[N - RP] :Snake: Reptilien Café - 06.06.2022 - 20:00 Uhr

Das Reptilien Café

wird von der Gemeinschaft Serpent Covenant geleitet. Einmal im Monat, an einem Montag, öffnen sich die Türen des Cafés, zur achten abendstunde in Morgenblüte.

Öffnungstag - Montag, 06. Juni 2022
Neuigkeiten

Tanz der tausend Boote findet in tausend Nadeln statt. Bei uns im Jadewald gibt es zu unseren Kaffees ein Jadeschiffchen in Flasche dazu.

Die Jadeschiffchen in der Flasche wurden ähnlich angefertigt wie die der Allianz und Horde Schiffe.

Das besondere an unserem Café ist, das Würgeschlangen bei uns im Gebäude frei herum schlängeln.

Durch die Kooperation mit anderen Tavernen oder Händler starten wir mit sechs fantastische Kaffee Kombinationen.

Die entspannte Musik, kommt aus dem „Akustischer Stimmungsverbesserer“, dieser wurde von Fibbo magische - Technik hergestellt
[A/N-RP] Magische Technik (28.12. in Dalaran)

Unsere Kaffee Becher wurden ausserdem extra verzaubert, das dieser auch länger warm bleibt. Die Verzauberung legte das [H][N] Phänomurium - Artefakte, Alchemie & Allerlei :fireworks: für uns.

Das Café Team ist an seiner Arbeitskleidung zu erkennen, bestehend aus grünen Holzfäller Hemd und schwarzer Hose.

Raucher werden gebeten die Dachterrasse zu benutzen und nicht im Dorf oder vor wie auch im dem Café zu rauchen, wir bitten um Verständnis.

Unsere Reptilien

Schlangen
Alle Schlangen sind Würgeschlangen und werden vor der Öffnungszeit gefüttert.

Apophis:

Ist unsere Albinokönigsboa, das bedeutet ihr Muster ist Weiß - Gelblich. Die Schlange hat eine Länge von 2,20 Meter, diese ist ab der Dämmerung aktiv. Die Boa bewegt sich nicht wirklich viel und ist lieber auf dem Boden unterwegs.

Artemis:

Die Rennnatter unter unseren Schlangen hat eine Größe von 1,50 Meter und ist eine verbreitete Gattung in Pandaria

Josy:

Hat eine Färbung vom Smaragdgrünen Schuppen, diese sind klein wie auch glatt. Sie ist 3,10 Meter lange Lady.

Chensit:

Ist eine Xenopeltis - Arten sie werden maximal einen Meter lang. Ihr Rücken ist schwarz oder dunkelbraun und irisierend, ihre Unterseite weißlich. Die Schlangen sind nachtaktiv und leben auf oder grabend im Boden der Regenwälder, lockerer Wälder und auch auf Brachland seine Stadträndern.

Alina:

Hängt gern in Bäumen und lebt eigentlich im Wald. Die Ahaetullinae ist eine Unterfamilie der Natter. Sie hat einen annähernden rechteckigen Kopf und große Augen mit runden Pupillen. Ihre Gattung ist dafür bekannt, von Ast zu Ast springen zu können.

Eidechsen
Alle Eidechsen werden vor der Öffnungszeit gefüttert.

Gizmo

Eine weiße Eidechse mit kräftigem Körperbau und einem großen, dreieckigen Kopf. Die Füße haben je fünf rundliche, saugnapfartige Zehen. Langer Schweif, die schuppige Haut reicht von weiß bis sandig und endet auf der Oberseite der Echse in kleinen Dornen.

Schildkröten
Alle Schildkröten werden vor der Öffnungszeit gefüttert.

Hubert:

Eine kleine, bräunliche Drachenschildkröte, wie man sie häufig in Pandaria findet. Meist sitzt sie, halb in ihren Panzer zurückgezogen gut versteckt. Bei weniger Trubel, begibt sich das kleine Tierchen jedoch auch hin und wieder gerne auf Entdeckungsreise.

Getränkekarte

Kaffee Kreationen
Für weitere Kooperationspartner, 
um neue Kaffee Kreationen zu erschaffen, stehen wir gern zu Verfügung. 

Kobragift

Zutaten: Grüner Kaffee
Beschreibung : Grüner Kaffee wird aus nicht gerösteten Bohnen hergestellt und hat eine geringere Koffein - Dosis als normaler Kaffee. Aber er hat andere Qualität, denen große Wunder nachgesagt werden. So enthält er Stoffe, welche die Zellen der Fettstoffwechsel kräftig aufmischen und schlank machen soll.

