[N-RP][Event] Kupferbrands Krawall-Karneval | Vorerst auf Eis, weil Izzy nichts auf die Kette kriegt

Spielleiter Willkür!

Tut mir Leid, ich bin auch nur ein böser Mann mit Glatze in Glutseidenkleid, der zufällig aussieht wie ein drittklassiger James Bond-Bösewicht.

2 Likes

Ja, mir platzt auch die Hutschnurr wenn ich deinen Avatar nur sehe. Echt mal…

1 Like

Jaja, ich weiß. Ich bin der Fussel auf dem Revers des Servers. :woozy_face: :joy:

1 Like

Auch wenn ich zu denen gehöre die ihre Zweifel an einer Wiederbelebung des Servers haben, können sich die Leute hier glücklich schätzen, werden solch durchdachte Events angeboten.

In diesem Sinne bin ich mal ekelhaft positiv und wünsche viel Erfolg und Ausdauer.

Und vielleicht nicht der beste Vorschlag, aber vielleicht könnte man die Kämpfe mit ein wenig WWE/ ‚The Masked Puncher‘ Flair dann und wann aufmischen.
Wer verliert wird desmaskiert.
Einen Hindernislauf zwischen goblinischen Sprengfallen fände ich auch… nett.
Hauptsache es knallt.

1 Like

Wir beabsichtigen tatsächlich ein ähnliches Flair zu verbreiten. Natürlich muss man da aufpassen, dass man nicht den Grad der Albernheit überschreitet, schließlich wollen wir ein ernstzunehmendes Event mit derben Inhalten bieten.

Gute Idee, nur eben leider sehr tödlich. Vielleicht in einer dedizierten NPC-Runde.

2 Likes

Ich werde auf jeden Fall versuchen meine WOW Abstinenz zu unterbrechen und mir das mit einem passenden Charakter anzusehen. Daumen hoch!

4 Likes

Sehr gut. Ich danke für die Rückmeldungen. Das hilft tatsächlich was Motivation angeht, schließlich ist es genau das, was dem Server fehlt.
Motivation für gutes Rollenspiel.

Ich kenne leider zu viele Leute, die einfach keine Lust mehr haben den Server zu besuchen wegen des mittlerweile eher bescheidenen Pools an Mitspielern, aber vielleicht können wir ja gemeinsam etwas aufbauen, das uns voran bringt.

Vielleicht wird es ein eigenes Cinematic Universe.
Das Cadrius Cinematic Universe.
Nein, bitte nicht, wir wollen einfach nur gutes Rollenspiel haben. :rainbow:

2 Likes

ICU klingt besser.

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

4 Likes

BICU
B = Banned

Jeder kann das Event besuchen, aber nicht jeder kann an den Kämpfen teilnehmen. Ich gebe zu, dass man das falsch verstehen kann, aber ehrlich gesagt denke ich nicht, dass der Rant daher kommt.

Zu dem Rest möchte ich nichts sagen, weil ich es für beleidigend halte.

2 Likes

Angeblich identifiziert sich er, dessen Name nicht genannt werden darf als Kampfhubschrauber.

https://cdn.discordapp.com/attachments/785220381513744384/798598488253399040/Helicopter.jpg

Weiß auch nicht woher der Sexismus kommt. Vielleicht sollte man mal mit Yisuf darüber reden, wie hier seine Gilde beschmutzt wird.

1 Like

Eventuell geben sich ein paar Untote dafür her, Schleim anzumischen. Oder Netze. Anyway, ich bin gespannt was sich aus der Sache entwickelt.

Und irgendwie fänd ichs noch ne Spur geiler wenn das alles hier ohne abgekaute Kampfhubschrauber „Witze“ daherkommen kann.
Und ohne Beiträge wie der von Feyleen.

good luck

1 Like

Als Divinity-Fan bin ich begeistert von Bodeneffekten. Ich mach mir dazu mal ein paar Gedanken. Danke für den Einwurf.

