Mytic+ (Anfängerfreundlich)

Hallo,

ich mache gern Mythic+ Inis und würde mich freuen neue Leute / Freunde kennenzulernen.

Daniel#2792

1 Like

Wir melden uns bei dir .

Würde gerne bei Euch mitmachen :slight_smile:
Arrocco#21818

Auch bei dir melden wir uns .

Schönen Guten Abend zusammen,
eure Gruppe wurde mir von einem Freund empfohlen und ich bin sehr interessiert an euch und eurer Gemeinschaft.

Ich bin ein durchaus entspannter Spieler und bin absolut nicht an nörgel Köpfen interessiert die sich für die dollsten halten.

Ich würde gern meinen Druiden Heal/Eule zur Verfügung stellen, könnte jedoch auch kleinere Instanzen mit meinem Warri Tank beschreiten.

Es wäre wunderbar eine Rückmeldung von euch zu erhalten.

Beste Grüße

Deven (Nephie#21236)

Wir werden uns bei dir melden.

Wäre auch sehr interessiert :slight_smile:

#Kameron21770

oops! mit dem falschen Charakter geschrieben -_-
Sollte der Frost-Mage sein ^^

Hallo zusammen.
Ich hätte interesse, wenn ihr noch jemanden sucht.

walterwhite#21303

Wir melden uns bei euch beiden, bin leider heute Abend nicht mehr on, aber die nächsten Tage.
Koraya

Hallo, ich hätte auch Interesse, falls ihr noch Platz habt.
Viele Grüße

Dann bitte einmal den Battle-Tag, sonst wird’s schwierig :stuck_out_tongue:
Koraya

Guten Tag,

ich der Babykrogg schmusende Mage hätte Intresse:
Tenebris#2533

Grüße

ladym#2249

Wir melden uns bald bei euch.
Gruß Kyrandia

Wir melden uns bei dir!
Koraya

Hallo,
wenn ihr noch nicht übergeht vor Member würde ich mir gerne eure Gruppe mal ansehen da es rnd ab einer gewissen Stufe zum Glücksfall wird ob man das Ende sieht, geschweige denn in Time :slight_smile: .

Heal/Eule und mein Warri Tank
Replikat#2289

Gruß

Hallo ihr Lieben,

wir sind 3 Wiederkehrer die auf Grund dieser Tatsache „noch“ keinen hohen Rio vorweisen können, mögen aber behaupten unsere Klassen spielen zu können.
Wir laufen aktuell 9-12er Steine, sind uns aber nie zu Schade auch kleinere Steine zu laufen.
Wir hätten daher großes Interesse uns einer Community anzuschließen um nicht mehr stundenlang im Tool rumzuhängen um dann nach Stunden doch mit einem Quit im Stein oder ähnlichen Verständnisproblemen genervt aufzugeben.
Wir sind 1 Heiler (Priester) und 2 DDs, demnächst wird davon einer auch als Tank fungieren können.

Meldet euch doch gern stellvertretend für uns gern bei mir wenn Interesse besteht
Kitty#2615

Wir melden uns bald bei euch.
Gruß Kyrandia

Hallo Zusammen ,
würde mich auch gerne anschließen, wenn ich darf :slight_smile:
Bin ein fröhlich rumhüpfender DH

Laudaleee#2602