[N 9/9 HC 8/9 M 1/9] Budlers rekrutieren für den aktuellen Content

Aktuell gesucht: Heiler und Range DD’s

Hallo Blackhand

Wir, die Gilde Budlers INC, stehen Mitten im aktuellen Content und suchen zum aufstocken unseres Raidkaders neue Member.
Raidtage sind Mi. und So. jeweils 19:00-22:00, ggf. Mo. als dritten optionalen Raidtag.
Diese Zeiten sind fix und Pünktlichkeit sowie Verlässlichkeit werden vorausgesetzt.

Zu uns:

Die Gilde hat ihre Ursprünge in “The Burning Crusade” und existiert seit 8.10.2008.
Wir legen Wert auf Humor, Klassenverständnis und einen gesunden Willen zum Erfolg. Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir den Content in einem angemessenen Tempo clearen, wie es auch in den letzten Raids der Fall war.

Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies alles sind Faktoren die beim Raidbau beachtet werden.

Der Großteil der Gildenaktivität besteht aus gemeinsamen Mythic + Runs, auch andere Games zocken und gemeinsam im Ts sitzen.

Das bieten wir:

Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre
Gilden Teamspeak 3 Server
Trashtalk im TS
Altersdurchschnitt von ca. 25 Jahren
Mythic + Timeruns

Das suchen wir:

Gesucht werden weitere Leute um unseren Spielerpool weiter auszubauen um wöchentlich unsere Raids und Gildenevents mit Membern aufzufüllen !

Grundsätzlich außergewöhnliche Spieler, jedoch primär die oben genannten Rollen.

Zu euch:

Ihr solltet unbedingt mit Ironie klar kommen
Ihr solltet Humor haben
Kommunikationsfähigkeit
Disziplin und Konzentration im Raid!!!
Aktivität in der Gilde und im TS
Klassenverständniss!!
Movement!!
Der Wille das Beste aus seinem Charakter raus zu holen

Ist euer Interesse geweckt? Dann meldet euch doch einfach via Battletag bei Wassnlos#2569, Kartaro#2423, Quake#2195 oder KJX#2162, um einen Termin für ein kurzes Kennenlerngespräch im Teamspeak zu organisieren, oder postet doch einfach ein paar Sätze hier drunter die uns von euch überzeugen!

Wir freuen uns über Rückmeldungen aller Art!

2 Likes

Hi,

was sind eure Mindest GS anforderungen?

Eigentlich keine aber 380 wäre schon mal toll =)

Moin @Tankinara,
wie Monakkes schon geschrieben hat, haben wir keinen Fixwert. Je mehr desto besser natürlich.
Aktuell ist es ja kein großes Problem noch weiter an Gear zu kommen sofern dies nötig ist.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich gerne im Bnet als Freund adden.
Kartaro#2423

Gruß
Doojou

Erstmal mit dem falschen Char gepostet. GG.

Hallo hallo hallo :slight_smile:

Mein Name ist Romana, ich bin 30 Jahre alt und wohne im schönen und nassen Norden in der Nähe von Hamburg :slight_smile:

Ich würde mich gern mit meinem Jäger bewerben. GS aktuell 385 und Stufe Herz 38.
Da ihr nicht explizit Jäger von eurer Suche ausgeschlossen habt, versuche ich es einfach mal.

LG und ich würde mich über Antwort freuen.

Nach wie vor suchen wir noch einzelne intressierte Spieler für unseren Raidkader.

Aktueller Stand: Normal clear - HC 6/9 - Mythic 1/9

Pwn or be Pwned

Nach wie vor suchen wir noch intressierte Leute für unseren HC sowie Mytisch Kader.

Normal: clear / Heroic: 8 von 9 / Mytisch: 1 von 9