Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Wir melden uns bald bei dir.
Gruß Kyrandia.

Hallo Kyrandia,
auch wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, die entspannt und doch mit Ambition was ausprobieren möchten.
Dein Eingangspost hätte auch von uns sein können - habe mich sehr gefreut dass es auch noch sowas hier gibt :wink:

Falls ihr also nich Plätze frei habt, würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Danke!
Imea

Huhu, bräuchten noch euren B-Tag dann.
Koraya

Ich geb dir mal meinen - alles weitere dann :slight_smile:
Yahi82#2852

Hallo, da meine kleine Gruppe derzeit auseinander bröckelt, bin ich auf der Suche nach neuen Mitstreitern / nach einer neuen Gruppe. Daher werfe ich einfach mal meinen B-Tag in den Thread.
Kivania#2925

Ich melde mich nachher bei euch!
Koraya

Chillout#21583 hätte großes interesse :stuck_out_tongue:

Auch an dich schick ich eine Anfrage! :slight_smile:
Koraya

Das klingt ja mal sehr sympathisch! :slight_smile: Da wär ich gern dabei:
flack2#2730

Hi ich hätte interesse, wäre shadow oder diszi priest bin wiederrückkehrer, daher erst vom gs her 368 aber bin schnell daran orientiert mein gs zu steigern
Btag Fabian#21625

Wir melden uns bald bei euch.
Gruß Kyrandia

Heyy Auch ich sitze des öfteren in WoW und weis nicht was machen da die Freundeslist offline ist oder Hordler Spielen und suche daher eine Community die aktiv ist und lust hatt an m+ Dungeons.

Bin Furry Warri mit GS von 401.

werde aber trozdem oft abgelehnt oder es wird erst garnicht darauf reagiert.
Würde mich Freuen von euch zu hören.

Slycer#2934

Wir melden uns bald bei dir.
Gruß Kyrandia.

Guten Tag,
Ich hätte auch sehr großes Interesse an einem Communitybeitritt, da ihr all das erwähnt, was mir wichtig ist. Ich habe das Tanken seit einigen Tagen für mich entdeckt (Monk), traue mich aber nicht so recht an hohe Keys heran, da ich auch für gewöhnlich abgelehnt werde und natürlich Niemandem mit meiner Unerfahrenheit den Key vermiesen möchte. Deshalb wäre mir eine Gruppe, die von vornherein weiss dass ich noch übe, sehr lieb ^^
Meine Mythic+ Karriere ist bisher immer an fehlendem RIO und Gilde gescheitert :(, die Battle-Net FL zeigt zumeist (Offline/Handy) an ^^’

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen :slight_smile: Ilvl ist aktuell 393!

Btag: Teepo#2775

Wir melden uns bald bei dir.
Gruß Kyrandia

neverlegend#21294
Fände es mega endlich mal ohne Randoms und Leaver zu spielen. Würde gerne teil der Community werden. Kann viele verschiedene Charaktere bieten ab 390+ GS.
Lg

Wir melden uns bei dir!
Koraya

Anâphalya#2962 ich hätte interesse :slight_smile:

Wir melden uns bald bei dir.
Gruß Kyrandia.

Hallo Kyrandia,

ich hätte auch interesse mit meinem Warlock (aktuell GS 387, knapp 400 rio) bei euch mitzumachen --> Bucky#2561
Habe auf meinem Furywarri (Horde) einen rio von 1100 und XP bis +12 intime und +14 nicht intime.

Beste Grüße
Bucky

edit: leider möchte mir das Forum nicht erlauben mit dem richtigen Char zu posten :frowning: Daher die Eckdaten meines WLs eingefügt und generell etwas zu meiner XP.