N´Zoths Geschenk

Finger weg von meinem Königreich Pandabär. Wenn hier irgendwas warfront wird dann das Brachland.

2 Likes

Kiljaeden, Archimonde, Arthas, Argus, Kael’thas, nochmal Archimonde, andere alte Götter.

Danke, die machen das doch jede Erweiterung. Ich glaube schwer, dass Azshara einfach in dieesem Raid fallen wird. Auch wenn sie sterben wird, dann war das wahrscheinlich bereits vorkalkuliert, und ihre Essenz oder was auch immer, nimmt N’zoth mit oder wo etwas in der Art.

Keine Sorge, niemand hat beschlossen, das Tränenmeer zu erobern, dein Hoheitsanspruch ist also unangefochten. Da musst du dir glaube ich eher Sorgen wegen Azshara machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Von denen wir aber erst recht spät wussten, dass sie kommen. Zudem haben wir die zuvor einige Male zurück geschlagen. Sie hatten bereits ihren Part in der Story.

Sicher, dass er kommt, war klar. Aber “einfach abgehakt” wurde seine Story auch nicht, noch heute ist der Lich King von Relevanz.

Stand auf keiner Schurkenliste. Bis es dorthin ging, wussten wir nicht mal, dass es einen Titan mit eben diesem Namen gibt.

War auch kein Abhaken. Ein Charakter, der seit WC3 bekannt war und seinen Part in der Geschichte hatte.

Von Rastakhan & N’Zoth hat man quasi nur gewusst, dass sie existieren und Azsharas bekannte Geschichte ist quasi auch in zwei Sätzen abgehandelt; ihre charakterliche Darstellung umfasst bislang auch nur die treudoofe Diven-Trulla aus dem KdA-Roman und eben die intelligente Version aus dem Warbringer-Cinematic,

Könnt ihr mal die Finger vom Sonnenbrunnen lassen :rage: Unglaublich; da steckt keiner mehr was rein oder holt wen raus

1 Like

Hast man da nicht mal nen Leerenelf hineinfahren lassen?

Kael’thas wurde sogar doppelt abgehakt, innerhalb weniger Patches.

Aber ich habe von Blizzard gelernt, dass ich auf den Lichtbrunnen klicken soll. Das war sogar mal ein Login Text!

Nah, das war ein roter Dämon, den wir haben entkommen lassen, weil wir zu dem Zeitpunkt noch nicht gemerkt haben wie fantastisch wir sind. Das gleiche bei Archimonde: wir wollten einfach auf Nummer sicher gehen und haben die Unsterblichkeit der Nachtelfen verschenkt.

Ente gute, alles gut.

3 Likes

That’s what she said.

Dann wurde er nur einmal abgehakt. Wenn du jemanden zweimal abhakst, war das erste Mal kein wirkliches Abhaken. :thinking:

Sie könnten halt auch mal was ansprechenderes dahin bauen. 'Nen Schokobrunnen oder so. :roll_eyes:

Duck you. :duck:

1 Like

Aber wenn jeder, der einmal abgehakt wurde, wieder auftauchen kann, wer ist dann wirklich gänzlich abgehakt?

Irgendwie bin ich etwas verwirrt wegen Yrel und den lichtgeschmiedeten…

Yrel gehört doch zu Draenor und sollte mit “unserer” Linie nichts zu tun haben ,weil bei “uns” die lichtgeschmiedeten zu Turalyon gehören. Gleiches müsste ja eigentlich auch für die Naaru gelten …es sei denn es wären Wesen, die in beiden Linien als selbe Individuen funktionieren.

Ich glaube aber auch ,das wir noch gegen das Licht kämpfen werden ,weil wir in irgendeiner Weise einer Leerenfraktion helfen müssen (sonst machen die Leerenelfen wenig Sinn :slight_smile: ) und uns dadurch in einer Art Grauzone befinden ( Alleria hatte ja auch Probleme mit Xeera ,weil sie sich mit der Leere beschäftigt hat )

Könnten wir bitte aufhören über diesen Schwachsinn zu reden der in Draenor vorgefallen ist, da es keine Konsequenzen im großen Ausmaß gab, auser Gul’dan in in MU und eine Rasse :see_no_evil:

1 Like

Unsere Lightforged sind jedoch zu einer Zeit indoktriniert worden als der Konflikt mit der Legion im Vordergrund stand. Aus dem Grund ist man auch nicht besonders wählerisch, mit wem man sich einlässt.

