N´Zoths Geschenk

Anscheinend hat Das Geschenk von N’zoth etwas mit den Fähigkeiten des letztens bosses vom Tiegel zu tun. Musst mal bei Wowhead schauen,ich meine da was gelesen zu haben.

Woran sieht man eigentlich wo ne Naga-invasion gerade stattfindet?

Und zum Thema mal ganz allgemein: ich denke das N’Zoth hier einen überaus strategisch gemeinen Plan verfolgt: Denn N’zoth muss nicht einmal beweisen dass es wirklich so ist, er muss es uns nur glauben machen, dass es so ist.

Heißt selbst wenn nicht so viele verdorben sind, so kann er uns durch das Auge es ja trotzdem glaubhaft/schmackhaft machen, dass es so ist.

Hat keinen besonderer Marker, ist eine stinknormale Worldquest namens "Nagaangriff!"

1 Like

Ich werde definitiv mit einem Charakter die Verderbnis behalten und mit einem nicht, bin gespannt welchen Einfluss das haben wird^^

Mein KT hier hat sie schonmal nicht behalten, sah auch einfach Mist aus.

Brauche ich meinen Hut.

Mein Zandalari Druide wird sie aber behalten, da hab ich ja eh Gestalten als Ausweichmöglichkeit :grin:

Ihr seid erst vor kurzem erst von der Verderbnis eines Alten Gottes entkommen, und nun genau du gleich zum nächsten?! :scream:

1 Like

Gebt alten Göttern eine Chance :fist: Wir verdanken Ihnen so viel Content. Würde euch auch nicht gefallen, immer in die Schmuddelecke gedrängt zu werden :cry::octopus:

4 Likes

Naja da der Spieler keinen Einfluss auf die Geschichte hat ist es doch eh egal :slight_smile:

Noch zum Thema. Ist eig irgendjemanden aufgefallen das man am anfang der quest sagt „das ist eine ganz blöd idee“ (oder so ähnlich) und trotzdem zieht man das voll durch?
Also entweder sind alle chars strunzend dumm ^^ oder mega risiko freudig.

5 Likes

Wir haben sicher von beidem etwas :joy:

Ich wollte es eigentlich auch behalten, aber er hat den Transmogg zerstört, von daher > Weg damit! Schade das es nicht ein kleines Auge war, was um einen herum geflogen ist, statt der hässlichen Krone mit fetten Auge mitten auf der Stirn.

3 Likes

Danke, ich glaube die meisten haben das weggelassen, da es ihr Transmog kaputt gemacht hat. 'Nen alten Gott unterstützen ist eine Sache, aber das :joy:

4 Likes

Es wäre nur interessant zu wissen, welche Auswirkungen das Auge hat^^ Ich habe auch einen Sylvanas Treuen Charakter und einen der sie Hintergangen hat, einfach weil ich live erleben will, was am Ende dann passiert.
Ich könnte die Questreihe noch mit einen meiner Twinks machen, und das Auge behalten, aber aktuell kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen WoW zu spielen. Vielleicht in ein paar Wochen wieder, bis dahin läuft ja nichts davon.

2 Likes

Zum Glück habe ich meine PVE-Twinks, so konnte ich das Auge behalten und so schlecht sieht es ja gar nicht aus. Werd halt das mit dem EQ verbinden dass es passt^^

1 Like

Man kriegt es nach Entfernen als Spielzeug, damit kannst du es dir dann wieder aufsetzen.

Ist bekannt, hab es auch schon

Habs abgemacht weil…sieht hässlich aus.

3 Likes

Ironisch wäre es, wenn ein Verlassener das schreibt :smiley:

Hab’s abgemacht weil…sieht hässlich aus.

9 Likes

OMG THE IRONY, I CAN’T EVEN! :scream:

3 Likes

Ja Verlassene sind hässlich, aber… Pandaren auch, mein Freund :stuck_out_tongue:

2 Likes