Nach falsch gekauften Dienst Charakter gesperrt und nicht mehr spielbar

Bitte löschen. Thema erledigt.

2 Likes

Tut mir sehr leid für deine Situation, aber wieso sollte ein kompletter Raid gecanceled werden wegen einer einzelnen Person?
LG
Koraya

ihr hättet also eh ne 10 suchen müssen .

Nur um das zu verstehen wo ist der unterschied zwischen 1 mehr und 2 mehr suchen xD

Ehm entschuldige, aber du hast dich verkauft und kannst froh sein, das es storniert wurde.

Nach meinem Kenntnisstand können Charaktertransferdienste oder Volkswechsel bzw das rumdoktern ab selbigen den Char bis zu 24 Stunden lahmlegen,

Also selbst wenn du das richtige gekauft hättest, hätte es sein können, das du die Nebenwirkungen abbekommst und nicht am raid teilnehmen kannst!

/cooldown.

Gucke nachher/morgen, wann die Rückruftickets oder der Livechat zur Verfügung stehen (https://eu.battle.net/support/de/help/contact/322/chat), eröffne ein entsprechendes Ticket zur passenden Uhrzeit, und die Sache ist nach 5min gegessen.

Seit heute Morgen versuche ich natürlich auch stündlich eine Antwort zu bekommen.

Was genau meinst Du damit? Tickets abgebrochen und neu erstellt? Das würde Dich an das Ende der Warteschlange bringen.

MfG

Schon klar… Nein …Stündlich auf das Ticket geantwortet und auch teilweise zusätzliche Tickets in anderen Kategorien erstellt.

Dennoch danke für deine Hilfe <3

zusätzliche Tickets in anderen Kategorien erstellt.

Really?

Ist Dir jemals in den Sinn gekommen, daß die langen Wartezeiten und die reduzierten Zeiten für Livetickets auch daher kommen, daß Spieler mehrere unnötige Tickets ertellen und damit dann alles zumüllen? Für die lange Wartezeit und die reduzierten Livedienste bist Du damit auch selber mitverantwortlich.

Und auch stündlich antworten bringt nichts, das Ticket wird damit nicht beschleunigt. Der GM muß dann nur mehr Zeit darauf verschwenden, alles durchzulesen, anstelle einfach den Charakter freizuschalten.

Du willst schnellere Antworten? Ein einziges Ticket mit 2 Zeilen und präzisen Angaben.

MfG

7 Likes

genau das versteh ich ja nicht xD wenn ihr ein 9 Mann Raid seid bei Min. 10 Spielern macht ihr alles mit 1 zu wenig oder wie?