[N-RP] Taverne zum Salzigen Seemann

Samstag, 02.05 19:30 Uhr, Taverne zum Salzigen Seemann! Kommt, Freunde des guten Rums!

2 Likes

Wieder ein kleiner Push für die Taverne!

Samstag 09.05, 19:30 Uhr ist wieder die Taverne zum Salzigen Seemann geöffnet!

2 Likes

Wieder ein kleiner Push…

Weil ich mich auf unabsehbare Zeit aus WoW zurückziehe, muss ich hier verkünden, dass ich die Taverne zum Salzigen Seemann nicht weiterbetreiben kann. Der Termin am Samstag entfällt also bis auf weiteres. Den vielen Besuchern bisher danke ich hiermit für das RP und wünsche weiterhin viel Spaß.

2 Likes

Wirklich schade, der Laden ist Bombe! Wünsch dir alles Gute und so!

JEDOCH! da ich schon Interesse bekundete dann und wann beim Projekt als Bedienung mitzuwirken, nutze ich die Initiative und „bestimme“, dass der Salzige Seemann noch nicht so weit ist von der Planke zu springen! Sammelt euch weiterhin gesellig Samstags vor Ort, bestellt etwas von der alten Karte, orientiert euch an meiner kleinen Überarbeitung unten, oder bestellt von mir aus was ihr wollt! Hauptsache, der tolle Laden verfällt nicht rp-technisch wieder!

PS. Da ich vermutlich nicht jeden Samstag rl-bedingt am Platz sein kann, IC nur eine nebenjobtechnische Rolle als Schankkellner ausfülle neben dem nun wieder stummen NPC-Gobbo-Wirt; seid frei darin euch bei Lust und Laune selbst einzustellen als weitere Bedienung, vielleicht sogar neuer Besitzer und Wirt. Da erhebe ich keine Ansprüche (so lange ihr mich nicht feuert, versteht sich ^^).

PPS. diesen Samstag bin ich aber definitiv da, schon ab 18 Uhr rum bis… wie lange ich eben Lust hab. Gäste bleiben natürlich hocken, so lang sie Lust haben!

„Neue“ Karte (für jeden, der sich dann an ihr orientieren mag, kein Muss!)
(Preise bewusst auch hier weggelassen, seht sie einfach als „moderat“ an)

Fleischiges, Fischiges und Vorspeisen

• Schlingdorntal Krokoliskenfleisch,
gegrillt in Streifen mit knusprig angebrantenen Brotecken in fettig-öliger Soße!

• Gedünsteter Beutebucht-Frenzy - ohne Gräten! - in Zitronensaft
(Kopf kostet extra, weil Goblins)

• Krabbenchips (vielleicht sogar aus echten!)

• Gekochte Miesmuscheln in salziger Lake

Süßes

• Echtes Dampfdruck Kartell Tarte (in Zitrone oder Erdbeer)

• Fruchtsalat mit Apfel- , Kiwi- und Melonenstücken

Nüchterner Trunk, warm und kalt

• Zitronenlimo
• Bananen- und Melonenmost
• Mango- und Litschimilch
• Kirsch- und Granatapfelnektar
• Wasser (sogar nach Wunsch mit Sprudel und einem Schuss Minze!)
• Bohnenkaffee aus… ist doch egal!
• Tee (Schwarz, Kräuter, Jasmin und Kakao-Geschmack)
• Kaja’Cola!

Trunk, der betrunken macht

• Schaumiges Bier (Nordhainer, Zwergisch… also wenn ihr’s glauben mögt, dass es in Wahrheit nicht heimlich aus ein und demselben Fass stammt)

• Meloniger Fruchtschaumwein (Wasser- oder Honigmelone)
• Beutebuchtrum (der einzig wahre!) hell/dunkel
• Schlingendornschnaps mit einem Spritzer Basiliskenspeichel
• Tanarischer Kaffeeschnaps (der beste aus Gadgetzan!)

Besonderheit an diesem Samstag: Würfelfiasko - du ziehst mir die Hosen aus!

Jeder Gast erhält bei der ersten (kostenpflichtigen!) Bestellung die Möglichkeit eine Sechs zu würfeln und so gratis zu seiner KOSTENPFLICHTIGEN BESTELLUNG (hust, hust) ein Getränk frei nach Wunsch zu erhalten!

Horde SOWIE Allianz und alles dazwischen, was Zaster mitbringt, ist natürlich weiterhin herzlich willkommen! Vergesst nur bitte eure Elixiere der Sprachen nicht!

/closed - aber immer mal offen für Veränderung -

4 Likes

Oh, das eignet sich doch perfekt um zurück ins Rollenspiel zu finden!

