[N-RP] 🍷 Weinverkauf Lichtmond in Dalaran - Do. 04.04. - 19:00 - Geöffnet

Weinverkauf Lichtmond in Dalaran

IC:
Flyer werden verteilt und sind überall zu erkennen.
Die Freifrau Alvana Lichtmond, auch bekannt als Weinkönigin von der Wein-Lounge in Silbermond, eröffnet in Dalaran ein kleines Geschäft. Das Ziel ist es, ihren Wein auch dort einmal in der Woche zu verkaufen. Somit haben auch die Bewohner der Allianz, die Möglichkeit an den Wein, außerhalb des Siegelmarktes zu kommen. Die Eröffnung war am 10.10.

Grundriss

https://media.discordapp.net/attachments/917774975845400586/917789625471352882/Weinverkauf.png?width=1488&height=1046


OOC:
Da die Weinlounge so gut ankommt und ich echt viel Spaß mit allen Kunden habe, warum nicht auch noch die Möglichkeit geben, außerhalb der Lounge den Wein zu verkaufen. Natürlich auch mit anderen Spielern in Kontakt zu kommen, die nicht nach Silbermond kommen können.

Die Termine und Öffnungszeiten des Projektes werden erst mal in einem unregelmäßigeren Rhythmus sein und wie gesagt nur einmal pro Woche.

Denn das Hauptaugenmerk, liegt weiterhin in der Weinlounge in Silbermond!

:warning:Hinweis: Vergesst den Trank der Sprachen nicht! Empfohlen außerdem noch das Addon CrossRP um die Flags lesen zu können

:information_source: Für die Spieler der Allianz:
um das Plüschi Angebot lesen zu können, empfiehlt es sich dies kurz mit einem Hordlerchar auszulesen, bevor man mit dem Allianzchar kommt. Ansonsten kann ich auch immer mal wieder auf meinen Spiegelchar umloggen. Alternativ könnt ihr, um das Angebot zu sehen, auf die Homepage klicken
https://haus-lichtmond.webador.de/wein-verkauf-dalaran


Engine: Noch ein Gläschen in Dalaran - Legion

Mehr infos hier

Homepage: https://haus-lichtmond.webador.de/
Discord: https://discord.gg/GWwAHTU

Infos zur Weinlounge in Silbermond:

Die Weinlounge in Silbermond

[H-RP] 🍷 Weinlounge in Silbermond - Geöffnet am So. 14.04. -- 19:00

gez.
Alvana Lichtmond

:arrow_right: zum Aktueller Beitrag springen

12 Likes

Coole Sache, dann findet sich auch mal eine Gelegenheit für meine Hochelfe.
Vielen Dank! :kissing_heart:

Termin ist vorgemerkt. Ich versuche, es nach der Arbeit zu schaffen.

LG Asha

1 Like

Danke. Ja ich wollte die Spieler der Allianz auch gerne mal teilhaben lassen. Aber ich freue mich dann über deinen Besuch :slight_smile:

2 Likes

OOC:
Vielen Danke für euren Besuch gestern an alle di da waren. Es war doch gut besucht, trotz Plots und dergleichen die laufen. Es hat mit echt sehr viel Spaß gemacht. Es freut ich das die Angebote von mir so gut angenommen werden.
Was halt etwas blöd ist, das die Plüschi - Flag nicht gelesen werden kann von den Spielern der Allianz. Dies macht es immer schwieriger. Ich werde dort mal zur not den Spiegelchar parken dann kann ich auch mal zur not kurz umloggen bezüglich der Flag. Oder ihr als Besucher kommt kurz mit einem Alli Spieler vorbei um das Plüschi kurz auszulesen. Aber wir bekommen das schon irgendwie hin. Gibt für alles eine Lösung :wink:


IC:

Nach einem schönen gelungenen Start, schließt die Lady ihre Ladentüre hinter sich zu und strahlt. Soviel glücklicher Besucher heute wieder im Laden gehabt. Ein Schildchen wird angebracht:

:calendar:Wir haben wieder am 16.10. ab 19:00 geöffnet

gez.
Alvana Lichtmond

2 Likes

Verkaufsabend war wieder einmal ein Erfolg. Die Ladentüre wird zur Späten Stunde zugeschlossen und ein Zettel ist an der Tür zu sehen