Yrel und die restlichen Draenei in ihrer Zeitlinie sind von den Naaru indoktriniert worden, nachdem die Legion auf Draenor kein Thema mehr war. Wenn es keine Konflikte gibt, dann sucht man sich welche.

Sie haben auf beiden Seiten grundsätzlich die gleichen Ziele, nur sieht man anhand Yrel was passiert, wenn sich die Umstände ändern.

Einmal davon abgesehen, dass Blizzard das Ganze wohl so schreiben wird, dass Yrel und Freunde zu uns rüber reisen, um zu beenden was sie angefangen haben.

1 Like

Bisher…

ZUM GLÜCK!

Leider ist es trotzdem schon zuviel.

Nur wird diese “Rasse” einen Rattenschwanz mit sich führen oder was glaubst du, warum sie speziell die Orcs aus AU Draenor gewählt haben, wenn sie genauso gut die in Outland hätten verwenden können?

2 Likes

Willst du damit sagen, die Sache hat…
(•___•)
( •___•)>⌐■-■
(⌐■_■) …einen Haken?

Im Grunde genommen stimme ich dir zu, sie hätten, was mich betrifft, die WoD Story auch einfach tot und verblichen lassen sollen. Allerdings mussten sie ja noch die Mag’har in unser Universum Prügeln und GrAUmash Hellscream einen unverdienten Heldentod gönnen. Da wir nun aber - zusätzlich zur Vernichtung Xe’ras - noch eine Armee fanatischer Naaru und Draenei zu Gesicht bekommen haben, muss ich dabei immer an Chekhov’s gun denken. Ich glaube nicht, dass wir von denen nichts mehr hören werden.

*stopft sich eine Socke in den Mund * Da sage ich jetzt mal nichts zu.

1 Like

Die Leerenelfen sollte ja schließlich nur eine Leere (!) füllen, die nie gefüllt werden kann.

Warum nur einen?

Yrel und Co. waren nur ein Teaser, damit Blizzard sie später nicht aus heißer Luft zaubert. Wobei immer noch die Frage offen bleibt, ob das wirklich so geplant gewesen war oder ob man sich kurzfristig dazu entschieden hat, da es bezüglich den Allied Races zu Veränderungen im Ablauf kam.

Eigentlich hätte die Allianz ja Dunkeleisenzwerge und die Horde die Zandalari kriegen sollen, ehe man die Zandalari nach hinten verschoben hatte, damit man sie zusammen mit den Kul Tiran bringen konnte.

Hätte die Kul’Tiraner mit den Mag’har im Paket auch besser gefunden. Variation der Warcraft-Ursprungsvölker und so.

Ich seh die Unterhaltung schon von mir. Ich mit einem Ex-WoWler, der wissen will, was sich im Spiel getan hat.

