Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Ich wäre auch interessiert :slight_smile: Dalerion#21369

Auch hier wird sich jemand bei dir melden! Auf bald :slight_smile:
Koraya

1 Like

ich wäre auch interessiert :slight_smile: gestalt#21102

Auch für dich: es wird sich jemand bei dir melden.
Koraya

hey das klingt super interessant :slight_smile: auch platz für “gelegenheitsspieler”? wenn ja added mich bitte :slight_smile: b-tag: LittleKimbo#2709

Solange du keine Karteileiche bist, ja^^ das Huftier wird sich melden.
Koraya

Auch ich hätte Interesse mit meinem Jäger. Allerdings habe ich mit dem noch nicht alle Inis auf Mytisch besucht! Bin meist unter der Woche von ca. 17 Uhr bis 20 Uhr on, wenn das OK wäre.
Joschi#2162

Es gibt bei uns keine festen Zeiten zu denen man anwesend sein muss. Auch die Erfahrung ist kein Problem, man kann ja alles erklären und lernen- sofern du lernen willst :wink: wir melden uns.
Koraya

Hallo Koraya,

ich hätte mit meiner Mage und meinem BM-Hunter auch Interesse. Die ganz hohen Steine spiele ich noch nicht, ich bin gerade erst dabei, mir die 3. Affixe zu verinnerlichen. Meine “Hassinis” meide ich aber tunlichst wie der Teufel das Weihwasser.
Mein B-tag: Awylia#2242 - vielleicht bis bald :slight_smile:

Hallo, ich werde mich bald bei dir melden.
Gruß Kyrandia

1 Like

Ich Box das mal nach oben. Sind immer noch alle gern gesehen.
Koraya

das hört sich doch super an :slight_smile:

Llywen#2547

Huhu. Werd mich morgen bei dir melden^^
Gruß vom dicken Panda

Hiho. Ich hätte auch Interesse mit meinem Schattenpriester.

Trit#2439

Wir werden uns bald bei dir melden.
Gruß Kyrandia

Hallo.

Ich hätte Interesse mit meinen Tank Montîe (Antonidas). Kann alles Safe laufen bis +7.Ich bin Ansonsten noch am nach Equippen, nach einem Klassenwechsel und WOW Pause. Battletag ist Djago#2449

Wir melden uns bei dir, auf bald!
Koraya

Hallo,

ich hätte auch Interesse an eurem Projekt. Ich war bis jetzt immer im Raid unterwegs bis HC und würde mich nun gerne langsam umorientieren und mich den Mythic + Inis widmen. Mein Monk hier ist mein Main und muss durch eine längere Pause natürlich noch etwas gear sammeln ^^. Aber kann als heal oder dd dienen. Über eine Antwort würde ich mich freuen. BTag: Morti#2786

Grüße wir werden uns bald bei dir melden.

Hi wenn es sowas auch auf Horde Seite gibt könnt ihr mich gern adden
Plajo#2958