[N-RP] Dunkelmond Basar 07.12.21 19:00 / 19:30

Nicht vergessen, heute ist der Dunkelmondbasar wieder für euch offen

2 Likes

Hier die Liste, von den Erworbenen Coupons des Wurfstandes. Denkt daran, sie sind nicht mit anderen Teilbar:

Flinky Flinkfeder = 11
Ghal’wa = 7
Melachios = 5
Moriarty = 14
Glynnia = 11
Tilda Totenherz = 7
Barthendo = 15
Rakosh = 7 - 5 eingelöst (Zuckerstangen) = 2
Tibrix Schotterhauf = 14 :crown: 2x in folge 19 gewürfelt
Mick Cassel = 14
Shanaly = 11 - 5 eingelöst (Zuckerstangen) = 6
Alvana = 11
Anandor Windross = 24
Zori Zasterpool = 49 Coupons

Denkt daran, ihr könnt auch mehrmals an einem Event, Wurfrunden, Hammerschläge o. ä. erkaufen.

So, auf gehts. in 1h / 1/2h gehts los.

1 Like

Es ist Dunkelmondjahrmarkt!

11 Likes

Hier die Liste, von den Erworbenen Coupons der Attraktionsbuden. Denkt daran, sie sind nicht mit anderen Teilbar:

Flinky Flinkfeder = 11
Ghal’wa = 7
Melachios = 5
Moriarty = 14
Glynnia = 11
Tilda Totenherz = 7
Barthendo = 15
Rakosh = 7 - 5 eingelöst (Zuckerstangen) = 2
Tibrix Schotterhauf = 14 :crown: 2x in folge 19 gewürfelt
Mick Cassel = 14
Shanaly = 11 - 5 eingelöst (Zuckerstangen) = 6
Alvana = 11
Anandor Windross = 24
Zori Zasterpool = 49 Coupons
Selari Mondschatten (OOC Ferlasi) = 24
Arendur Silberglanz = 20
Arcados Thorian = 42
Athanus Nachtschatten = 39 - 35 (Kauf Blauer Drachenfalke) = 4
Jaiden Smither = 53 - 35 (Kauf Roter Drachenfalke) - 15 (3x Zuckerstangen Bündel) = 3
Teleria = 10

Denkt daran, ihr könnt auch mehrmals an einem Event, Wurfrunden, Hammerschläge o. ä. erkaufen.

Außerdem bedanke ich mich vielmals bei allen Händlern die neben uns mit dabei waren, sowie Gonto der auch noch später dazu kam.
Außerdem vielen dank an einigen Besuchern des Hauses Laubwind und an das Haus Quel zeram! Sowie vereinzelnten Besuchern der Kirin Tor und anderen Gästen die den Basar besuchten.

2 Likes

Eine kleine Bitte am Rande. Bitte das nächste Mal nicht alle vier Minuten eure Werbung in Yell und Allgemeinchannel in OG spammen. Ankündigung und Werbung schön und gut, aber das war einfach too much.

8 Likes

Eine wirklich gelungene Idee. Vielen Dank dafür.
Auch die Spielideen sorgen für amüsante Situationen.
Die Waldläuferin wird sicher wieder gerne wieder vorbei, hoffentlich mit vielen Freunden und Bekannten.

3 Likes

Ich war höchstens 8 minuten in OG. Danach in SM und dann wieder in OG nach 6 Minuten, für 3 Minuten in OG. Danach gabs garnichts mehr an Yell von mir, da ich es mir nicht leisten kann solange zu spamen. Ich hatte ein Event zu Leiten. Ich habe wenn nach 4 Minuten erneut geyellt. Das hält sich im Rahmen, wenn 2 x eine Message kommt.

Spam ist es, wenn man über 30 Minuten oder länger alle 2 Minuten das gleiche Postet.

MfG „Herr Fuchs“
PS: Haltet den Thread bitte für Anwesende Kritik oder Feedback des Events Frei. Nicht für ‚Non-Anwesende‘

Alles klar… ich hätts screenen sollen. Aber so weiß ich nun, woran man bei dir ist. :wink:

4 Likes

Ehm was? Ach egal…


Und ja…Ich glaube Ich widersetze mich mit folgendem direkt deinen Anweisungen, aber :
Anscheinend kam es manch Spielern ja doch etwas viel vor, was da an Werbung durch den Yell huschte.
Ich denke man muss hier dann nicht gleich passiv aggressiv reagieren, mein lieber ‚Herr Fuchs‘.

Das macht also 11 Minuten in OG und 4-5min in SM.

Bedeutet: Ankunft in OG 1. Yell, nach 4 min 2.Yell und bei Minute 8 den 3.Yell. Das wären in 8 Minuten 3 Yells. Dann bei Rückkehr nach OG nochmal ein Yell und wahrscheinlich auch beim erneuten Verlassen von OG, sonst würde die Wartezeit in OG keine Sinn machen.

Also haben wir 3 Yells beim ersten OG Besuch und 2 Yells beim 2. OG Besuch und somit 5 Yells innerhalb von 11 Minuten.

Die 5 Yells in 11 Minuten kommt ziemlich gut an dein Spam Beispiel ran.

Also…wie gesagt, bitte nicht so passiv aggressiv sein, Kilreth hat es dann wohl doch ganz gut mit Spam beschrieben.

gez. Euer Handelsprinz

5 Likes

Dann komm damit klar^^.

Ist ja wie gesagt, nicht so, dass ich 2 Stunden hab Werbung posten lassen alle 5 Minuten.
:fox_face: :lollipop:

Rei ist Kritik-immun und ist lieber auch auf Kuschelkurs.
Wand bleibt Wand, einfach stecken lassen.

2 Likes

Steck dir dein Pony in deinem Gluteus Maxmus. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer bespielt denn hier das Volksübergreifende Kuschelhaus / Lusthaus, was viel Platz für Geflirte und für Intime dinge Volksübergreifend zu lässt.

Sowieso, werde ich mich gerne was in SW fern halten. Hab ich auch kein Problem mit, wenn das gerade eure sowieso intention ist.

Um hier mal einzuhaken: Spam ist für Blizzard Entertainment alles, was wiederholt innerhalb von 5 Minuten gepostet wird. Egal ob im yell oder im Handelschannel. Woher ich das weiß? Ganz einfach. Ich wurde schon mal dafür aus dem Chat gebannt, 24 Stunden lang. Ein Mitarbeiter hat mich aufgeklärt.

4 Likes

Ich hatte hier keine Intention.
Ich wollte nur darauf hinweisen, das Kilreths Kritik vllt doch angebracht war.
Also warum direkt persönlich nehmen?

Lesen Sie richtig, denn das ganze ist nur ein Teil des gesamten Konzeptes.

3 Likes

blinzel

Ich habe eine simple Bitte geäußert. Mehr nicht. Was soll das denn hier jetzt?

2 Likes

*Musculus gluteus maximus

5 Likes

Weil Tiverion Persönlich wurde:

Tiverion<Ölkanne und Luke SA>

106 Beiträge

60 Leerenelf Hexenmeister18540

5 Min.

Rei ist Kritik-immun und ist lieber auch auf Kuschelkurs.
Wand bleibt Wand, einfach stecken lassen.

Und weil Tiverion persönlich wurde, giftest du eine ganze Gilde an. Sehr erwachsen, Herr Fuchs.

5 Likes

Ich sag nur eins.
Getroffene Hunde bellen.

2 Likes

Wie dem auch sei, mit mir kann man gerne darüber reden. Dan sollte es aber auch beim Reden bleiben oder auch per Post von mir aus.

Ich werde mich gerne Zügeln wenn das Gewünscht ist, damit habe ich auch garkein Problem.

Es bringt gerade nichts, mit mehreren Personen wieder mal einen Threat zu zerflücken.
So kommt es mir zumindenst gerade vor, um meine Intention gerade offen zu legen.