Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Hallo,
ich hätte auch Interesse.
Ich würde mir das gerne mit meinem Krieger-DD anschauen.

Liebe Grüße,
kor0815#2816

Wir melden uns bald bei dir.
Gruß Kyrandia

mampft ein Büschel frisches Gras
Hallo zusammen, ich suche eine M+ Com wo die Spieler nicht abhauen wenn es mal nicht intime wird.
Könnt euch ja melden wenn ihr einen Platz für einen alten Bullen habt.
Btag: Krumi#2586

Hast du denn Allianz-Charaktere? Büffel nehmen wir nämlich keine :stuck_out_tongue:
Koraya

'spuckt eine kleine Gnomin aus
Ja so ein totes Gnommädchen, die war sicher zwischen dem Grasbüssel
Muuhhu

‘hüpft wild’
Hier ich :slight_smile:
P.S.: doofe Kuh über mit :crazy_face:

Hi hätte mal Lust bei euch rein zu schauen
Hab DD und Heiler Ausrüstung
Plajo#2958

schicke euch beiden eine Anfrage ^^
Koraya

Ich bin sehr interessiert! Bin neu im Tankgeschäfft und M+ würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greift. RegenDonut #2595

MfG

Anfrage geht raus! :slight_smile:
Koraya

Hey. Das klingt super und ich würde mich bei euch gerne mal umschauen :slight_smile:
Lenya#2757

Wir melden uns!
Koraya

Würde mich freuen dabei zu sein! :slight_smile:
Nexxo#2800

da ich wenig dungeons laufe würde ich mich über antwort freuen
Bunny#2560

Wir melden uns bei euch!
Koraya

Hallo, Ein Kumpel und ich würden uns sehr interessieren für eine Gruppe. Aber wir haben beide nicht immer zu festen Zeiten zeit… Also bedeutet nur wenn wir On sind können wir immer gerne was machen aber wir können nicht immer zu regelmäßigen Zeiten… wenn das euch nicht stört wären wir sehr gerne dabei :slight_smile: liebe grüße. :slight_smile:

Bräuchten dafür euren B-Tag, und das kriegen wir hin :wink: Hauptsache ihr seid rege dabei wenn ihr online seid! :slight_smile:
Koraya

DGHD2000 #2279 ist mein B-Tag und Kralioth #2634 von meinem kumpel :slight_smile: ich hoffe das ist das richtige. wie läuft das ganze denn ab wann treffen wir uns mal und reden oder so etc? bis dahin schonmal vielen dank für die antwort.

Ich schicke dir jetzt eine Anfrage, alles weitere klären wir außerhalb vom Forum.
Koraya

Lamar#2900 , da würd ich mich doch mal melden
Faisal Druide / Balance / 390
Kapu Schamane / Klopfer / 397