Das hat wenig mit „mögen“ zu tun. Das Wort würde ich nur bei wenigen hier nutzen die ich zumindest privat kenne. Du bist imho schwierig und stur. Aber auch so jemanden könnte ich privat durchaus mögen… kommt dann darauf an… eine meiner Töchter ist auch schwierig und stur
Weil man eben auch für die entsprechenden Einnahmen zu sorgen hat Die werden bei Blizzard durch Spiele sichergestellt. Wenn die nciht herauskommen, deshalb der Umsatz leidet und dadurch Mitarbeiter wegfallen müssen ist das ein Managementfehler.
Teil der „fragwürdigen Presse“ haben den Punkt aufgebracht. Das ganze Thema wurde in Deutschland breiter diskutiert. Hier wurde einfach gemäß Gesetz leerstehender Wohnraum genutzt.
Ja so Leute halten einen auf Trab, deine Töcher spielt leider kein WoW oder?
Die „lesen“ sich sympathisch!
Korrektur: Verlesen! Dachte du hast nur eine!
Naja es dauert ewig ein anständiges Spiel zu entwickeln. Wenn man aber sowas wie Titan einstellt, darf man sich halt nicht wundern. Die ge ten sind dann leider wieder die Mitarbeiter.
Das macht mich leider irgendwie wütend (das ich nicht mehr Rauche hilft mir auch gerade nicht).
Naja hier in österreich liest man sowieso kaum etwas über euch.
Weshalb ich mich bei deutschen Zeitungen (Magazinen etc.) einfach nicht unbedingt auskenne.
Nur was würde es bringen wenn ich ständig österreichische Zeitungen hier reinposten würde? Dort liest man sowieso nur maximal etwas über Merkel.
Wie eine GmbH wo ist das Problem , das ist nun mal die Rechtsform. Wenn du einen Anteil einer Firma kaufst willst du doch auch nicht haften, ist doch normal.
Stille Teilhaber ist das gleiche nur hat der kein Mitspracherecht
Quelle ?
Lies noch ein paar Seiten mehr ? Du kannst dir deine Meinung nur bilden wenn du streust. Desweiteren wäre hier die Hölle in den Zeitungen los gewesen wenn dein Teil gestimmt hätte. Habe nichts gehört.
Doch wissen wir Deine.
Echt ?? Oder es ist einfach Unwissen deinerseits , Google verdient genauso Geld sie verkaufen Schlagworte und Listen Ihr Webseiten nach einer guten Seo, wie oft sie mit anderen Webseiten verlinkt sind und noch ein Menge Kriterien.
Komisch war bei mir wieder die erste Seite die aufgetaucht ist, obwohl ich diese nicht einmal kannte.
Als ob das bei jedem Nutzer gemacht wird, das liest sich echt komisch.
Aber sie verhalten sich nicht so und das Wort Eigentümer passt auch nicht zu ihnen, wegen dem Teil mit den Verpflichtungen. Wir sollten ein neues erfinden.
Denn das hier passt halt nicht.
Palo Alto – Elon Musk spielt mit dem Gedanken, Tesla von der Börse zu nehmen. Der Tech-Milliardär, der sich grundsätzlich gern via Twitter mitteilt, sorgte am Dienstag für einige Aufregung auf dem Aktienmarkt. Er erwäge, den Aktionären die Aktien abzukaufen und Tesla bei einem Kurs von 420 US-Dollar (363,86 Euro) zu privatisieren. Am Mittwoch bestätigten einige Mitglieder des Aufsichtsrates, dass dies geprüft werde. - derstandard.at/2000084939179/Elon-Musk-ueberlegt-Tesla-von-der-Boerse-zu-nehmen
Einfach mal paar Zeilen lesen.
Ehrlich , meinst du nicht es gibt noch ein paar mehr Zeitungen als irgend eine Gammelwebseite? Das wäre gegen Leute mit Geld gegangen, die hätten die Stadt Hamburg in jeder Zeitung zerfetzt und nicht auf 3 Webseiten. Alleine der Punkt spricht gegen deine Webseite.
Lies dir mal durch was ein WebCrawler ist und was der tut , dann diskutieren wir über das Thema weiter ohne ein Grundwissen deinerseits ist das eine sinnlose Sache.
Er wollte es privatisieren und… hat es auf Twitter geschrieben?
