[N-RP] Silberfeders Schreibwaren - Vorerst geschlossen

Belebte Stadt

„Ach herjeh! Das sind viele Aushänge…“ murmelt die Aschblonde Aushilfe vor sich her, als sie mit einem kleinen Stapel Papiere in das Geschäft der Magistrix eintrudelt. „Mhh… Goldschmiede… Heute?! Args, ich hätte echt zu gerne gestöbert! Arcana, kannst du nicht für mich übernehmen?“ jammert die Halbelfe in die Richtung des Arkanelementares, der den Boden schrubbte. „Aber das ist euer Sozialkontakt-Unterricht, Novizin Lyvera.“ Lyvera seufzt langezogen durch. „Du glaubst ihr das auch, ja? Die Ausrede für unbezahlte Arbeiter? Weißt du was? Ich lerne Bannungszauber oder hole mir eine Schriftrolle aus dem Neuen Laden für Magier und dann schick ich dich in den Nether!“ wird dem armen Elementar gedroht. „Ein Angriff wird mit der Aktivierung des Verteidigungssystems vergolten.“ Lyvera blickte direkt panisch drein. „Ist ja gut! Ist ja gut…“ Da trottet sie auch die Treppen herauf, bevor man die kleine Manabombe doch ausversehen aktivierte.

OOC: Neuer Freitag, neue Chance auf Nobelgarten-Waren! Auch für die Glückssucher haben wir weiterhin einen Lostopf mit Preisen für euch bereitgestellt!

Wo: In Dalaran (Legion), Photonischer Spielplatz
Wann: 19 Uhr bis 22 Uhr
Wer: Horde & Allianz werden bedient! Sprachtränke nicht vergessen!
Warensortiment: https://silberfedersschreibwaren.webador.de/waren/eventsortiment oder im Elekk vor dem Laden

4 Likes