Sorry, bei solchen sexistischen Angriffen ist der gute Zayba wohl einfach so geladen wie ein Kampfhubschrauber der Eurocopter-Klasse Tiger.
Bei der Gelegenheit möchten wir anmerken, dass wir keine Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Gladiatoren machen.

1 Like

Jetzt macht ihr euch wirklich lächerlich. Meine Meinung steht nicht stellvertretend für irgendwas, und genau so wie ihr, halte ich sie nicht zurück, nur weil man versucht mich mit irgendwelchen doppeldeutigen Hinweisen einzuschüchtern. Irgendwie ironisch, nicht? Diejenigen, die sich pro Kritik, pro Meinungsvielfalt und selbst pro Beleidigung aussprechen, während sie sich tagtäglich über andere Spieler im Forum lächerlich machen, sie von vermeintlich (NICHT mit ‚d‘!) oben herab interaktiv bespucken (und das macht ihr sogar noch mit Freude), melden meine Meinung (wo stehen da noch gleich Ausdrücke?) weil sie ihnen „zu beleidigend“ ist. Weil sie diesmal gegen sie geht! Und selbe Egomanen wollen ein Großevent starten, und man verzeihe mir wenn ich lache, für die Spielerschaft!

Natürlich nicht um sich selbst danach auf ein Podest zu stellen, nachdem man mit Lob überschüttet wird. Und ihr meint also echt, dass jemand wie Aico Selbstreflektion benötigt? Was stimmt nicht mit euch? Ne, ernsthaft jetzt. Das ist schon krankhafter Narzissmus, den ihr da an den Tag legt und werdet noch teils dafür gefeiert. Krank, sorry :wink:

Hey, Feyleen. Ich weiß nicht, ob du es nicht mitbekommen hast.
Aber Sexismus ist keine Meinung und ehrlich gesagt haben wir hier auch keinen Platz für sowas oder dich in dem Belang.
Deswegen wurdest du gemeldet - von genug Leuten, damit dein Beitrag ausgeblendet wird. Komm mal bitte in der Realität an.

1 Like

Du hast gefragt, hier kriegst du Antworten was als Beleidigung angesehen werden könnte.

5 Likes

Ich erkenne da immer noch keine Ausdrücke, aber gut. Sollen die heiligen Richtlinien entscheiden. Und ich sehe immer noch keinen Grund, mir hier den Mund verbieten zu wollen oder gar meine Gilde da mit reinzuziehen. Ohne meine Beiträge wäre die Diskussion! um eine RP-Blaupause (ich sehe hier nämlich noch kein richtig fertig gestelltes Projekt) also besser, verstehe. Gut, das dachte sich neulich Lady von Wolfenberg bestimmt auch, als ein Streiter für den Threadersteller hier ihr bereits fertiges RP-Projekt auf unterstem Niveau für Cadrius im Forum zweckentfremdet hat. Und da wären wir wieder bei der Selbstreflektion, ne :upside_down_face:

Ich weiß zwar dass ne Antwort nichts bringt, wenn das Gegenüber so geladen ist, aber einfach mal zur Klarstellung:
Weder ich, noch vermutlich viele Andere ‚feiern‘ diese Leute hier.
Man ist einfach froh dass jemand sich die Mühe macht, und den Stress antut, etwas für Rollenspieler zu organisieren.
Machen sie das aus reinem Altruismus? Das ist am Ende völlig egal. Denn wenn Leute Spaß haben, sich kennenlernen, ein bisschen vernünftiges RP genießen können, dann genügt das doch völlig.
Und gelingt das im kleinen oder großen Stil, dann haben die Veranstalter auch das Lob verdient, denn es kommt nunmal nicht ohne Arbeit und Stress sowas aufzuziehen.

Ich bin seit 15 Jahren GM, und mache auch nicht alles aus purem Altruismus. Meine Spieler haben trotzdem Spaß.

Und wenn dich das mangelnde Spielangebot wegen der Veranstalter stört, dann zieh doch auch etwas auf. Mach ne Gegenveranstaltung. Sache bei diesen Events ist nämlich:
Du musst nicht hingehen.

6 Likes