Nach Pause Wiedereinstieg nahezu unmöglich?

In Najazstar Manaperlen farmen und die Rüssi auf 425 aufwerten.

3 Likes

Das Problem vor dem du stehst ist nicht Highend.
Das Spiel gibt bessere Belohnungen für Gruppenaktivitäten.

  1. Möglichkeit:
    Such dir Freunde, Bekannte, Gilde oder Community die mit dir etwas unternehmen.

  2. Möglichkeit:
    Versuch es über das Tool
    (oft hohe Ansprüche, da man die Leute nicht kennt, wird mehr verlangt, da man so auf der sicheren Seite ist. Solange sich genügend Leute melden, die diese überhöhten Anforderungen auch problemlos erfüllen, braucht man diese auch nicht herunter schrauben.)

  3. Möglichkeit:
    Mach selber Gruppen auf und bestimme wen du mitnimmst, dann brauchst du auch nicht die übertriebenen Anforderungen anderer erfüllen, bist jedoch auch selbst dafür verantwortlich dir fähige Mitspieler ins Boot zu holen.

Edit:
Warum sollte z.B. jemand er für Mechagon noch einen DD sucht niedrige Anforderungen stellen, wenn selbst bei verlangtem 425er GS trotzdem noch 50+ DDs in der Suche auftauchen?
Er kennt keinen davon und solange er keine Addons nutzt um irgendwelche Erfahrungen und Leistungen zu prüfen sind alle in der Suche, auch du, nur irgendein Spieler einer Klasse mit dem GS von xxx.

2 Likes

danke, ich habe heute insgesamt 2 Stunden versucht, Spieler für myth Inis zu finden, als Tank, nahezu erfolglos.

Wenn du Mythic gespielt hast besitzt du ja einen +2er Stein, da in der Regel Tanks mangelware sind sollte die Gruppe fix voll werden. Gibt schonmal 405 und Wöchtenliche Kiste 410. Wenns gut läuft kann man den Key auch weiter spielen.

Manaperlen in Nazjatar gehen bis 425.

Schmuck in Mechagon kann man bis 420 herstellen.

Eroberungsbalken füllen gibt wöchentenlich 2x 415.

3 Likes
  1. Bei Pascal sachen Herstellen
  2. In Nazjatar Manaperlen farmen und für Benthische Rüstung ausgeben
  3. Ewiger Palast auf Normal gehen
  4. Hero Kriegsfront
  5. Komm zur Horde, wir sind geiler!
7 Likes

Wo bleibt eigentlich der Link zur L-Gruppe?

… ich such mal eben…

Edit:

6 Likes
  • ja ich mache jeden Tag alle Quests mit Perlen dort, bis ich da mein Gear aber soweit auf 425 habe, ist das Addon entweder wohl vorbei oder die Raidgruppen selbst auf normal so overgeared dass dann wohl erst ab 440 mitgenommen wird für normal :wink:
  • Schmuck in Mechagon hab ich bisher auf 400
  • ich hab heute 2 Stunden versucht als Tank ne Gruppe für myth aufzumachen, es meldet sich niemand wenns nicht myth + ist. Und selbst wenn sich nach 2 Stunden genug Leute gemeldet haben, wäre ich dort bei einem Gear von 400, das Einzige was da noch hilft, sind bei mir RInge, damit erreiche ich also statt 408 max 410 und dann ist wieder Ende :wink:
  • ja find mal eine Gilde oder Gruppe, die Leute mitnimmt bzw unterstützt, die nicht auf dem aktuellen Stand sind

Danke für Eure Antworten, ehrlich! Ich sehe nur keine Chance, trotz bis zu 4 Stunden täglich, irgendwie den Sprung von unter 410 auf einen Level zu schaffen wo der Kontent myth+, normale Raids und Co möglich sind :wink:

1 Like

Ich versteh dich nicht. Wirklich. Ich habe mit 5.4 aufgehört und vor 3 Monaten wieder angefangen. Da sind deine 1.5 Jahre Pause nichts dagegen. Ich werde in Mythic+ und in Raids mitgenommen. Zwar nicht high end aber mehr habe ich mir momentan auch nicht vorgenommen.

  • Schau dir mal die [L] Gruppe an, da gibt es einen Post hier im Forum
  • Mach deine eigene Gruppe auf
  • Finde Freunde die mit dir laufen.

