Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Platz für dich haben wir immer :wink: bewegen uns idR zwischen 160-200 Membern
LG
Flauschkugel

dann warte ich wohl mal das sich wer meldet, oder wie läuft das dann genau? ^^

Ganz genau, kriegst später ne Anfrage von unserer Sekretärin xD
LG
Flauschkugel

Hallo,

ich wäre auch interessiert, zu erreichen bin ich unter Fialgra#21256

Wir melden uns bei dir.

Hi :slight_smile: Habt ihr noch Platz für einen Anfänger? Ich bin auf der Suche nach einem entspannten Einstieg in Sachen M+ und spiele einen Beastmaster mit iLvl von 196.

Hey, wir spielen ausschließlich Allianz, du postest hier mit deinem Hordechar. Versuchs vlt mal bei der L-Gruppe, bei uns wirst du leider nicht aufgenommen werden können… :frowning:
LG
Flauschkugel

Hallo ich bin ein Heal druide recht frisch (193 gs) und würde mich freuen über die Aufnahme in der M+ Community mein Btag: Yason#21519

Wir melden uns :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Hallo, ich bin auch interessiert
Battletag: Paltus#2832

LG
Flauschkugel

Hi :slight_smile:

Da die M±PUG Community in WoW eher zum abgewöhnen ist (vor allem wenn man bisher nur einen einzigen +2 Key gemacht hat und man auch nicht FotM spielt) suche ich schon seit einer Weile nach einer Community in der auch „Anfänger“ willkommen sind (Spielerfahrung ist genug da).

beta#22425

Wir melden uns.

Hi, ich bin auf der Suche nach einer Community für ein paar nette m+ Runs. Ich spiele Tanks und dds (pala, warrior, dk, shaman und gelegentlich priest) wenn ihr Interesse und Platz habt würde ich gerne mal vorbeischauen

Prosetti#21561

LG
Flauschkugel

Hallo, Anfänger Wächter Bärchen würde sich freuen der Community beitreten zu dürfen:

Borgling#2654

Vielen Dank!
LG

Wir melden uns .

Wir melden uns.

Hallo!

Ich bin eine Holypriesterin (Metaklassen sind etwas für Pussies :wink: ), die aktuell im Bereich 12-15 unterwegs ist und Anschluss an eine nette M+Community sucht, bei der aktivitätsmäßig etwas los ist und man auch nicht aufgrund seiner Klasse/des Speccs abgelehnt wird.

Calyna#21871

LG
Flauschkugel