Platz für dich haben wir immer bewegen uns idR zwischen 160-200 Membern
LG
Flauschkugel
dann warte ich wohl mal das sich wer meldet, oder wie läuft das dann genau? ^^
Ganz genau, kriegst später ne Anfrage von unserer Sekretärin xD
LG
Flauschkugel
Hallo,
ich wäre auch interessiert, zu erreichen bin ich unter Fialgra#21256
Wir melden uns bei dir.
Hi Habt ihr noch Platz für einen Anfänger? Ich bin auf der Suche nach einem entspannten Einstieg in Sachen M+ und spiele einen Beastmaster mit iLvl von 196.
Hey, wir spielen ausschließlich Allianz, du postest hier mit deinem Hordechar. Versuchs vlt mal bei der L-Gruppe, bei uns wirst du leider nicht aufgenommen werden können…
LG
Flauschkugel
Hallo ich bin ein Heal druide recht frisch (193 gs) und würde mich freuen über die Aufnahme in der M+ Community mein Btag: Yason#21519
Wir melden uns
LG
Flauschkugel
Hallo, ich bin auch interessiert
Battletag: Paltus#2832
Wir melden uns
LG
Flauschkugel
Hi
Da die M±PUG Community in WoW eher zum abgewöhnen ist (vor allem wenn man bisher nur einen einzigen +2 Key gemacht hat und man auch nicht FotM spielt) suche ich schon seit einer Weile nach einer Community in der auch „Anfänger“ willkommen sind (Spielerfahrung ist genug da).
beta#22425
Wir melden uns.
Hi, ich bin auf der Suche nach einer Community für ein paar nette m+ Runs. Ich spiele Tanks und dds (pala, warrior, dk, shaman und gelegentlich priest) wenn ihr Interesse und Platz habt würde ich gerne mal vorbeischauen
Prosetti#21561
Wir melden uns
LG
Flauschkugel
Hallo, Anfänger Wächter Bärchen würde sich freuen der Community beitreten zu dürfen:
Borgling#2654
Vielen Dank!
LG
Wir melden uns .
Wir melden uns.
Hallo!
Ich bin eine Holypriesterin (Metaklassen sind etwas für Pussies ), die aktuell im Bereich 12-15 unterwegs ist und Anschluss an eine nette M+Community sucht, bei der aktivitätsmäßig etwas los ist und man auch nicht aufgrund seiner Klasse/des Speccs abgelehnt wird.
Calyna#21871
Wir melden uns
LG
Flauschkugel