2 Likes

So, meine Schätzchen, ab ca. einer Stunde ist es so weit; meine strahlende Wenigkeit steht hinter der Bar in der verrucht feuchtgeilen Beutebucht, yeah Baby!

Vergesst nur bitte euer Elixier der Sprache nicht, idealerweise sogar das Addon CrossRP, weil’s euch vorwarnt wenn die Wirkung fast abläuft.

PS. Neider behaupten, Tracy „Kussi“ Zastergeil würde auch noch „zusätzliche Angebote“ denjenigen Gästen unterbreiten, die ihr gegenüber besonders spendabel sind…

/Lick

Gurl.
That sounds sooooo wrong… :joy:
Ich hoffe aus der Taverne wurde nun kein zweites Goldhain XD

Viel Spaß allen und trinkt einen für mich mit! :tropical_drink:

1 Like

Was IC passiert, bleibt IC. Besonders in Booty zwinker zwinker

:kissing_heart:

Ist mal was anderes als Sturmwindgedöns und hat viel Abwechslung geboten!
Ist das nach wie vor ‚nur‘ einmal je Woche?

2 Likes

Uff, gute Frage! „Nur“ ist so 'ne Sache, bei meinem spontanen RL-Gedöns ^^ Aber, ob Allianz oder Horde - oder what ever -, jeder darf sich spontan dazu entscheiden mitzuwirken, wie sie/er möchte. Bin ja nur nebenbei gerade Schankaushilfe, damit das schöne Event nicht gleich wieder den Bach runtergeht.

Hoffe aber, ihr hattet Spaß, wurdet anständig von „Kussi“ unterhalten, trotz kleinem DC meinerseits zwischendurch!

/winkt aufgeregt

2 Likes

Waren meine erste Erfahrungen mit der anderen Fraktion und hat mich gut amüsiert das Ganze. Vielen Dank dafür, dass du es am Leben erhältst Zasti!

Freue mich auf das nächste Mal.

1 Like

Hätte eigentlich mit diesem Charakter sein sollen. tz tz tz.

2 Likes

! Morgen, 19.05, ab 18/19 Uhr, cross - faction Tavernen-RP in Beutebucht !

Meine rp-begeisterten Schatzis! Da ich dieses WE wohl voll arbeitstechnisch ran muss und das noch zu später Stunde, wird Kussi hier spontan MORGEN, 19.05, zwischen 18/19 Uhr noch einmal als Schankgobbo hinter dem Tresen im Salzigen Seemann Beutebuchts stehen - wieder bis open end! Also kommt morgen Abend einfach wieder mit euren Ally/Horde-Chars vorbei, wenn ihr Lust auf volles Haus habt! Elixier der Sprachen nicht vergessen, Baby!

! Morgen, 21.05, ab 18/19 Uhr, cross - faction Tavernen-RP in Beutebucht !

Und weil’s am Di. so schön war (c’mon guys, wir kriegen den Laden noch voller!): Tracy Zastergeil, die sich bisweilen auch gern als ‚Kussi‘ vorstellt, steht spontan morgen (21.05) wieder hinter dem Tresen des Salzigen Seemanns in Beutebucht ab 18/19 Uhr! Genießt heißgeile Speisen und feuchtsüßen Trunk! Aalt euch in einem kleinen RP-Hotspot, während Kussi für euch auf den hohen Lacklederheels balanciert - vergesst Elixier der Sprachen nicht! (zu kaufen im neuen Dalaran, Kanalisation bei Fizzi Leberschock https:// de. wowhead. com/npc=110642/fizzi-leberschock)

Extra des Abends: Pralle Melonenfreuden -> Jeder Gast, der beim ersten Mal oben ohne bestellt, erhält 50% Rabatt sowie einen Welcomedrink nach Schlingendorntalart des Hauses!

1 Like

König Anduin Llane Wrynn,

Heißgeil und feuchtsüß
Lockt die Blüte südlich vom
Schlingental. Seid nicht so fromm!
Lasterliche Grüße, Zom.

P.s. mag Jaina eh’r Grog oder Gin?

oder auch /push

1 Like

Danke für den tollen Abend, meine Schatzis!

Diesmal haben wir neben Sturmwind und Orgrimmar/Silbermond, auch sogar Goldhain mit einbezogen in’s Event! Die richtige Mischung macht’s halt! Oder es wird dir gemacht zwinker zwinker :kissing_heart:

PS. Besonderen Dank an die Tabledancerin heute! Krass geil stimmige Emotes, Baby!

1 Like

Läuft die Action noch?

Ernsthaft…? Guck mal aufs Datum. Das ist fast 1,5 Jahre her.