Nach Pause und Raidauflösung, neues Zuhause (Gilde/Raid) gesucht

Hallöchen,

Da ich zu Beginn des Jahres stark die Motivaation für WoW im allgemeinen verloren hatte, habe ich eine kleine Pause gemacht. In dieser Zeit hat mein alter Raid sich leider aufgelöst, weswegen ich nun leider ohne dastehe.
Daher suche ich nun etwas neues.

Einige Infos zu mir:
Bin 32 Jahre, spiele seit Ende Classic (einigen kleineren Pausen zwioschendrin), Raiden tu ich seit BC. Bin was Attendance angeht sehr zuverlässig, kritikfähig und lernbereit was Guides, Klassenverständnis und so weiter angeht.

Was ich genau suche:

  • Max. 2 Raidtage (mögliche Tage: Mo, Mi, Fr-So), Zeitlich in der Woche ab 20 Uhr- max. 23 Uhr, Wochenende flexibel
  • Verständnis, wenn man mal nicht zum Raid da sein kann
  • erwachsenes Niveau / Umgang in der Gruppe

Der Server ist mir eigentlich egal. Sollte sich was ergeben würde ich entweder einen neuen Char hochspielen oder transen+Fraktionswechsel durchführen.

Was die Klasse bzw. Ausrichtung angeht, richte ich mich gerne nach euch. Ich habe alle Klassen zurzeit auf 120 und wenn ich mich in eine Ausrichtung reinfuchse kann ich sie meist auch ganz passabel spielen (wobei die meisten kein wirklich gutes Gear haben aber da ist ja relativ schnell dran zu kommen).

Sollten sonst noch Fragen sein könnt ihr mich auch gerne anschreiben Battletag: Emwah#2108

LG

Hallo Mokrei, ich habe dir eine Anfrage gesendet. Grüße Samm

Hi
Habe deine Anfrage angenommen. Können dann ja heute abend oder so mal ein wenig quatschen.

Push (noch aktuell)

Push (noch aktuell)

Moin,
schau dir mal die Black Dragons an:

Hallo Mokrel,

schau doch mal bei uns vorbei … wir sind vielleicht die Richtigen für Dich und Du bist vielleicht der Richtige für uns :slight_smile:

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende lg
Rabe
Hier der Link:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.