Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Es gibt zwar einige wenige die auch M+ bei uns auf Hordeseite spielen…aber ich bin ehrlich, ich glaube nicht dass es viel Sinn macht wenn du bei uns Mitglied bist ohne Allianzcharaktere. Weiß aktuell nur von 2 die aktiv M+ spielen auf Horde bei uns.
Koraya

Hey!
Ich bin auch interessiert, mein Main ist ein Holy Pala (aktuell GS 363).
Squish#2312

Ich schick dir eine Anfrage!
Koraya

Hallo,

ich wäre auch daran interessiert eine breitere Auswahl an M+ Mitstreitern zu haben.

Marculius#2705

Wir melden uns bei dir!
Koraya

Hallo,
Ich hab schon einmal hier geschrieben und auch fix eine Anfrage bekommen, leider sind unsere Zeiten nicht kompatibel und wir treffen uns nicht. Ich bin zurzeit eher früher unterwegs, hab aber nach wie vor Interesse. Spielt ihr generell erst später?

Hallo Soyara,
Viele spielen bei uns erst abends, andere sind auch tagsüber da. Hab schon um 11 Uhr morgens unter der Woche Gruppen erlebt sowie um 22 Uhr.
Koraya

Hey zusammen. Ich hätte auch Interesse daran zusammen ein paar entspannte m+ runs zu machen. Mein main ist verstärker schamane gs 403.

Carishia#2492

Ich werde mich bald bei dir melden.
Gruß Kyrandia

huhu, auch ich suche regelmäßig nach netten und verlässlichen Mitspielern für Dungeons. Würde mich freuen, wenn das über die Community klappt :slight_smile:
Bin was die Char- und Rollenwahl angeht recht flexibel, auch wenn ich für Melees wohl am meisten Talent habe :wink:

Beckett#2643

Wir melden uns bei dir mein Bester! Entweder ein dicker Panda, ein leuchtendes Huftier oder eine kichernde Elfe. Womöglich auch alle drei…
Koraya

Hallo zusammen,

wenn ihr noch Platz für eine Jungeule mit Taschenlampe hättet, würde ich gerne auch beitreten. :wink:

Gohr#1421

Die drei Muskeltiere werden sich melden!
Koraya

Freundesliste zu leer? check
Kein Profi? check
Kein Bock auf ogogog? check
Mit Spaß dabei, wiperesistent usw. usf.? check

Leider habe ich nur unregelmäßig Zeit und wenn auch nur abends, aber Interesse habe ich trotzdem.

Rionnag#2124

Wir melden uns bald bei dir.
Gruß Kyrandia

Hey ich hätte auch intresse an eure M+ gruppe NatsuruSenô#2254

Wir melden uns bald bei dir .

Wir werden uns melden.

Moin, hätte auch Interesse. Battletag: Domvxc#21720

Guten Morgen, wir melden uns bald bei dir.
Gruß Kyrandia