Dann waren alle erschüttert und… ja Ende der Geschichte.
Nur weil die Mehrheit für etwas ist (etwas richtig findet).
Ist es nicht gleich wahr.
„Der Googlebot ist der hauseigene Crawler des Suchmaschinengiganten aus Kalifornien. In seiner grundlegenden Funktionsweise unterscheidet er sich kaum von anderen Bots (gelegentlich auch Spider oder Robots genannt). Er durchforstet (crawlt) das Internet nach neuen Seiten indem er Links folgt. Die so gefundenen Websites bzw. neuen Inhalte werden dem Google Index hinzugefügt.“
Ok und wie kommst du darauf das Betreiber (rechter Seiten), bezahlen um weiter vorne aufzutauchen?
Ich habe 2… nur eine ist eben „schwierig und stur“, die andere ist ganz anderes gestrickt
Aus den Titanresten hat man zumindest noch Overwatch machen können. Aber 3 Neuerscheinungen in 5 oder so Jahren ist einfach zu wenig. Das WoW nciht ewig alles kompensieren kann hätte klar sein müssen.
Und da muss man dem Management (=Morhaime!) durchaus den schwarzen Peter zu schieben.
Oh… der kursmanipulierende fake post wegen dem er richtig Ärger bekommen hat. Im übrigen hätte er WENN es kein fake gewesen wäre, eben nur alle anderen Aktien aufgekauft. Damit hätten ihm dann wieder 100% gehört.
Er hat das sicher nicht alleine entschieden, aber verantwortlich ist immer der „Chef“. Das war er als CEO und Präsident einfach. Mag unfair klingen aber deshalb wird der Job so gut bezahlt
Schlimmer waren die Aufsichtsbehörden. Er hat eben vorgelogen die Aktien für 420$ zu kaufen was den Kurs natürlich hochgetrieben hat. Das ist eine verbotene Kursmanipulation.
Ja und wie ?? Er wollte die Aktien zurückkaufen, genau das was ich gesagt habe und du bestritten.
Leute mit Geld sind nicht die Mehrheit.
Ging aus dem anderen Link hervor , wie Google Geld verdient. Du musst mehr lesen , nur viel Wissen in verschiedene Richtungen sorgt dabei für dem entsprechenden Durchblick , ich versuche dir schon zu helfen indem ich dir die richtigen links schicke. Der Crawler sorgt dafür die Seiten zu indexieren aber er sorgt dann automatisch dafür das google weiß welche Webseite wie oft verlinkt wird. Das war der Teil der für Dich nach Verschwörung klang.
Galilei ist ein paar Tausend Jahre zu spät um zu den ersten zu gehören. Und das war so eine Glaubensgeschichte. Da ging es nicht um Fakten, sondern um Macht und Deutungshoheit.
Davon ab wurde Galilei natürlich auch nicht hingerichtet.
Die sollten mir den Job geben, also das schaffe bestimmt auch ich. Kann nicht so schwierig sein eine Firma eingehen zu lassen.
Ok, da sieht man mal wie es zugeht. Warum darf diese Firma eigentlich den Namen „Tesla“ verwenden? Das hätte der bestimmt nicht gewollt…
Die Kübel explodieren ja öfters mal…
Was du glaubst ist nun mal ein Fakt, du glaubst auch die Erde ist rund und das Weltall unendlich, beides sind nach heutigem Wissensstand Fakten. Glaube und Fakt ist ziemlich das gleiche wenn man es subjektiv betrachtet.
Nimm das Weltall in 100 Jahren ist der Fakt das Weltall ist unendlich vielleicht überholt und wir Wissen das dort ne Mauer steht. Heute ist es aber ein Fakt.
Welche die kein Geld haben, folgen ihnen aber oft (unverständlicherweise).
Was ich jetzt hier am liebsten hinschreiben würde… dafür gibt es aber auch kein Emoji, verdammt.
Warte ich versuche es.
← Das bin ich deiner Meinung nach, hm?
Ja und was bringt das jetzt? Was hat das jetzt mit rechten Seiten zu tun?
Nein ich habe mich zuvor noch nie mit einem Crawler befasst. Ich benutze meinen Pc (und das Internet) eigentlich auch nur zum zocken und ein wenig Youtube und „Zeitung“ lesen.