Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Hallo, euer Post hat mich sofort angesprochen, daher würde ich mich freuen wenn ich euch beitreten dürfte, habe 2-3 Chars zur verfügung: Holy Priester, Druide Eule/Baum (Baum noch in der Ausbildung), Blut Dk nur im äussersten Notfall^^.

Mfg
Stinki
DonSchwabo#2492

Wir melden uns bei dir .

Klingt doch toll da würde ich gerne mal mitmachen :slight_smile:
cheNAA#2188

Auch bei dir werden wir uns melden.

Häßler#2206

Wir melden uns bald bei dir.
Gruß Kyrandia

Ich melde mich auch mal an.
Bin grade dabei einen DK Tank zu leveln auf Allianzseite, aber aktuell könnte ich nur Hordechars anbieten. DK Tank, Monkheal Palaheal und Mage.
Habe nicht viel Erfahrung mit Mythics und schon deshalb ist der Einstieg nicht ganz einfach da mein Selbstbewußtsein nicht das Größte ist :slight_smile:
Noplease#2907

Wir melden uns bald bei dir.
Gruß Kyrandia

Hi! Suche für mich und zwei Kollegen :slight_smile:

Sind alle drei casual Spieler, manchmal ein bisschen crazy aber immer gut gelaunt :wink:

Ich Pala Tank
2. Kolleg Priest Heal
3. Pala DD

Würd mich freuen von dir zu hören!
Laengo#2453

LG Laengo

Die kichernde Elfe oder das leuchtende Huftier melden sich bei dir! Vielleicht auf bald!
Koraya

Hey, was du spielst bleibt dir selber überlassen, da sind wir flexibel. Wir melden uns bei dir, ich bin selber leider unterwegs und kann daher weder einladen noch ein Gespräch führen, aber die Kicherelfe oder das leuchtende Huftier melden sich bei dir!
Koraya

1 Like

Morgen ich wollte mal nach Fragen, ob das hier noch Aktuell ist mit der suche oder ob ihr einfach viel zu tun hattet? wurde ja geschrieben das ihr euch Melden würdet.

Du wurdest wohl übersehen^^ entschuldige, ich frag dich gleich an und dann können wir uns im Laufe des Tages unterhalten über das was wie wann warum wieso etc wenn’s okay ist für dich :slight_smile:
Koraya

Ich hatte dir vor 8 Tagen eine Freundschaftsanfrage geschickt . Leider hast du sie bis jetzt nicht angenommen . So bald du sie annimmst kann man sich um dich kümmern.

Würde gerne mal rein schauen ob das was für mich ist
Andreas#21597

Anfrage ist raus!
Koraya

Meine Priesterin hier würde sich sehr über neue Freunde für m+ freuen :smiley:
Plant ihr denn auch Keys >10? Das wäre aktuell so mein Ziel…

Nebbelkräi#2988

Wir spielen alles, aber garantieren für nichts :wink: Anfrage geht gleich raus.
Koraya

Hmm blizzard mag mich wohl nicht habe nichts erhalten. vieleicht mal NatsuruSen?#2254 testen ansonsten kann ich auch einen von euch Adden wäre vieleicht einfacher :x

Hab dir eben ne Anfrage geschickt. Falls keine ankommt-
eMyU#21970
Koraya