Nützliche Addons?

Hallo zusammen habe erst vor kurzem mit dem Schurken angefangen, und ich wollte mal fragen ob es vielleicht da ein paar nützliche addons gibt für den Meuchel Schurken.

Und meine 2 frage wäre ob ich mehr auf vielseitigkeit achten muss oder eher auf Tempo.

Weskauren machen dein Leben weitaus leichter als Schurke. Kannst du selbst nach Belieben erstellen oder dir vorgefertigte von wago .io saugen.
Ansonsten die standard addons die man eben mit jedem char haben sollte.

Single target gehst du auf Tempo, multi auf crit/versa/mastery (je nachdem wie deine bisherige Statverteilung ausschaut).

Am besten immer simen (raidbots).

Das Schurkenaddon schlechthinn ist SliceAdmiral , für alle drei Schurkenklassen geeignet , zeigt die Abklingzeiten der wichtigsten Fähigkeiten an , Nugcombobar für die Combopunkte , Combo Points Redux gefiel mir besser wurde aber lange nicht mehr Aktualisiert , könnte aber sein das es noch funktioniert

danke für die tipps werds mal ausprobieren

aber was ist simen schon wieder?

Simen : How to Raidbots

Combo Points Redux habe ich grade mal wieder probiert , verursacht zu viele Fehler , kann mann vergessen , was noch gut ist besonders bei kleinen Charakteren ist Crosshairs , das belegt das Ziel mit einem Fadenkreuz , besonders im Schlachtzug weis mann immer wo das Ziel ist

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.