Mytisch Raiden (6/9m) ohne Gildenwechsel? S4 Infos Up

Ihr würdet gerne Mytisch Raiden aber eure aktuelle Gilde nicht verlassen? Dann meldet euch doch gerne bei mir! Unsere Raid und Progresszeiten findet ihr weiter unter.

Derzeit sind wir nur an DDs und Heals interessiert. Wenn ihr interesse habt meldet euch doch einfach :slight_smile:

Zeppel#2594


Seid mir gegrüßt Thrall

Wir die Gilde Havoc sind noch auf der Suche nach ein paar Raidwilligen. Die Gilde Havoc existiert seit nun mehr als 14 Jahren und hat in 8 davon ein Gildentreffen veranstaltet (Zwei Treffen sind durch Corona ins Wasser gefallen)! Wir sind also keine Gilde die kurz davor steht sich aufzulösen. Der Zusammenhalt hat diese Gilde über die Jahre ausgezeichnet. Als Ziel für den Raidkontent steht ganz klar HC im Fokus und Mythic kommt erst an zweiter Stelle. Soll heißen das wir HC immer clearen wollen und bis zum nächsten Patch noch an Mythic Kills mitnehmen was wir hinbekommen. Dieses Ziel wurde auch in den 14 Jahren nie verfehlt!

Sollten euch also die Eckdaten ansprechen dann scheut euch bitte nicht Kontakt zu mir aufzunehmen. Alles Weitere wird nach kurzem Austausch im Discord besprochen.

Progress:

  • Gewölbe 8/8 HC - 4/8 M
  • Aberrus 9/9 HC - 3/9 M
  • Amirdrassil 9/9 HC - 6/9 M

Eckdaten:

  • Langes bestehen (14. Jahr)
  • 2 Raidtage (Mi/So von 20-23Uhr)
  • HC Clearen → Mythic angehen

Gilde zeichnet aus:

  • Zielumsetzung
  • Zusammenhalt
  • Persönlichkeit

Gilde sucht:

  • Range DPS: Hexer, Ele, Eule, Mage
  • Melee DPS: Schurke, Krieger, DH
  • Heiler: Monk, Priest, Druide, Evoker

Sollte euch irgendwas auf der Zunge brennen dann zögert keine Sekunde und sprecht mich an. Ob nun im Wisper oder per Btag

  • Zeppel#2594

MfG Flo

1 Like

Neues Jahr, neues Glück! kleiner Push :slight_smile:

1 Like

Gesuch wurde geupdatet! :smirk:

schade wieder ist ein wochenend tag dabei sonst hätte ich mich als tank beworben den samstag u sonntag kann ich nie , dennoch viel erfolg euch

Ab nach oben damit :slight_smile:

kleiner Push :see_no_evil:

Und hoch damit !

aktuelle klassensuche ist oben zu finden :ghost:

Wir haben die besten Kekse im Raid!

6/9 zum abschluss … afk ritzen :sleeping: