:Snake: Reptilien Café - Geschlossen

Das Reptilien Café ist seitdem 14. Tag des zweiten Mondes geschlossen.

Wir bedanken uns an die Geschäftspartnern und Gäste, für die tolle Unterstützung, ebenso für die schöne Zeit.

14 Likes

Aus ehrlicher neugier: darf mein dunkeleisen kommen, geschweige das Dorf betreten? schielt zum Rauchverbot Mein Bart glimmt.

19 Likes

wirft eine Eimer Wasser auf rauchi zwerg und sieht nur mehr dampf, lauscht das Zischen Himmel das ist schwierig, rauchst ja immer noch. Gut wir drücken ne Auge zu und bist unser Schornsteinfeger :grin:

Kleiner Spaß, du wirst nicht mit Eimer Wasser beworfen sondern darfst wie jeder andere auch als Gast ins Café eintreten.

3 Likes

versteckt die pfeife im Bart und verkauft es als natürlichen bartqualm

Sehr gut!

3 Likes

Ich bin mir sicher, dass man sich pudelwohl fühlt, wenn man gemütlich auf pandarischen Barhockern sitzend von einer einäugigen Blutelfe in Morgenblüte bedient wird und sich nebenbei eine drei Meter lange Würgeschlange um den Tresen schlängelt.

13 Likes

Ja, Einträge am Handy und Tablett sind fies, weil da manchmal die Rechtschreibprogramme gern streiken. Tun sie selbst am PC xD

Ich würde daher empfehlen, den gesamten Eintrag einfach nochmal durch Word/Open Office/Textverarbeitungsprogramm der Wahl laufen zu lassen und eine Rechtschreibprüfung durchzuführen. Die Fehler in Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik sind doch recht augenfällig, wie ich empfinde. Und damit genug der Hinweise :smiley:

Ich habs nicht so mit Schlangen und hätte Angst, dass mir da einer eurer überdimensionierten Regenwürmer beim Kaffeetrinken auf die Pelle rückt. Daher zwar nix für mich, aber ich wünsch viel Spaß.

2 Likes

Auch wenn das vielleicht persönliche Präferenzen sein dürften, den Punkt würde ich zumindest nicht hier erwähnen, einfach um eine Überraschung bieten zu können IC.

So Glückskekse mit TRP3 erstellen, damit man nicht weiß was man bekommen könnte.

2 Likes

setzt eine Clowns Nase auf und die Schlange bekommt eine Brille auf ich hoffe als Piraten Clown und eine brillenschlange als Begleiter fühlt sich eine pandarin wohler bei uns, da diese Schlangen gerade im jadewald heimisch sind. Doch das muss ich bestimmt einer Pandarin nicht sagen :upside_down_face:

Ich danke vielmals für den einwurf, ich bin ehrlich nach Stunden lang ausprobieren und erste mal so einen langen Text schreiben, bin ich auch diese simple Idee gerade nicht gekommen :sweat_smile:

gibt ihr mal paar test Glückskekse ohne Sprüche

Nicht jeder hat Trp3 extendet, auch funktioniert zwischendurch das Cross Rp nicht das die elekk flags gelesen werden können.

So versuchen wir einen Kommunikationsproblem zu vermeiden, da es auch passieren kann das ein emot überlesen wird. (Ist mir in vollen Tavernen auch schon passiert und ich glaube da bin ich nicht die einzige, wenn man ehrlich ist)

Desweiteren haben wir noch keine Kellner*innen auf der Allianz Seite um das mit einem Whisper das schnell rüber zuschicken.

1 Like

Ich wäre erfreut, würdest du den korrekten weiblichen Terminus des Pandaren, nämlich auch Pandaren, verwenden.

3 Likes

Vielleicht könnte man ja ein (Spoiler) hinzufügen, damit man nicht einfach draufklickt?

Throm’ka

Das ging noch nie und wird wahrscheinlich auch nie gehen. Da Haustiere und Reittiere eine andere Datei sind als der Charakter Flag selbst.

Standbeschreibung am besten im Flag des chars schreiben.
Das die andere Fraktion auch lesen darf.

Aka’magosh

Ath’rog Blutwolf

3 Likes

Vielen dank für den Vorschlag, ich habe es gleich einmal umgesetzt.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob es durch CrossRp war oder ein anderes, jedoch gab es mal eine zeitlang das wirklich die Haustier Flags somit auch das Elekk, von der „gegnerischen Seite“ lesen konnte.

Möglich auch das ich mich täusche, ich will da nicht zu 100% darauf rum pochen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich wollte der Miss Pandaren nicht auf den Pfoten treten. Ich bitte höflichst um Vergebung.

Hinweis:

Ich danke für die Anteilnahme des Beitrags und für die ganzen Tipps, wie auch Einwürfe. Jedoch möchte ich nun bitten mir die gern direkt als private Nachricht im discord zu schreiben. Erreichen kann man mich unter „DeathDiamond#0426“.

Ich danke für das Verständnis und wünsche allen einen wunderschönen Tag noch

3 Likes

Das geht nur, wenn man mit einem Char der gleichen Fraktion den Elekk im Register aufgenommen hat. Dann ist dieser in den Daten gespeichert und kann auch von der Gegenfraktion gelesen werden.

Kommen aber Änderungen, sieht man immer noch den alten Flag. Dann muss man diesen wieder mit der gleichen Fraktion scannen.

2 Likes

Meistens aber. Einfach öfter probieren. :wink:

3 Likes

Reptiloiden-Café! Trump hatte recht!!

Sry, musste sein.

2 Likes

Yay, ich freue mich drauf. :slight_smile:

1 Like
Öffnungstag

Am Montag den 07. Februar 2022, öffnen sich die Türen des Cafés, zur achten abendstunde in Morgenblüte.

Das Reptilien Café Team freut sich auf euch.


Neuigkeiten

Auf unserer Getränkekarte ist eine neue Kreation zu finden, passend zum liebes Fest gibt es den Liebes Kaffee der wirklich Pink ist, kommt vorbei und überzeugt euch selber.


1 Like

Macht schon mal die Becher und Tassen sauber, die Tische werden poliert und alles auf Hochglanz gebracht Bald geht ´s wieder los. Freuen uns auf euch :smile:

2 Likes

Der Rosmarin wird eingelegt.
Die Schlangen werden gefüttert.
Die letzten Putzmaßnahmen werden vorgenommen.
Die neue Kaffeekreation wird nochmals geübt.

Morgen ist es wieder so weit zur achten Abendstunde öffnet das Reptilien Café seine Türen.
Wir freuen uns auf euch!


4 Likes
Öffnungstag

Am Montag, 07. März 2022, öffnen sich die Türen des Cafés, zur achten abendstunde in Morgenblüte.
Das Reptilien Café Team freut sich auf euch.

Neuigkeiten

Muffins sind fantasievoll dekorierte kleine Kuchen, die für gewöhnlich mit einem Guss oder einer Cremehaube sowie weiteren Toppings versehen werden und eben diese sind am nächsten Öffnungstag zum Vernaschen erhältlich.


1. Vanillemuffin mit Blaubeeren und Cremehaube.
2. Kürbismuffin und Frischkäsefrosting.
3. Schokoladenmuffin mit Kirschen und Zuckerguss.


2 Likes