebenfalls Interesse.
Haben damals zu Wotlk und Cata aktiv gespielt und sind nun nach mehrjähriger Pause zurückgekehrt. Nach der „Wiederreinkomm“ und Gear up Phase, würden wir uns nun gerne an mytisch +, Hc raids etc. wagen, haben uns bisher aber nicht so wirklich getraut. Nun wollen wir es aber wagen und würden uns freuen, euch beitreten zu drüfen.
BTag: Hackedarl#2239
LG
Guten Morgen,
Wir melden uns!
LG
Flauschkugel
Grüße,
wir, meine Frau und ich, suchen zusammen mit einem Freund für regelmäßige M+ Runs noch Mitstreiter für den aktuellen und zukünftigen Content. Aktuell versuchen wir uns an den 15ern in Time für das Mount.
Wir würden uns freuen, eurer Community beitreten zu dürfen. Wir spielen auf Hordeseite.
Initio#21579
Hallo,
Wir sind Allianz tut mir leid… Bei der Horde können wir nicht helfen
Wünschen euch natürlich viel Erfolg!
LG
Flauschkugel
Huhu ihr da in dem Thread und natürlich auch in der Community.
Ich habe mit dem Release der Corruptions aufgehört und eine kleine Pause eingelegt, da mir das System einfach nicht gefallen hat. Da sich dies nun dem Ende zuneigt habe auch ich wieder angefangen zu spielen (ein halbes Jahr WoW Pause nach 15 Jahren tut auch mal gut).
Da ich nun auf der Suche nach einer netten und erwachsenen Community für gemeinsame Aktivitäten bin habe ich das Forum durchsucht und bin auch euch gestoßen. Mein Mainchar ist mein Druide, mit dem ich auch hier poste. Mainspec ist Heiler und 2nd Spec Eule.
Gerne würde ich eurer Gemeinschaft beitreten und dann gemeinsam die Schattenlande unsicher machen. Egal ob gemeinsames M+, PvP oder auch zwischendurch mal der ein oder andere HC-Raid am Programm steht.
Wenn ihr noch Platz habt für einen erwachsenen und hilfsbereiten Spieler dann addet mich einfach.
Traxxal#2691
Es würde mich sehr freuen, von euch zu hören.
Hoi, mein Jägerlein würde auch mal gerne in dass Thema M+ reinschuppern, wie man sieht hab ich das bis jetzt etwas vernachlässigt.
Erfahrung und wie lange ich schon spiel etc. lass ich mal weg da es net wirklich etwas über den Spieler als auch sein Können aussagt. Würd mich als „ein bisschen von allem Spieler“ bezeichnen, mal Casual, mal alteer Hase kommt aufs Thema an .
Wenn ihr noch ein lauschiges Plätzchen frei hättet würd ich mich freuen.
Mfg Serady
Serady#2119
Sorry aber erstens sind wir keine Com zum Pushen sondern für Anfänger- 2,5k RIO gehört da nicht rein.
Zweitens sind wir rein Allianz, sprich Hordler nehmen wir nicht auf
Tut mir sehr leid aber du würdest bei uns nicht glücklich werden, das kann ich dir aus Erfahrung sagen.
LG
Flauschkugel
Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer freundlichen M+ Community, da die Läufe mit zufällig zusammengewürfelten Spielern dann doch leider zumeist in Chaos oder Beleidigungen enden. Wir haben beide noch nicht so die große Erfahrung, da wir auch seit einer halb Jährigen Pause nun wieder im Geschehen sind. Wir sind Lernfähig und zumeist in den Abendstunden Online.
Grüße
Odryn#21337
Huhu, wir melden uns
LG
Flauschkugel
Healomat#2955 suche immer keys die ich mitlaufen kann.
Holy Priest
Wir melden uns
LG
Flauschkugel
1 Like
Gilt das Gesuch auf für SL ?
Und wie sieht die Planung aus, habt ihr euch schon auf einen oder mehrerer Tage festgelegt ?
#Ciloas2666 B-Net