Nachricht von J.Allen Brack

Wovon redest du? Sei spezifisch, sonst kann dir niemand folgen, weil wir, wie gesagt nicht in deinen Kopf hinein sehen können.
Hör auf irgendwelchen Mist immer nur anzudeuten.

Wann hat jemand das Thema Runde Erde eingeworfen und für wen soll die Flache Erde Fakt gewesen sein?

Wo, verdammte :poop:, wo!

Ich hab mit Sally-Ann ja eigentlich nur witzig sein wollen, aber ist das Konzept dir vielleicht wirklich nicht bekannt, das Leute nicht alle sich den gleichen Verstand teilen?

Naja schon im alten Griechenland (Pythagoras) kam damit einer an und die Leute haben ihn damals dafür ausgelacht. „Jeder“ (die Mehrheit) war eben der Meinung das die Erde flach sei.

Und das war damals für diese Menschen eben ein Fakt und so stellt ihr eure Meinungen hin.

Aska hat das Thema Erde als Vergleich aufgeführt zu der jetzigen Diskussion.
Früher dachten die Leute, die Erde sei eine Scheibe und das galt als Fakt - schlichtweg, weil die Erde damals nicht gänzlich erkundet wurde und man selbstverständlich dank fehlender Technik nicht vom Weltall aus hinschauen konnte.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird nun versucht der Vergleich zu ziehen, dass all das, was über Aktien und co. geschrieben ist, eben kein Fakt ist, einfach weil wir keine Beweise haben, da wir nicht in der Börse stecken und nicht reinschauen können. Alles, was in wikipedia und co. steht, ist eine Meinung. (lol)

Wenn ich mir das noch einmal so durchlese, halte ich solch eine Haltung für den größten Humbug. Aber gibt ja auch Reichsbürger, Axel Stolls und Leute, die gegen Chemtrails kämpfen.

kA, warum ihr immer noch mit dem Troll diskutiert und euch immer wieder dazu provozieren und auffordern lasst, ihn vielleicht zu beleidigen.

Ich weiß was das bedeutet, allerdings finde ich nicht das dies auf mich angewendet werden kann.

Nicht „alles“ ist eine Meinung, aber vieles ist eben kein Fakt.
So würde ich es beschreiben, aber den Rest hast du gut erklärt.
Danke.

Was habe ich mit solchen Leuten zu tun?
Also bin ich ein Reichsbürger, ein Axel Stolls (wer ist das überhaupt?) und glaube an Chemtrails?

Interessant das wusste ich noch gar nicht.

Ich weiß auch gar nicht warum du mich ständig beleidigen musst. Hast du dich nicht im Griff?

Du vertauscht gerade das Wort Fakt mit Meinung, was super ironisch ist, weil du uns vorwirfst das was wir Fakten nennen, also etwas, das einer Überprüfung Standhält, eine Meinung ist.
Den Mathematischen Beweis gab es schon im alten Griechenland. :wink:

1 Like

Wieso beleidigen! Wir sind gute Trolle. Trolle sind die besten, Elfen sind nur degenerierte Trolle und überhaupt dein Profilbild weißt dich doch eindeutig als schlechten Menschen aus!

Damals galt eben die flache Erde als Fakt und nun die Runde, ist halt so…
Mehr sage ich zu diesem Thema auch nicht mehr.

Das Problem ist das nicht alles was ihr hier Auflistet einen Sinn ergibt, viele Leute haben das einfach schon widerlegt. Das es genau so abläuft wie ihr es sagt und diesen Leuten glaube ich nun einmal mehr.

Wenn du meinst.

Du hast das immer noch nicht belegt. Du hast hier nur deine Meinung ablegt und eine unbewiesene Behauptung aufgestellt! Das ist fast wie Lügen.

Es liegt doch an dir dich endlich mal vernünftig zu informieren, aber warte diese Leute sind alle böse, hm?

Es ist nicht mein Problem wenn ihr falsche Überzeugungen habt.

Wenn ihr denkt das die Börse so funktioniert, wie ihr es sagt. Dann akzeptiere ich es. Ich akzeptiere das ihr so darüber denkt, man kann ja sowieso nichts dagegen tun.

Meine Überzeugung oder deine steht hier gar nicht zur Debatte. Du behauptest irgndwas und ich muss eine dafür Quelle finden? Was soll das?!

Warum stehen unsere Überzeugungen nicht zur Debatte?

Was meinst du gerade? Hättest ja schreiben können um welches Thema es gerade geht…

Naja da du ziemlich hart die Gesetzeslage ignorierst (und ja die regelt nun einmal was eine Aktiengesellschaft ist und wie die Besitzrechte - und Pflichten sind) liegt die Vermutung gar nicht mal so fern.

Die Reichsbürger sagen ja auch „aktuelle Gesetze sind für mich nicht gültig“.

Warum Börse? Es ging hier um Aktiengesellschaften und die Besitz/ Eigentumsrechte. Und die sind halt gesetzlich klar geregelt . Da kannst du dich so viel auf irgend welche ominösen Alternativmeinungen beziehen wie du willst. Die Gesetzeslage wird nicht anders, nur weil du sie dir in deinem Kopf anders zurecht biegst.

2 Likes

Wann ist jemand ein Reichsbürger? Für dich?
Was tun diese überhaupt?

Also was vermittelt dir das ich ein Reichsbürger wäre?

Gesetze können sich schnell ändern, kommt halt immer darauf an wer gerade an der Macht ist.

Sind Gesetze (zur Börse) für euch wie Naturgesetze? Dann müsste ich echt lachen.

Ps: Reichsbürger sind in Österreich verboten. Nur so am Rande.

Fakten und Quellen, nicht Meinungen bitte!

Auch in Österreich können sich Gesetze ändern. :wink:

Genau, so sieht es aus.