Klabautermann

Zutaten: Kaffee, brauner Rum - von Hafenkante und Sahnehaube
Beschreibung : Die Hafenkante, die dienstags und samstags in Beutebucht offen hat, stellt ihren braunen Rum uns zur Verfügung, um daraus einen tüchtigen Seemanns Kaffee zu kreieren.
Kooperation: [N-RP] :anchor: Willkommen in der Hafenkante!

Mondschleier (Erhältlich bis einschliesslich Juni)

Zutaten: Weinbrand - von Haus Lichtmond, Zucker, Kaffee und Sahnehaube mit Schokoladenraspeln
Beschreibung : Der Weinbrand stellt uns das Haus Lichtmond zur Verfügung. Das Haus führt einen Weinladen in Dalaran (Legion) und eine Weinlounge in Silbermond. Durch das Herrliche zusammen spiel von Weinbrand, Kaffee und etwas Zucker entsteht ein wundervoller neuer Geschmack für den Gaumen.
Kooperation: [N-RP] :wine_glass: Weinverkauf Lichtmond in Dalaran - Mi. 12.01. - 19:00 - Geöffnet

Blutdurst

Zutaten: Kaffee, Honig, Kirschen, Rosmarin, Vanille und Eiswürfel
Beschreibung : Eine Kombination aus Sauerkirsche, Kirschsaft und Rosmarin. Fruchtig, frisch, mit einer leichten herben Note, wie ein sommerlichen Spaziergang im kühlen Wald. Die leichten bitteren Note des Kaffee runden das ganze ab und machen es vollmundig lecker.
Kooperation: [Forscherliga-HordeRP] Stellenanzeige der Gontojo Corp.

Kafa’Galore

Zutaten: Kaffee, Whiskey „Kehlentöter“ (von Kaja’Galore International), und eine Haube aus leicht angeschlagener Sahne
Beschreibung : Durch die Kooperation mit Kaja’Galore International, Betreiber der in Orgrimmar im Tal der Ehre befindlichen Taverne „Zum Wyvernschweif“, haben wir den „Kehlentöter“ mit unserem fantastischen Kaffee kombiniert.
Kooperation: [H-RP] Kaja’Galore International - Betriebsferien! Nä. Sause im “Wyvernschweif” in Januar 2022! :beers:

Der Reisende

Zutaten: Kaffee, Zimt, Vanille, Nelke und geschäumte Milch
Beschreibung : Zimt, Nelken und Vanille wird von den Wandernde Händlerin Riam Calen’Diel bereitgestellt, um daraus einen wärmenden Kaffee für das ganze Jahr anbieten zu können.
Kooperation: [N-RP] Auf Reisen mit den wandernden Händlern

Lotusnektar (Erhältlich bis einschliesslich Juni)

Zutaten: Rote - Bete Saft, Kaffee, Milch, Ingwer und Honig
Beschreibung: Die Zeiten, in denen Kaffee ausschließlich schwarz getrunken wurde, sind endgültig vorbei. Inzwischen wurde die Farbpalette erweitert und der Liebes Kaffee erobert das Café. Dieser ist durch seine kräftige pinke Farbe ein echter Hingucker auf der Kaffeetafel.

Mein Azshara Lied

Zutaten: Kokosmilch, frischer Ingwer, Zitrone Saft, Honig, Spirulina-Pulver (Alge), Kaffee, Sahnehaube
Beschreibung: Keine Angst, bei diesem Drink sind keine kleinen blauen Wesen zu Schaden gekommen. Ihre blaue Farbe hat die Latte einer besonderen Zutat zu verdanken. So enthält sie Pulver der Spirulina-Alge. Für ihren leckeren Geschmack sorgen zudem Zitrone, Ingwer und süße Kokosmilch.

Säfte
  1. Zitrone Saft
  2. Rote - Bete Saft
  3. Kirschsaft

Süßspeisenkarte

Muffins
  1. Vanillemuffin mit Blaubeeren und Cremehaube.
  2. Kürbismuffin und Frischkäsefrosting.
  3. Schokoladenmuffin mit Kirschen und Zuckerguss.

