Nach 12 Jahren wieder da und riesen Probleme!

1. Wo sind meine Reittiere?
  2. Wo sind meine Haustiere?
  3. Wo muss ich hin um mit denen zu kämpfen?

Es kann doch nicht sein, das ich extra 100gb neben Classic installier und meine Haustiere sind alle weg bzw wo soll ich hin damit ich damit wieder kämpfen kann. reicht ja schon das ich statt lvl 80 nun nur noch lvl 35 bin! Was ist hier los? GM Antworten auch nicht mehr innerhalb von 10 Minuten^^
Ich will jetzt Haustierkämpfe weitermachen!

1 und 2 findest du im „Sammlung“ Reiter.
3 kannst dich für PvP im Reiter anmelden, wo du deine Haustiere findest.

Beste Änderung, der squish. Hätte keine Lust auf Level 200 oder ähnliches (eigene Meinung).

Aber die ersten 3 Punkte hätte man (bei wirklichen Interesse) in 2 min durchklicken, selbst gefunden :grin:

Vor allem hätte in seiner Gilde nachfragen können, die 259 Chars beinhaltet…

Bin mir nicht sicher ob der TE nur trollen will…

1 Like

Die Gilde gibt es nicht mehr, da war bis jetzt noch keiner Online… Das Hufeisensymbol ist jetzt auch aufgetaucht, Tiere wieder da, aber wo bekomm ich das unzerstörbare Band um meinen Begleiter (Jäger) zu rufen?

und nein ich troll nicht!

Guck doch mal bitte in deine Fähigkeiten-Leiste oder halt ins Fähigkeiten-Buch.

Ja die Pfeife hab ich gefunden, nur wenn ich meine tiere rufen will dann brauch ich dieses Unzerstörbare Band, und ich weiß nicht woher? Im Netz find ich nur Müll… ich frag doch nicht umsonst hier nach.

Hast du zufällig als Spezialisierung Treffsicherheit? Wenn ja, muss du im Spezialisierungsbaum das Talent „Unzerstörbares Band“ auswählen da der MM seit dem letzten Patchstand keine Begleiter mehr hat. BM und SV spielen sich weiter relativ normal weiter mit den Pets.

1 Like

Ich danke Dir! So wie ich Tierherrschaft aktiviert hab, kam auch mein Tier wieder :slight_smile: jetzt kann ich endlich anfangen mich wieder einzufinden :slight_smile: das hat mir jetzt echt Nerven geraubt, aber nun bin ich glücklich. Vielen Dank! :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.