Mytic Minions Mytic+ Community

Hallo Mode, wir melden uns!
LG
Flauschkugel

Hallo,

ich hab leider aus beruflichen Gründen „nur“ Samstag Abend richtig viel zeit. Die restliche Tage hab ich eher nur sporadisch rnd zeit. Ich würde gerne mit festen Leuten aus einer Community am Samstag Abend losziehn.
Aktuell hab ich um die 2,2k rating was aber eher an der Zeit als am Skill liegt (denke ich).
Bin seit Classic in wow unterwegs und hab auch die letzen 5 Contents Mythic geraided und m+ gespielt.

Biete :

  • Voice, Movement, Pots, Flasks, Runen, viel DMG und bin Tilt-frei :slight_smile:
  • Mein Mage heißt Nexxaya (Frost Mage) / Blackmoore
  • Mein DH heißt Nexý (DD) / Blackmoore << präferiert als m+ char ist allerdings nen neuer Twink

Grüße Nexxy#2162

Moin, ich schicke dir mal eine Anfrage, aber ich bezweifle, dass du bei uns glücklich wirst. Wir legen keinen Wert auf RIO und es gibt nur wenige, die über 15 laufen…
LG
Flauschkugel

Hallo,

ich würde gerne eurer Community beitreten, spiele aktuell einen Unholy DK und bin bei der Suche nach Gruppen aktuell nur frustriert. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Comunity aufnehmt.

VG Grolic#2541

Wir melden uns, aber auch bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du bei uns richtig bist.
LG
Flauschkugel

Meld, halt nur eingeschränkt am Wochenende Zeit.

Wir bräuchten dann deinen Battle-Tag :slightly_smiling_face:

Den hab ich schon xD
LG
Flauschkugel

:muscle:

10zeichen

Wir melden uns.

Ach ne, anders rum.

Wäre ebenfalls interessiert, hab das m+ laufen für mich entdeckt und würde mich mit anderen „noobs“ gerne in der hinsicht weiterreinfuchsen wollen.

Onkel#21464

Wäre auch gerne dabei.

Fenjja#2339

Wir melden uns . :wink:

Ich würde auch gerne teilnehmen, das könnte das Richtige für mich sein. Und endlich wieder auf der richtigen Seite der Macht :sweat_smile:

Peaks#2697

Hehe. Willkommen auf der blauen Seite der Macht :smiley: wir melden uns
LG
Flauschkugel

Moin Minions ^^
Ich würde auch mal vorbei schaun und den ei oder andere key spielen. ^^

Sunjihn#2749

Das wir eine Allianz Community sind , hattest du gesehen ?

Würde mich auch intressieren da ich ca 1 jahr pause hatte
Pulli#2905
Gruß Pulli

Wir melden uns!
LG
Flauschkugel

Hi klingt sehr interessant und ich hätte Interesse :slight_smile:

Mai#22977

Wir melden uns!
LG
Flauschkugel