Nach langer Pause suche ich wieder eine Gilde

Hallo Leute,

Nach langer Zeit ist es wieder passiert! Ich habe mein WoW wieder aktualisiert und mein Abo erneuert.
Da meine alte Gilde nun nicht mehr da ist, suche ich nun neuen Anschluss an eine lustige Truppe um wieder einzusteigen. Auch das neue Addon will ich wieder genießen und mitspielen.

Zu mir:
Ich bin 32 Jahre jung, komme aus der Gegend um München und spiele als Main einen Dudu Heal auf Blackhand.

Was ich suche:
Ich suche eine Gilde, die Instantzen läuft (M+ auch gerne mal) und auch ein bisschen Raids läuft. Alles aber ohne strenge Anwesenheitsplicht und zu krassen regeln.
Da ich beruflich auch mal unterwegs bin oder komische Arbeitszeiten habe, sind feste Zeiten oftmals schwer zu sagen.
Auch soll abseits von Raids und Terminen was los sein, um mal gemütlich ein paar Innis zu laufen, Erfolge zu machen oder anderer Kram.
Am besten hat die Gilde Discord für die Kommunikation.
(TS mag ich nicht sonderlich.)

Falls ihr sucht und dies so ungefähr auf eure Gilde passt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüße

Falscher Charakter ausgewählt…
Hexer ist nur ein Twink…

Hallo Swoara,

ich sehe du spielst auf Blackhand. Ist der Server in Stein gemeißelt?

Vielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei :wink:

Hallo Swoara
Wir sind „SuperBad“ von Blackhand-Horde.
Wir sind eine bunt gemischte Feierabend Gilde.
Wir suchen noch 1 Tank, 1 Heal und 4 dds für unseren neuen Raidstamm für ShadowLands.
Wir haben in letzter zeit viel M+ und Raid (HC 12/12) gespielt.
Außerdem suchen wir noch PvP Spieler für einen PvP-Stamm.
Haupt Raidtag ist vorraussichtlich Sonntag wird aber bei vollständigkeit des Stammes,
nochmal gemeinsam Besprochen.
Uns ist es wichtig dass man das Spiel als das sieht was es ist, ein Spiel!
Du bringst Humor, Charkenntnis und Ambitionen auf Erfolg im Raid und Arena mit ?
Und möchtest uns mal kennen lernen?
Einfach bei mir melden Ben#2390
LG Exi!

Hallo Swoara

Könnte seon das dir unsere Gilde zusagt, lass dir mal unsere Beschreibung hier, würde mich freuen wenn du dich meldest

LG. aus der Gilde Mondwandler

Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft, welche sich das Ziel gesetzt hat aktiv in „Shadowlands“ zu raiden. Natürlich möchten wir aber auch alle anderen Herausforderungen die auf uns zu kommen gemeinsam bewältigen.
Für uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen.
Künftige Raids sind für 2 Abende pro Woche, ab ca. 18.30 für 2 bis 3 Stunden geplant

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Von Mythisch + oder einfach mal nur Mounts und Erfolge farmen, wir sind für alle Schandtaten zu haben
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen
Für die Raidgruppe würden wir uns über einen Dudu DD/Heal und einen Hexer besonders freuen
Tanks bitte nur noch mit DD specc
Teamgeist
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir hauptsächlich Abends aktiv sind

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder Gamer#2635

Wir freuen uns auf euch :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.