Nach server -zusammenlegung ein char immer noch in zwischenzone

char elugh server die nachtwache ist immer noch in dieser seltsamen gilden-zwischenzone . kann gildechatt lesen jedoch nicht schreiben . kein zugriff auf gildenfunktionen. meldung : nicht in einer gilde. bekomme ständig gildeeinladung obwohl noch zugriff auf meine gilde habe.
leider habe ich es nicht geschafft ein ticket zu eröffnen um das problem zu schildern deshalb der weg übers forum. es wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Hallo du,
Es gibt nur noch wenige Einzelfälle bei denen nicht alle Probleme behoben sind oder Chars gar verschwunden. Diese werden wahrscheinlich nur per Ticket gelöst, weshalb ich glaube, dass es in deinem Fall das Beste ist, dir das Ticketsystem nochmal anzusehen. Das kannst du auch über die Homepage machen und musst es nicht per Launcher tun, ich fand HP irgendwie besser.
Mir hat gerade ein Spieler der das gleiche Problem hat wie du berichtet, dass er mit Nutzung von /groster und dann einmal reloggen das Problem plötzlich nicht mehr hat. Vielleicht hilft dir das ja auch?
Viele Grüße und ich drück die Daumen :slight_smile:

PS: Ticket eröffnen:
HP oben „Kundendienst“ -> World of Warcraft -> Problem im Spiel -> "Kundendienst kontaktieren (blau unterlegte Fläche) -> Nachricht eingeben -> Ich brauche weitere Hilfe -> Problem im Spiel -> Technisches Problem -> Benutzerinterface (UI), Chat im Spiel -> Kontaktieren Sie uns
(glaube das wars, mag da gerade nicht drauf klicken um unnötig zusätzliche Tickets zu erzeugen)

vielen dank du hast mir sehr geholfen. die navigation durch das „hilfesystem“ ist offensichtlich eine kunst die ich nicht so gut beherrsche. dank deiner navi- hilfe ist es mir jetz gelungen ein ticket abzuschicken.
schade, ich fand das alte tickest system wesentlich anwenderfreundlicher.

Hast du /groster getestet? :slight_smile: Ganz wichtig, vielleicht ist das tatsächlich ein direkter Fix, ohne dass du jetzt Tage warten musst.

So . Habe groster getestet tut sich nichts. Habe Ticket geschrieben aber es hat sich nichts geändert. Die Antwort das Problem wird weitergemeldet. Wer hat mir noch einen Tip was ich tun kann um wieder vollmitgleid in meiner eigenen Gilde werden zu können??

Wenn es weitergeleitet werden musste --> Warten, bis sich die Experten darum gekümmert haben.

3 Likes

Hallo Elugh,

wir haben ein paar Meldungen bezüglich genau dieses Problems erhalten. Es handelt sich hierbei leider um ein Problem, welches nur sehr wenige Spieler/Charaktere betrifft, was die Ursache dieses Problems schwer identifizierbar macht.

Daher mussten wir alle gemeldeten und gesammelten Daten an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, die hier tiefer ins Spielgeschehen schauen können als wir vom Kundendienst. Qualitätssicherung, Entwickler und technische Spezialisten nehmen sich des Problems bereits an und kümmern sich um eine schnellstmögliche Behebung.

Der richtige Weg ist hier auch für alle zukünftigen Spieler die Ticketerstellung. Meldet euch bitte bei uns, sollte das Problem auch bei euch nach einer Serverzusammenlegung aufgekommen sein und wir leiten eure Daten direkt mit weiter.

Ich wünschte, wir hätten hier eine schnellere und einfachere Lösung parat, aber aktuell kann ich hier nur im Namen unserer Spezialisten um Geduld bitten und danke für jede Art von Verständnis. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. :bowing_man:

2 Likes

das problem besteht weiterhin keine möglichkeit der interaktion mit gilde und nu?