[N-RP] Silberfeders Schreibwaren - Vorerst geschlossen

Ei, Ei, Ei, Nobelgarten vorbei!

„Hahh, ich freue mich schon auf meinen alten Schreibtisch und meine Langweiligen Briefe!“ verkündet die Aschblonde Halbelfe nur mehr als zufrieden beim Einpacken ihrer Sachen. Die Magistrix half ihr, wenn auch mit einem leichten Schmollen auf den Lippen. „Du hättest auch gerne noch ein wenig weiter hier arbei-…ähm, Sozialkontaktstunden ableisten können“ spricht Sensua ihrer Novizin zu. „Ich weiß, das du deine unbezahlte Arbeitskraft vermissen wirst. Wie lange ist eigentlich dein anderes Opfer noch weg?“ folgt es von Lyvera lachend. „Minea? Wohl noch ein ganzes Weilchen. Ist ein bisschen einsam hier ohne sie…aber ich hatte noch nie so lange saubere Krüge ohne Biergeruch im Haus!“ Da lacht auch Sensua etwas auf und hilft Lyvera weiter beim Packen!

OOC: Auch wenn die Nobelgartenwaren gut verstaut & die Hasenohren versteckt sind, haben wir natürlich immernoch eine Menge Schreibwaren für euch zum Durchstöbern. Eine Chance dazu gibt es heute Abend in Dalaran!

Wo: In Dalaran (Legion), Photonischer Spielplatz
Wann: 19 Uhr bis 22 Uhr
Wer: Horde & Allianz werden bedient! Sprachtränke nicht vergessen!
Warensortiment: https://silberfedersschreibwaren.webador.de/waren oder im Elekk vor dem Laden

2 Likes