Spritzring
  1. Spritzring mit Zimtzucker
  2. Spritzring mit weißer Schokoladen Glasur
  3. Spritzring mit dunkler Schokoladen Glasur

Donut
  1. Dount mit Zimtzucker und Wild Beeren Füllung
  2. Dount mit Erdbeer - weiße Schokoladen Glasur und bunte Streußel
  3. Dount mit dunkler Schokoladen Glasur und weißen Schokoladen Streußel

Glückskekse

Zu jedem Kaffee gibt einen unserer Glückskekse, von anderen für andere.
(Achtung Spoiler Gefahr)

01 - Kommt Zeit, kommt Rat. - von Alvana Lichtmond
02 - Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat verloren - von Tazlar Sturmmond
03 - Wer Sahne will, muss Kühe schütteln - von Sylestir
04 - Ohne Liebe, gibt es keine Zukunft - von Alvana Lichtmond
05 - sollte, hätte, könnte, wurde, MACHEN! - von Ximinez Blutdiamant
06 - Träume nicht dein Leben, sonder lebe deinen Traum - von Zephyra Suchendämmerung
07 - Wann du etwas tun möchtest, dann tu es auch. - von Sagura
08 - Umarme den neben dir, er wird sich freuen. - von Serpent Covenant
09 - Teile deine Liebe mit denen, die keine besitzen. - von Sagura
10 - Denk nicht kaputt, was dir GUT tut. - von Ximinez Blutdiamant

Weitere Sprüche werden gern entgegen genommen.
Wir wünschen allen Gästen einen entspannten Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten.
Die Gemeinschaft - Serpent Covenant -
OOC - Information
Bitte vergisst das Elixier der Sprachen nicht und das Addon: CrossRp hilft euch die Flags von andere Fraktion Seite zu lesen.

Ich bitte um Entschuldigung sollten hier Fehler im Text vorhanden sein, dies ist mein erster Eintrag den ich über mein Tablett geschrieben habe. Gern nehme ich Hinweise auf Fehler entgegen.

Für Ratschläge, Vorschläge, konstruktive Kritik, Tricks und Tipps, habe ich gern ein offenes Ohr und bitte um Verständnis diese mir als private Nachricht im discord zu schreiben. Erreichen kann man mich unter „DeathDiamond#0426“. Ebenfalls kann so auch Kontakt zu mir aufgenommen werden, wenn interessse besteht mit uns eine Kooperation einzugehen. Ich danke für euer Verständnis.

Danke euch, habt einen schönen Tag :wave:

12 Likes

Aus ehrlicher neugier: darf mein dunkeleisen kommen, geschweige das Dorf betreten? schielt zum Rauchverbot Mein Bart glimmt.

19 Likes

wirft eine Eimer Wasser auf rauchi zwerg und sieht nur mehr dampf, lauscht das Zischen Himmel das ist schwierig, rauchst ja immer noch. Gut wir drücken ne Auge zu und bist unser Schornsteinfeger :grin:

Kleiner Spaß, du wirst nicht mit Eimer Wasser beworfen sondern darfst wie jeder andere auch als Gast ins Café eintreten.

3 Likes

versteckt die pfeife im Bart und verkauft es als natürlichen bartqualm

Sehr gut!

3 Likes

Ich bin mir sicher, dass man sich pudelwohl fühlt, wenn man gemütlich auf pandarischen Barhockern sitzend von einer einäugigen Blutelfe in Morgenblüte bedient wird und sich nebenbei eine drei Meter lange Würgeschlange um den Tresen schlängelt.

13 Likes

Ja, Einträge am Handy und Tablett sind fies, weil da manchmal die Rechtschreibprogramme gern streiken. Tun sie selbst am PC xD

Ich würde daher empfehlen, den gesamten Eintrag einfach nochmal durch Word/Open Office/Textverarbeitungsprogramm der Wahl laufen zu lassen und eine Rechtschreibprüfung durchzuführen. Die Fehler in Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik sind doch recht augenfällig, wie ich empfinde. Und damit genug der Hinweise :smiley:

Ich habs nicht so mit Schlangen und hätte Angst, dass mir da einer eurer überdimensionierten Regenwürmer beim Kaffeetrinken auf die Pelle rückt. Daher zwar nix für mich, aber ich wünsch viel Spaß.

2 Likes

Auch wenn das vielleicht persönliche Präferenzen sein dürften, den Punkt würde ich zumindest nicht hier erwähnen, einfach um eine Überraschung bieten zu können IC.

So Glückskekse mit TRP3 erstellen, damit man nicht weiß was man bekommen könnte.

2 Likes

setzt eine Clowns Nase auf und die Schlange bekommt eine Brille auf ich hoffe als Piraten Clown und eine brillenschlange als Begleiter fühlt sich eine pandarin wohler bei uns, da diese Schlangen gerade im jadewald heimisch sind. Doch das muss ich bestimmt einer Pandarin nicht sagen :upside_down_face:

Ich danke vielmals für den einwurf, ich bin ehrlich nach Stunden lang ausprobieren und erste mal so einen langen Text schreiben, bin ich auch diese simple Idee gerade nicht gekommen :sweat_smile:

gibt ihr mal paar test Glückskekse ohne Sprüche

Nicht jeder hat Trp3 extendet, auch funktioniert zwischendurch das Cross Rp nicht das die elekk flags gelesen werden können.