:calendar:Wir haben wieder am 22.10. ab 19:00 geöffnet

gez.
Alvana Lichtmond

Wichtig - Für Spieler und Besucher der Allianz

:warning:Hinweis: Vergesst den Trank der Sprachen nicht! Empfohlen außerdem noch das Addon CrossRP um die Flags lesen zu können

:information_source: Für die Spieler der Allianz:
um das Plüschi Angebot lesen zu können, empfiehlt es sich dies kurz mit einem Hordlerchar auszulesen, bevor man mit dem Allianzchar kommt. Ansonsten kann ich auch immer mal wieder auf meinen Spiegelchar umloggen. Alternativ könnt ihr, um das Angebot zu sehen, auf die Homepage klicken
https://haus-lichtmond.webador.de/wein-verkauf-dalaran

2 Likes

Verkaufsabend war wieder einmal ein Erfolg. Die Ladentüre wird zur Späten Stunde zugeschlossen und ein Zettel ist an der Tür zu sehen

:calendar: Wir haben wieder am 29.10. ab 19:00 geöffnet

gez.
Alvana Lichtmond

Wichtig - Für Spieler und Besucher der Allianz

:warning:Hinweis: Vergesst den Trank der Sprachen nicht! Empfohlen außerdem noch das Addon CrossRP um die Flags lesen zu können

:information_source: Für die Spieler der Allianz:
um das Plüschi Angebot lesen zu können, empfiehlt es sich dies kurz mit einem Hordlerchar auszulesen, bevor man mit dem Allianzchar kommt. Ansonsten kann ich auch immer mal wieder auf meinen Spiegelchar umloggen. Alternativ könnt ihr, um das Angebot zu sehen, auf die Homepage klicken
https://haus-lichtmond.webador.de/wein-verkauf-dalaran

2 Likes

Ein kleiner Push von einer Allianz Besucherin des Wein Ladens

1 Like

ich hoffe euch natürlich wieder begrüßen zu dürfen :wink:

2 Likes

Sofern ich wieder einmal die Zeit habe. Stamme nur im RL aus der Gastro daher ist Zeit bei mir immer ein sehr bedenklicher Faktor. :slight_smile:

2 Likes

Verkaufsabend war wieder einmal ein Erfolg. Die Ladentüre wird zur Späten Stunde zugeschlossen und ein Zettel ist an der Tür zu sehen

:calendar: Wir haben wieder am 05.11. ab 19:00 geöffnet

gez.
Alvana Lichtmond

Wichtig - Für Spieler und Besucher der Allianz

:warning:Hinweis: Vergesst den Trank der Sprachen nicht! Empfohlen außerdem noch das Addon CrossRP um die Flags lesen zu können

:information_source: Für die Spieler der Allianz:
um das Plüschi Angebot lesen zu können, empfiehlt es sich dies kurz mit einem Hordlerchar auszulesen, bevor man mit dem Allianzchar kommt. Ansonsten kann ich auch immer mal wieder auf meinen Spiegelchar umloggen. Alternativ könnt ihr, um das Angebot zu sehen, auf die Homepage klicken
https://haus-lichtmond.webador.de/wein-verkauf-dalaran

3 Likes

Neu im Sortiment, begrenzt nur über die Winterhauchszeit

:snowflake:Winterhauch , Winterhauch, steht auch schon vor der Tür:snowflake:
Deshalb gibt es nun etwas ganz besonderes und nur über die Winterhauchzeit verfügbar.

:tea: Immerglühsang heißer Wein, Rot, wie man ihn kennt. Würziges fruchtiges Aroma. Passt sehr gut zu kalten Jahreszeiten. Wärmt von innenheraus und schmeckt seht gut. Als Grundzutat, wird der rote Immersang hergenommen, gewürzt mit Nelken und Zimtiges, verfeinert mit Orangen - dieser wird heiß getrunken

:wine_glass: würziger Blutritter wie man ihn kennt. Dunkelrot, erinnert fasst schon an Blut. Kräftig im Geschmack. Daher kommt der Name Blutritter. Der bsiher beliebteste Wein in Sortiment. Deshlab nun das Speziel dazu. Der würzige Blutritter. Als Ausgangswein, der Blutritter. Verfeinert mit geheimen zutatat, macht den Wein nun noch kräftiger und erinnert leicht im Abgang an Winterhauch und etwas Tannig im Gechmack. - Dieser wird kalt getrunken

