Mytic Minions Mytic+ Community

würde mich auch euch anschließen

Veigar#21536

hört sich super an ! Bin wiedereinsteiger und hätte totales Interesse ! Main Enhancer Schamane aktuell 454 und als Second Heal 430. Würde gerne Teil der Com werden ! Gruß Kelda#2160

Hallo Elmador,
Da du mit einem Hordechar postest, frage ich vorsichtshalber. Dir ist bewusst, dass wir rein Allianz sind?
LG
Flauschkugel
An alle anderen :wir melden uns

Klinke ich auch mal ein. Würde der Community gerne beitreten.

Bale#2901

Wir melden uns!
LG
Flauschkugel

Heya, bin auch auf der Suche nach ner M+ Community.

Thur#2468

Wir melden uns bei dir .

Hallihallo =) Bin Wiedereinsteiger und hätte definitiv auch Interesse an einer regelmäßigen M+ Gruppe/Community vorrangig ab 15++ mit meinem Shadow (Daedra-Madmortem) oder gern auch niedrigere Keys mit meinem Brewmaster Monk. Das M+ Prinzip gefällt mir sehr gut bisher, allerdings ist es leider z.Zt. sehr frustrierend als Shadow eine Gruppe übers Tool zu finden, obwohl die Vorraussetzungen m.M.n locker ausreichend sind :frowning: Habe (wenn ich die Chance bekommen habe^^) bisher ein paar 16++ Runs geschafft. Ab 17+ lädt einen sowieso keiner mehr ein :confused:

Für nähere Infos bitte einfach anwhispern.

LG
Tetra#2523

Hi. Der Aufruf hört sich ja ganz gut an!
Würde gerne in die Runde eintauchen und mit den Mottos einen Fortschritt erzielen.

Ich bin ein gemütlicher Spieler , Tank und Dämonenjäger und bringe eine M+ Erfahrung von einem Rio 2,4k mit.

Falls Interesse besteht , Kaaariiim#21868

Wir sind ein Pärchen bestehend aus Jäger und Mage und würden der Community gerne joinen.

Elixyr#2229

Da ist das hier mal ganz derbe untergegangen .

@Daedra und @Ophelia
Ich bin mir nicht sicher ob ihr bei uns glücklich werdet. Da wir auch viele Anfänger bei uns haben und nicht ganz so hoch laufen , das es euch weiter bringt :slight_smile:

@Phileagle
Wir melden uns .

Hallo! :slight_smile:
Ich bin auf der Suche nach einer locker lustigen mythisch + community.

Lacry#21849

Hallo Zareda,
Wir melden uns!
LG
Flauschkugel

Hey ich suche schon länger eine M+ Gruppe und das bei euch hört sich wirklich gut und authentisch an:) Bringe auch schon ein bisschen Erfahrung mit hab ein Rio von1,8 und spiele momentan 15er. Spiele Firemage und wäre gern dabei

Abaddon#2133

Grüße

Na ob wir was für dich sind, keine Ahnung… RIO interessiert uns nicht und wir spielen selten 15 aufwärts. Ich schicke dir trotzdem eine Anfrage.
LG
Flauschkugel

Grüße, ich hätte großes Interesse an einer Mitgliedschaft in der Community. Tyargyarn#2493

Wir melden uns!
LG
Flauschkugel

Hi das hört sich sehr interessant an hätte Interesse
Saturas#2717

Wir melden uns!
LG
Flauschkugel

Servus.
Das klingt wirklich gut, ich würde mich gerne anschließen. Mode#2114