So versuchen wir einen Kommunikationsproblem zu vermeiden, da es auch passieren kann das ein emot überlesen wird. (Ist mir in vollen Tavernen auch schon passiert und ich glaube da bin ich nicht die einzige, wenn man ehrlich ist)

Desweiteren haben wir noch keine Kellner*innen auf der Allianz Seite um das mit einem Whisper das schnell rüber zuschicken.

1 Like

Ich wäre erfreut, würdest du den korrekten weiblichen Terminus des Pandaren, nämlich auch Pandaren, verwenden.

3 Likes

Vielleicht könnte man ja ein (Spoiler) hinzufügen, damit man nicht einfach draufklickt?

Throm’ka

Das ging noch nie und wird wahrscheinlich auch nie gehen. Da Haustiere und Reittiere eine andere Datei sind als der Charakter Flag selbst.

Standbeschreibung am besten im Flag des chars schreiben.
Das die andere Fraktion auch lesen darf.

Aka’magosh

Ath’rog Blutwolf

3 Likes

Vielen dank für den Vorschlag, ich habe es gleich einmal umgesetzt.

Ich bin mir gerade nicht sicher ob es durch CrossRp war oder ein anderes, jedoch gab es mal eine zeitlang das wirklich die Haustier Flags somit auch das Elekk, von der „gegnerischen Seite“ lesen konnte.

Möglich auch das ich mich täusche, ich will da nicht zu 100% darauf rum pochen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich wollte der Miss Pandaren nicht auf den Pfoten treten. Ich bitte höflichst um Vergebung.

Hinweis:

Ich danke für die Anteilnahme des Beitrags und für die ganzen Tipps, wie auch Einwürfe. Jedoch möchte ich nun bitten mir die gern direkt als private Nachricht im discord zu schreiben. Erreichen kann man mich unter „DeathDiamond#0426“.

Ich danke für das Verständnis und wünsche allen einen wunderschönen Tag noch

3 Likes

Das geht nur, wenn man mit einem Char der gleichen Fraktion den Elekk im Register aufgenommen hat. Dann ist dieser in den Daten gespeichert und kann auch von der Gegenfraktion gelesen werden.

Kommen aber Änderungen, sieht man immer noch den alten Flag. Dann muss man diesen wieder mit der gleichen Fraktion scannen.

2 Likes

Meistens aber. Einfach öfter probieren. :wink:

3 Likes

Reptiloiden-Café! Trump hatte recht!!

Sry, musste sein.

2 Likes

Yay, ich freue mich drauf. :slight_smile:

1 Like
Öffnungstag

Am Montag den 07. Februar 2022, öffnen sich die Türen des Cafés, zur achten abendstunde in Morgenblüte.

Das Reptilien Café Team freut sich auf euch.

Neuigkeiten

Auf unserer Getränkekarte ist eine neue Kreation zu finden, passend zum liebes Fest gibt es den Liebes Kaffee der wirklich Pink ist, kommt vorbei und überzeugt euch selber.

1 Like

Macht schon mal die Becher und Tassen sauber, die Tische werden poliert und alles auf Hochglanz gebracht Bald geht ´s wieder los. Freuen uns auf euch :smile:

2 Likes

Der Rosmarin wird eingelegt.
Die Schlangen werden gefüttert.
Die letzten Putzmaßnahmen werden vorgenommen.
Die neue Kaffeekreation wird nochmals geübt.

Morgen ist es wieder so weit zur achten Abendstunde öffnet das Reptilien Café seine Türen.
Wir freuen uns auf euch!

4 Likes
Öffnungstag

Am Montag, 07. März 2022, öffnen sich die Türen des Cafés, zur achten abendstunde in Morgenblüte.
Das Reptilien Café Team freut sich auf euch.

Neuigkeiten

Muffins sind fantasievoll dekorierte kleine Kuchen, die für gewöhnlich mit einem Guss oder einer Cremehaube sowie weiteren Toppings versehen werden und eben diese sind am nächsten Öffnungstag zum Vernaschen erhältlich.

1. Vanillemuffin mit Blaubeeren und Cremehaube.
2. Kürbismuffin und Frischkäsefrosting.
3. Schokoladenmuffin mit Kirschen und Zuckerguss.

2 Likes