Dieses Sortiment wird es ab 3.11. - bis vorraussichtlich Anfangs Mitte Januar geben. Solange Vorrat reicht

Natürlich zusätzlich zum normalen Sortiment

-Zusätzlich im Sortiment haben wir nun auch einen Arkwein im Angebot

2 Likes

An Freifrau Alavana Lichtmond
Weinlounge Dalaran

Ich hoffe, meine Zeilen erreichen Euch bei bester Gesundheit und Wohlergehen.Viel Gutes habe ich von Euch und Euren Weinen gehört. Die Zeiten des Krieges haben viele Handelsbeziehungen und Kontakte zerstört und so suche ich auf diesem Wege, neue zu knüpfen. Wir selbst handeln mit den Erzeugnissen unserer eigenen Länderein und importieren Luxusgüter aus ganz Azeroth, um sie über unsere Kontore und Märkte zu verkaufen. Sehr gerne würden wir uns Euer Sortiment ansehen und , so auch von Eurer Seite Interesse besteht, über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen.

Wir verfügen über kleinere Niederlassungen in Beutebucht , Pandaria, Uldum und Tanaris. Für das nächste Jahr ist eine weitere in Dalaran geplant. So besteht auch die Möglichkeit, sich auf neutralem Boden zu Gesprächen und des Kennenlernens zusammenzufinden.

Eure Antwort könnt Ihr an eine der genannten Kontore oder direkt an unseren Hauptsitz in den Nebelbergen, die Feste Wolfenberg, senden. Innerhalb unserer Grenzen gilt der Leitsatz: Ein jeder, der in Friede unser Land betritt, wird auch willkommen geheißen.

Ich verbleibe mit besten Wünschen hochachtungsvoll,
Freifrau Eleona Lejia von Wolfenberg
Baronie Nebelwald
Handelshaus Wolfenberg

2 Likes

Winterhauch, Winterhauch, Winterhauch
Warum diese zeit nicht nutzen um einen herrlichen Winterhauchwein zu trinken? Heiß oder kalt? Kommt an dem Tag vorbei und genießt einen Wein von Lady Lichtmond. Lasst euch von den Winterhauchweinen verwöhnen

:calendar: Wir haben wieder am 04.12. ab 19:00 geöffnet

gez.
Alvana Lichtmond

Wichtig - Für Spieler und Besucher der Allianz

:warning:Hinweis: Vergesst den Trank der Sprachen nicht! Empfohlen außerdem noch das Addon CrossRP um die Flags lesen zu können

:information_source: Für die Spieler der Allianz:
um das Plüschi Angebot lesen zu können, empfiehlt es sich dies kurz mit einem Hordlerchar auszulesen, bevor man mit dem Allianzchar kommt. Ansonsten kann ich auch immer mal wieder auf meinen Spiegelchar umloggen. Alternativ könnt ihr, um das Angebot zu sehen, auf die Homepage klicken
https://haus-lichtmond.webador.de/wein-verkauf-dalaran

Neu im Sortiment, begrenzt nur über die Winterhauchszeit

:snowflake:Winterhauch , Winterhauch, steht auch schon vor der Tür:snowflake:
Deshalb gibt es nun etwas ganz besonderes und nur über die Winterhauchzeit verfügbar.

:tea: Immerglühsang heißer Wein, Rot, wie man ihn kennt. Würziges fruchtiges Aroma. Passt sehr gut zu kalten Jahreszeiten. Wärmt von innenheraus und schmeckt seht gut. Als Grundzutat, wird der rote Immersang hergenommen, gewürzt mit Nelken und Zimtiges, verfeinert mit Orangen - dieser wird heiß getrunken

:wine_glass: würziger Blutritter wie man ihn kennt. Dunkelrot, erinnert fasst schon an Blut. Kräftig im Geschmack. Daher kommt der Name Blutritter. Der bsiher beliebteste Wein in Sortiment. Deshlab nun das Speziel dazu. Der würzige Blutritter. Als Ausgangswein, der Blutritter. Verfeinert mit geheimen zutatat, macht den Wein nun noch kräftiger und erinnert leicht im Abgang an Winterhauch und etwas Tannig im Gechmack. - Dieser wird kalt getrunken