Wenn du Horde wärst würde ich dich sonst auch mitnehmen. Leider hat mein einziger 120er Alli noch grünes Quest Gear an.

Komisch, als ich zu 8.1.5 am 14 April wieder reinschnuppern wollte hatte ich nach 6 Wochen 3 Mythic Kills, HC 8/9 und Platz in einer ordentlichen Gilde. Du machst was falsch oder hast zu wenig Geduld.

Besorg dir Raider io, mach alle Mythic+ erst auf 3 dann 5 dann 8 dann 10, um deinen Score zu farmen.
Bevor du eine Gruppe für deinen Stein aufmachst schau dir einen Dungeon Guide an, damit du die Strategie kennst.
Schraub deine Frustgrenze hoch, wenn ein Dungeon mal nicht klappt weil jemand anderes oder du gefailed hast, ist das nicht schlimm. Einfach neue Gruppe machen.
Join der deutschen L Community den Discord findest du hier im Forum

1 Like

Ist sogar sehr gut möglich mit M+
Also mit Proccglück kommt da erheblich mehr als “nur” 400er raus, kann sogar bis 455 raus kommen. Mit Deiner GS ist es auch möglich +5er zu laufen, sehe da keine Probleme :slight_smile: :slight_smile:

der Link zur Discord Gruppe ist leider nicht mehr gültig

ja ich weiß dass es einfach ist zu sagen “du bist zu ungeduldig” oder “ist doch niemals so schwer”, ich hab heute so ca 7 Stunden gespielt, dabei mein Herz einen Level erhöht, 2 myth Inis abgeschlossen und Quests gemacht bis zum geht nicht mehr, ich bin genau 0 item Level weiter gekommen.
wenn ich irgendwie eine Chance sehen würde, die Schwelle über 410 zu schaffen, hätte ich auch ne Alternative um voran zu kommen, aber ich sehe sie nicht. Ich arbeite jetzt die restlichen 3 Quests ab um mit Manaperlen ein Teil noch von 405 einmal aufzuwerten, das wars dann. ansonsten halt täglich gucken ob man irgendeine myth Gruppe findet und hoffen dass dort etwas kriegsgeschmiedet ist. Ich glaub nicht dass das im Sinne des Erfinders sein kann :wink:

1 Like

Ich hab dir exakt aufgelisted wie ich meinen char von 0 auf mythic raider level bekommen habe, wo ist das problem?

Der Link zum Discord ist nicht ungültig, wenn du nicht mal das hinbekommst …

https:// discord.gg/Jd85MvK

ja möglich ist das sicherlich, allerdings nimmt Dich keiner mit :wink:

Wie wäre es, einfach die Ansprüche runterzuschrauben? Warum musst du unbedingt auf M raiden?

1 Like

Ich bin ja sehr Wiedereinsteigerfreundlich aber leider bist Du auf einem anderen Server ^^ Machst Du auch alle WQ die zur Verfügung stehen? Selbst die können mittlerweile proccen und dir 415er zeug geben (ob höher weis ich nicht, hatte bisher nur 415er drin)

Was verrennst du dich so zwanghaft auf die gammligen normalen mythic inis? Die kleinen M+ kann man mit deinem Gear schon machen und dort kommt auch was besseres bei rum.
btw deine Waffe zieht dich derb runter.
Die Invasionen im Kriegsmodus machen gibt zusammen mit der Kiste die dort ab und an spawnt bis zu 110 Eroberungspunkte. Für die ersten 500 gibts ne 410er Waffe + n Item in der nächsten Woche aus der Kiste. Also auch ne Option besseres Zeug zu kriegen und das sogar total sicher.

1 Like

Der L Gruppe beitreten , in der befinden sich viele Spieler und dort wird in der Regel oft nach Spielern gesucht fuer Raids und auch Mythic +

1 Like

Kann ja nicht immer die lösung sein diese Gruppe zu beanspruchen.

2 Likes

Also ich bin auch in dieser Discord Gruppe, habe zwar noch nie nutzen von gezogen aber lese fleißig mit und finde, die freuen sich wenn mal jemand fragt und der élan ist auch vorhanden schwächere oder neuankömmlinge mitzunehmen.

1 Like

ich will niemals myth raiden, ich möchte gerne myth plus und Option auf Raid normal haben, aber bei <410 stehe ich :wink: