Hi, ich habe neu mit Shadowlands angefangen und eine anfängerfreundliche Community wäre daher genau das richtige für mich!
Viele Grüße
Shepperstein#2688
Wir melden uns .
Guten Morgen,
ich würde mich ebenfalls dafür interessieren mit Euch M+ zu laufen in einer freundlichen Community.
Gruß
DaWenz#2647
Wir melden uns
LG
Flauschkugel
Hallo,
das hört sich gut an, bin wirklich noch Anfänger in dem Bereich mit meinen Druiden heiler und würde es gern versuchen… vanles#2219
Wir melden uns!
LG
Flauschkugel
Hört sich super an, ich bin jetzt zwar nicht Anfänger, aber hab länger Pause gemacht und suche gemütliche, nicht hektische und freundliche Gruppen.
Von mir ausgehend weiß ich dass ich nicht perfekt bin, auch nicht nach der 1. ID alle Inis in- und auswendig kennen kann und erwarte das auch nicht von anderen.
Daher rechne ich auch mit Wipes und bleibe auch bei mehreren Versuchen eher gechillt (nebenbei lernt man auch aus Fehlern anderer).
Würde mich freuen, wenn ich einige Gleichgesinnte finde.
Mami#2296
Wir melden uns
LG
Flauschkugel
Servus, habt Ihr noch Platz?
Spiele BM und Retri Pala, habe aber auch noch andere Charaktere die ich nach und nach für M+ fertig mache.
Mein Battle-Net ist Behr#2293
Wir melden uns
LG
Flauschkugel
Wenn ihr noch Platz habt hätte ich Interesse.
Sehe mich persönlich eher als Anfänger, habe bei BfA-Release zum ersten Mal gespielt, aber dann durch Umzug etc. den Anschluss verloren. Mit SL hat mich wieder die Lust gepackt und spiele derzeit einen BM Hunter (weil es für solo und Torghast besser ist), habe aber vor, auf MM umzuskillen für Dungeons.
BNet-Tag ist Tirnoch#2860
Hallo, bist du denn Allianzler? Wir sind keine Hordencommunity
LG
Flauschkugel
Nein „leider“ Horde, habe das nicht direkt rauslesen können und erst nach dem Posten gemerkt, dass das ja wichtig ist
Na dann, trotzdem danke!
Alles Gute und viel Erfolg!
LG
Flauschkugel
Hallo!
Würde gerne bei euch mitmachen.
Habe dieses Addon auf Pala Tank gewechselt und bin eher Nachts (ab 21 Uhr) unterwegs.
Battle#: Royo#2388
Wir melden uns
LG
Flauschkugel
Hi,kurz zu mir, ich spiele seit einiger Zeit WoW, jedoch hab ich nie den Anschluss in m+ oder sonstigen gefunden. Sprich ich habe in dem Punkt überhaupt keine Ahnung und würde gerne eurer Community beitreten um es dieses Addon vielleicht mal m+ zu laufen. Würde mich sehr freuen.
Battletag - Ecayn#2683
Liebe Grüße
Wir melden uns.
LG
Flauschkugel
Würde auch sehr gern mitwirken. Bin in diesem Bereich ein Anfänger und hole gerade über die Heroics Klamotten nach, die stets verzaubert sind. Zudem lese/schaue ich Guides um vorbereitet zu sein. TS3 ist vorhanden und DC auch, welches ich erst runtergeladen habe und es konfigurieren werde ab morgen.
Würde mich freuen, wenn noch ein Platz fürn Hexenmeister frei wäre.
Battletag wäre Bizzroq#2550
Lieben Gruss,
Bizzlock
Wir melden uns
LG
Flauschkugel