Dieses Sortiment wird es ab 3.11. - bis vorraussichtlich Anfangs Mitte Januar geben. Solange Vorrat reicht

Natürlich zusätzlich zum normalen Sortiment

-Zusätzlich im Sortiment haben wir nun auch einen Arkwein im Angebot

2 Likes

Der kostenlose Immerglühsang hat gestern großen Anklang gefunden. Es war sehr ein gut besuchter Abend. Als der Letzte aus dem Laden gegangen ist, wurde ein weiteres Schild angebracht

:calendar: Nächster Verkaufstag in Dalaran 11.12. // 19:00

Auch hier wird es wieder Immerglühsang zum Trinken geben

2 Likes

Morgen Abend ist es wieder soweit. Der Weinverkauf Lichtmond öffnet seine Pforten. Auch der neue Wein wird nun das erste mal verkauft. Ab Sofort gibt es den Eiswein Eisglanz

Das Sortiment:

Wichtig - Für Spieler und Besucher der Allianz

:warning:Hinweis: Vergesst den Trank der Sprachen nicht! Empfohlen außerdem noch das Addon CrossRP um die Flags lesen zu können

:information_source: Für die Spieler der Allianz:
um das Plüschi Angebot lesen zu können, empfiehlt es sich dies kurz mit einem Hordlerchar auszulesen, bevor man mit dem Allianzchar kommt. Ansonsten kann ich auch immer mal wieder auf meinen Spiegelchar umloggen. Alternativ könnt ihr, um das Angebot zu sehen, auf die Homepage klicken
https://haus-lichtmond.webador.de/wein-verkauf-dalaran

2 Likes

Huch was ist denn da im Weinhandel Lichtmond, in Dalaran los. Bis zur 1sten Morgenstunde brannte dort das Licht und wurden Kundendort gesehen. Alle kamen sie um den neuen Eiswein zu kosten.

Wir haben für euch nochmals geöffnet

:calendar: Mittwoch den, 23.12. // 19:00

2 Likes

Lange und viel Besuch wurde heute im Weinverkauf Lichtmond in Dalaran gesehen. Der Letzte Weinverkauf für dieses Jahr neigt sich somit dem Ende. Es war wie immer ein schöner Abend und ich und mein Team bedanken uns für den schönen, erfolgreichen Abend

:calendar: Der nächste Verkauf ist am 08.01. / 19:00


OOC:
https://cdn.discordapp.com/attachments/785890683192868864/789790769791107112/Weihnachtsgruss.png

:arrow_right: zurück nach oben

2 Likes

Wir sehen uns wieder am :calendar: 08.01. // 19:00

2 Likes

Morgen Abend zur 19ten Stunde, öffnet der Weinverkauf in Dalaran für euch. Was wird es eben:

  • Jeder Gast bekommt ein Glas Wein nach Wahl gratis (ausgenommen Eiswein und Arkwein) :wine_glass:
  • jeder Gast bekommt ein Neujahrsgebäck - Plunderstücke Kleeblatt mit Vanille und Stachelbeerfüllung je. :four_leaf_clover:

:calendar: Freitag den 8.1. // 19:00 in Dalaran - Legion

Wichtig - Für Spieler und Besucher der Allianz

:warning:Hinweis: Vergesst den Trank der Sprachen nicht! Empfohlen außerdem noch das Addon CrossRP um die Flags lesen zu können

:information_source: Für die Spieler der Allianz:
um das Plüschi Angebot lesen zu können, empfiehlt es sich dies kurz mit einem Hordlerchar auszulesen, bevor man mit dem Allianzchar kommt. Ansonsten kann ich auch immer mal wieder auf meinen Spiegelchar umloggen. Alternativ könnt ihr, um das Angebot zu sehen, auf die Homepage klicken
https://haus-lichtmond.webador.de/wein-verkauf-dalaran

:arrow_right: zurück nach oben

2 Likes

Ein erfolgreicher schöner Abend ging wieder zu ende. Vielen Dank an alle die den Abend mit uns genossen haben. Es hat wie immer spaß gemacht. Wir freuen uns auf das nächste mal

Der nächste Verkauf :calendar: Mittwoch, 13.1. // 19:00

Bis bald.

gez.
Alvana Lichtmond
:arrow_right: zurück nach oben

3 Likes