[N-RP] 💰 Ölkanne und Luke SA

Nobelgarten-Feier in der Ölkanne und Luke!

Zum 22.04.2022 wird es bei uns ein Fest zum Nobelgarten-Fest geben.
Da die Planung noch in den Startlöchern ist, der Termin jedoch schon steht,
wollte ich diesen euch mal nicht vorenthalten. Also safe the date!

Details werden in der Woche davor folgen, da ich erst dann richtig Zeit
haben werde, genug tolle Ideen für unsere Häschen und Eiersuchenden
zu finden und zu planen.

Bis dahin, Ohren steif halten!

Eure Ölkanne :rabbit: :palm_tree:

8 Likes


#Bilder-upload-Hilfe

3 Likes

Und gleich ist es soweit und wir feiern das Nobelgartenfest in Beutebucht.
Direkt um 20 Uhr, kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

5 Likes

Hallo meine Freunde! Euer Ikwat Zeitl van Vibradrill hier!
Eigentlich, wollte Ich einen langen, wundervoll ausgearbeiteten Text verfassen, aber ich halte mich einfach kurz und schreibe schlicht drauf los.

Die Ölkanne & Luke besteht nun seit 4 Jahren, die komplette Ölkanne & Luke SA seit 3 Jahren und es war bis heute eine wundervolle Zeit. Wir haben Kontakte geknüpft, Unterstützer auf Seiten, von denen wir nicht mal geträumt haben, gefunden und uns den ein oder anderen Feind gemacht.
Wir haben das RP mit euch allen genossen, haben die OOC Gespräche geliebt und der ein oder andere wurde auch OOC von uns ins Herz geschlossen.

Allerdings ist diese Zeit nun endgültig vorbei und ja…diesmal wirklich endgültig. Ich persönlich habe absolut keine Zeit oder den Nerv mehr dazu eine Gilde zu leiten und habe daher bereits die Leitung an zwei wundervolle Menschen abgegeben gehabt und wirkte nur noch als Berater und endgültiger Zustimmer mit.
Mein RP beschränkt sich auf ein absolutes Minimum und um ehrlich zu sein, habe Ich einfach wieder viel mehr Spaß daran meine kleinen Pathfinder runden mit Freunden zu bestreiten.
Meine Vertreter sind nun jedoch auch an einem Punkt angekommen, an dem Sie sich anderen Dingen widmen, freier im Rollenspiel sein wollen und oder einfach nur frischen Wind brauchen.
Daher haben wir beschlossen unser Schmuckstück zu beerdigen.

Wir danken unseren Gästen, unseren Kritikern, Freunden, IC, sowie OOC Kontakten und ganz besonders unseren aktiven, sowie Ex- Mitgliedern für die gemeinsame Zeit.

Wir begannen als Scherz und blieben aus Überzeugung. Nun gehen wir mit einem weinenden Auge, doch freuen uns auf die vor uns liegende Zeit.
Der Kannen-Cord wird zum Ende der Woche geschlossen, also fügt diejenigen, mit denen Ihr Kontakt halten wollt noch zu euren Freunden hinzu, ehe es zu spät ist.

Wir sagen noch einmal Danke und auch wenn die Kanne verschwindet, so bleiben die Spieler der Aldor zum Großteil erhalten.

Wir sehen uns im RP!
Euer Kannen - Team

PS: Wir sind Stolz auf alle Beutebuchter und sind glücklich ein Teil von euch gewesen zu sein! Haltet den Ort am Leben!

24 Likes

Sehr schade, ich finde, dass das Beutebucht und allgemein das RP stark bereichert hat. Ich hoffe, dass zumindest ein paar der Charaktere erhalten bleiben und im Beutebuchter Umfeld weiterhin aktiv sind.

Viel Spaß bei allem, was ihr künftig so angeht. Und jetzt hat Betty niemals ihren Funkelelf bekommen. Grml.

Ich hoffe, man sieht euch an anderer Stelle wieder.

7 Likes

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass einige Beutebucht lieben gelernt haben und sicher dort zu finden sind. Ich werde den salzigen Bretterhaufen auch immer wieder aufsuchen. Es ist…Heimat.

4 Likes

Schade, schade… auch wenn ich nie in Beutebucht war und Goblins eh mäh sind :wink:

4 Likes

Es ist immer schade so etwas zu lesen. Aber dennoch: ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit den Dingen, auf die ihr euch nun konzentrieren werdet - haltet die Ohren steif :slight_smile:

5 Likes

Liebe Ölkanne und Luke.

Wenn altes verbraucht ist muss man sich regenerieren und Abwechslung in was neuem suchen. Ob in wow oder außerhalb.
Wenn Zeit in die lande zieht tut sich vielleicht etwas neues wieder auf und man ist mit neuem Elan zurück.

Eure Luke mag sich vielleicht für immer schließen, aber wenn sich eine Luke schließt, öffnet sich woanders wieder eine.

Auf die vergangenen Jahre! :tropical_drink:
Haider und Freunde der Ölkanne und Luke erhebt die Gläser, ein letztes Mal🥂 Euch alles Gute!

8 Likes