Ex-WoWler: "Und, was geht so in WoW? Was ist der Maximallevel mittlerweile?
Ich: “600.”
Ex-WoWler: “Nicht übel. Und? Was spielste?”
Ich: “Ach, ich maine immernoch Pandaren, bei denen tut sich geschichtlich glücklicherweise wenig.”
Ex-WoWler: “Ist die Char-Erstellung immer noch so dürftig? Habe da Erinnerungen an die Tauren…”
Ich: “Ja, immernoch 4 Gesichter pro Geschlecht bei denen. Aber dafür gibts jetzt 5 verschiedene Tauren Subraces mit jeweils 3 exklusiven Fellfarben. Eine von denen hat Heckspoiler!”
Ex-WoWler: “Oh Mann. Und? Was haben sie in der Story noch so gedreht? War die nach “Legion” nicht eigentlich durch?”
Ich: "Nicht ganz. Erst hat die Allianz Verstärkung durch tentakelbewährte Emo-Blutelfen-Mutanten erhalten, die sich der Leere bedienen. Die wurden beste Freunde mit den lichtgeschmiedeten Draenei, die wohnen quasi Tor and Tor nahe der neuen Botschaft in Sturmwind. Während das Kampfdimensionsschiff aus “Legion” beim TÜV war, hat Sylvanas Windläufer derweil Teldrassil abgebrannt und einen Massenmord an den Nachtelfen begangen. Während Tyrande endlich ihr Barbiekostüm gegen eine Rüstung ausgetauscht hat, hat Sylvanas dann versucht, die Horde zu einer neuen Geißel zu reformieren und sich schließlich mit einem Alten Gott verbündet. Die Anime-Emo-Elfen der Allianz kamen dazu und… naja, viele weibliche Fanservice-Figuren, viele Tentakel… mal dir aus, wie’s weiterging.
Nachdem wir dann im Anschluss erfolgreich eine Invasion fanatischer Licht-Draenei und Leuchte-Windspiele zurück geschlagen haben, wurde Azeroth erneut von einem totgeglaubten Lorecharakter angegriffen. Einem Viertel-Draenei-Viertel-Orc-Halbmenschen, Klasse Schamagiadin; also, Schamane, Magier und Paladin in einem. Alle hatten gehofft, es gäbe ihn nicht mehr, aber Blizzard lässt ja nichts vergessen - siehe nur die neuen Licht-Untoten in der Allianz, die tatsächlich von Elune und ihrer neuen Hohepriesterin Calia Menethil angeführt werden! Elune hat sich letztlich als riesige Henne entpuppt. Sie war der erste Lichtloa und heißt tatsächlich El’huhn.
Als neue Allied Races haben sie jetzt Steampunk-Murlocs mit Schnurrbärten für die Horde und rosa-türkis gestreifte Halb-Oger-Halb-Kobolde, so genannte Koboger, angekündigt.

Ex-WoWler: “Ach du Schande. Und? Wie schaut’s aus, hast du endlich deine Allianz-Hochelfen bekommen?”
Ich: “Bitte. Mach dich nicht lächerlich.”

9 Likes

Ich krieg zwar immer Kopfweh von seinen Gedankengängen und Verknüpfungen, aber die Indizien, die er in seinen Videos aufzeigt. :thinking::open_mouth::zipper_mouth_face:

1 Like

Álso das kann ich bestätigen :slight_smile:
Mich fasziniert seine Kette aber irgendwie. Vor allem zum einen wie jemand soviel Zeit für diese Theorien aufwenden kann und zum anderen weil man gut sehen kann wie Verschwörungstheorien funktionieren ( das ist ähnlich wie bei Theorien zu Esoterik und Präastronautik ^^).

Auch wenns schwerfällt seinen ganzen Verknüpfungen zu folgen ,sind da einige Dinge gerade in Bezug auf die Titanen dabei ,die mir selbst schon aufgefallen sind ( Titanen sind ja wie Naaru Perfektionisten ,die mit dem “Chaos des Fleisches” nichts anfangen können …Eigentlich sind die Lebewesen eine Art Feinde der perfektionssuchenden Wesen.
Als die Titanen nach Azeroth kamen ,waren ihre ganzen Truppen eher “solide”.
Deswegen brachte ja der “Fluch des Fleisches” alles durcheinander.

DAs mit Azeroth ,Argus ,Nzoth und Sargeras ist schon ziemlich harte Kost,aber ich glaube auch das uns da noch eine große Überraschung erwartet.

Vielleicht ist es das ,was Sylvanas antreibt den Azeroth Bewohnern das blinde Vertrauen auszutreiben.Sie weiss irgendetwas .Wahrscheinlich das alle zwischen den Fronten hängen …
Auf der einen Seite gibts die Einflüsterer und Verderber und für die andere Seite sind die Azerother nicht perfekt genug.

Eben. Wär doch lustig zu erfahren, dass es Sargeras gar nicht um irgend einen irren Kreuzzug gegen die Leere ging, sondern darum, dass das Pantheon irgendwas krankes vor hatte. Ich meine, wir wissen bis heute nicht, was der Sinn hinter dem Schwertstoß war. Und dass das Auge im Schwert fehlt - Ogmot dazu noch genau von diesem zu sprechen scheint… na ja, ich hoffe auf einen ähnlichen Plottwist am Ende von BfA wie es in Legion Sargeras’ Auftauchen war ^^

1 Like