N´Zoths Geschenk

Hallo ihr, und auch du da in der Ecke, Ich hab mir mal die Questreihe mit Xal´atath zu Germüte geführt. Vieles davon ist für und wieder und eigentlich relativ egal.
Aber was mich viel mehr interessiert ist: Was, ausser ein paar NSCgesprächen, bringt es mir den Buff auf mir zu lassen? gibt es da irgendwelche versteckten Gespräche von/mit anderem Leerengedöns?

1 Like

Bislang wirkt sich’s nicht großartig aus, außer dass du andere Spieler sehen kannst, die den Glubscher ebenfalls tragen. Schätze, die Zeit wird zeigen, ob’s eine Bedeutung hat und wenn ja, welche :wink:

Ich kann es einfach nicht fassen, dass wir kein cooles Auge in der Mitte der Stirn bekommen, nein, wir bekommen eine hässliche Krone, welche das Transmog abdeckt. Hoffentlich wird man nicht ausgenutzt wenn man es behält.

Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber hast du in den letzten Wochen auch nur einen Post verfasst, in dem du nicht über irgendwas geflennt hast?

https://i.gyazo.com/8c37c0d095b09138438033cc319c0901.png

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Dutzende, aber was juckt es dich?

1 Like
https://giphy.com/gifs/warcraft-world-of-warcraft-3OrbPBgWkyCX5WVpMJ/fullscreen

Ist das nicht offensichtlich? Ich muss es lesen und es nervt.

1 Like

Alles klar, weil du es bist werde ich mir weiterhin Mühe geben. “Ich muss es lesen”. Du musst gar nichts hier lesen. Scroll doch einfach weiter, wenn du den Char siehst man. Damit ersparst du mir auch deine Kommentare.

4 Likes

Scroll doch einach weiter, wenn du den Char siehst man. Damit ersparst du mir auch deine Kommentare zu meinen Kommentaren.

Ich flenne ja nicht rum deswegen :wink:

2 Likes

Sekunde… wenn ihr den Kommentar des anderen nicht lesen wollt, warum diskutiert ihr dann darüber? Das ist doch paradox. Um diese Uhrzeit. ლ(ㆆ _ ㆆ)ლ

Ich wünsche allseits eine gute Nacht und gehe schlafen (und empfehle allen Beteiligten, es mir gleich zu tun :smiley: ).

5 Likes

Schlaf gut Bärchen

Wie bekommt man die Questreihe eigentlich?

Von einer World quest soweit ich das gelesen habe die mit nagas zutun hat glaub naga Angriff!!! Oder so ähnlich xD

Und diese nagas können ein item droppen was die quest beginnt :blush:

1 Like

Vielen Dank

Habe das Item beim ersten mob bekommen, den ich gelootet habe, weiß aber nicht, ob das die Regel ist.

Ja, hat eine 100% Dropchance beim ersten Naga, den man killt.

Es hat eine 100% Dropchance bei jedem Naga, zumindest hab ich es bei jedem bekommen.

Sag ich ja. Wenn man nur das Item will, reicht ein Kill :wink:

1 Like

Vielleicht will jemand ja die ganzen Medallions im Schwarzmarkt verkaufen? Da müssen alle Infos stimmen.

1 Like