Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Wir werden uns bei dir melden.

Huhu, das klingt interessant:

Edelhose#2176

Hey Hosenwirt, die Kollegen/Kolleginnen melden sich bei dir :wink: vielleicht auf bald, Gruß von der dicken unaussprechlichen Speedhupe!
Koraya

Klingt super :see_no_evil:wenn ihr das auch für die Horde anbietet wäre mein Priester gerne am start
Berserkerdom#2941

Bislang sind wir leider nur Allianz was M+ angeht^^ Vlt gibts ein paar die sich das auch auf der roten Seite geben aber glaub die Mehrheit hier spielt eher Allianz.
Koraya

Hätte auch großes interesse.
skive#2277

Die Kollegen melden sich.
Koraya

Yo, ich bin auf der Suche nach freundlichen und fähigen Mitspielern :slight_smile:

Vornehmlich als Blood-DK unterwegs.

JohnnyBGood#2676

Guten morgen
Ich würde mich gern anschließen

Schnuz23#2901

Auch hier gilt: die Kollegen/Kolleginnen melden sich bei euch :slight_smile: auf bald vielleicht!
Koraya

Huftritt und hoch damit!

Hi. Da Würde ich auch gerne dabei sein! Apraxas#21293
Vielen Dank und gehabt euch wohl!

Die kichernde Elfe wird sich sicher melden!
Gruß vom dicken Panda

1 Like

Dann mal hoch damit.

Ich hab mal durchgeschaut, ihr habt alle so hohe Gegenstandsstufen…

Ist das auch für Anfänger geeignet ? Ich würde bestimmt gerne mal höher spielen, aktuell lerne ich aber noch…wenn da vlt auch ab und an mal was erklärt wird, kenne die Tricks und Routen im M+ leider nicht so.

Hallo Zottelpelz, wir machen auch durchaus kleine Myth+ läufe, wenn du magst sieh es dir einfach an.
Die Gegenstandsstufen sollte dich jedenfalls nicht vergraulen.
Hinterlasse einfach deinen Battletag und wir melden uns bald bei dir.
Gruß Kyrandia

Mein BTag ist: Floppie#21275

Keine Sorge- wir sind mitunter die, die helfen :slight_smile: sind nicht nur Anfänger
Koraya

Hallo zusammen. Ich bin genau auf der Suche nach einer Community wie dieser, spiele hauptsächlich Tank, kann aber auch gerne Havoc spielen. Mein Btag ist: Anarchin#2503. Danke schonmal :slight_smile:

Hey die kichernde Elfe oder die Space-Ziege melden sich bei dir dann. Cool langsam kommen viele Tanks beisammen!
Koraya