Nachricht von J.Allen Brack

Hm? Was meine ich nicht ernst?

…vielleicht hätte ich nicht fragen sollen…

bussi bussi krawutzi

Ok, warum beleidigst du mich jetzt schon wieder?

Ja wie, kennst du jetzt echt nicht das Krawutzi Kaputzi? Das ist mal eine echte Bildungslücke.

Das hat überhaupt nichts mit deiner Behauptung zu tun das er sich einfach von der Börse zurückziehen wollte ohne entweder die Aktien zurück zu kaufen oder Pleite zu gehen , das war der Punkt um den es geht. Das witzige ist das du es sogar gewusst hättest wenn du deine Links auch lesen würdest :smiley:

Auch darum gings nicht.

Das Problem ist das du nur das liest was in deine Argumentation passt , leider ist das so wenig das dir immer noch der große Zusammenhang fehlt. Den Rest ignorierst du oder versuchst wie in deinen letzten Antworten das Gespräch in eine andere Richtung zu lenken.

Es ging darum das du gesagt hast es ist Verschwörung wenn eine Rechte Seite eine Seo hat und/oder Schlagworte kauft um auf Platz 1 von google zu landen. Ich habe dir die Links gepoostet um dir grundlegenstes Wissen über die Geschäftspraktiken von Google zu zeigen , schade das bei Dir kein Durchkommen ist.

Ich denke echt darüber nach eine Verschwörungstheorie aufstellen und fix ne Webseite zu basteln, wenn die alle so verbohrt sind bin ich bald Reich und ds nur durch Quatsch :smiley: . Wie hieß der Andreas Keppler ,ich geh mal von den besten lernen.

Sorry kann nicht mehr ernst bleiben das hier kann nur ernsthaftes Getrolle sein.

Nein, das ist wohl irgendwas „wienerisches“ und kam wohl im ORF.

ORF, papalap, der Kasperl ist ein echtes Kulturgut und genau ein solches ist das Kabarett Simpl. Da brauchst den ORF nicht net für.

So viel Lust habe ich da auch nicht drauf.
Weder Tesla noch der Typ interessieren mich…

Doch aber mir.

Hä wo mache ich denn sowas?

Also kaufen sich „rechte Seiten“ hoch, linke aber nicht? Auch die ganzen „grünen Seiten“ nicht? Verwirrend.
Deshalb sind überall nur noch rechte Seiten zu finden, unglaublich.

Ja so hieß der.

Schon wieder dieser nutzlose Vorwurf.

Keine Ahnung, habe ich nie angeschaut. Ich durfte als Kind nicht viel Fernsehen und jetzt habe ich keinen mehr. Jetzt mit Internet, interessierte es mich noch nicht genug. Da ich es nicht einmal gekannt habe.

Eh gescheiter. Meinen Fernseher hab ich Anfang der Neunziger auf den Müll geworfen. Aber ein wenig Kultur muss ja schon sein, deswegen sage ich doch, den ORF braucht es nicht. Einfach ins Simpl gehen.

Fernsehn is zum odrahn do - „Krawutzi Kaputzi!“

JA aber dann kannst du doch keine Behauptungen aufstellen!

Nein

Das kannst du nicht ernst meinen

Ich habe Kopfschmerzen , es muss doch gar nicht sein das die Schlagwörter gekauft wurden wenn die Seite die beste Seo für deine Suche hat ist sie oben, einer muss oben sein.

//edit kommt es darauf wieviel du zahlst, der Zuschlag geht an den Höchstbietenden und der bucht eine entsprechende Menge an Suchen , danach kommt der 2. usw.

Der ist für mich inzwischen ein Fakt , sorry!

Dabei war ich schon öfters in Wien, aber das Kabarett ist mir dabei nicht eingefallen. Ich hoffe ich verstehe den Wiener Dialekt vollends.
Aber ja das kannte ich echt nicht.

Naja, ich bezahle doch keine GIS für den Unfug der da kommt. Sieht man immer wieder mal auf Youtube, was die dort so zeigen.

Na dann, vielleicht sieht man sich ja dann irgendwann bei einer Vorstellung.

1 Like

Naja, er wollte sich von der Börse zurückziehen. Ob das jetzt nur eine Taktik war oder ob er es durchgezogen hätte, spielt dabei keine Rolle. Denn nur das habe ich behauptet „er wollte sich zurückziehen“ und genau das hat er verlauten lassen.

Bring mal ein Beispiel.

Das heißt man kann Webseiten dahingehend ändern, das sie dann bei der Eingabe (in eine Suchmaschine) einen besseren Platz erhalten?

Das kann kein Fakt sein, denn ich bin ein Mensch.

Ja interessieren würde mich so eine Vorstellung schon. Wien überfordert mich nur jedesmal… trotz Navi.

Interessant du sprichst wie deine Seite und lässte relevante Fakten weg, du lernst auch von den Besten.

DU hast gesagt das er sich einfach zurückziehen will ohne einen Ausgleich auf die Aktien , das ist ein enormer Unterschied.

Bei dir ist das verschwendete Liebesmüh, der Rest der den Müll von Dir liest ,versteht es auch ohne Besipiel , da du der einzige bist der es nicht versteht und es auch nicht verstehen will, kann man sich die Arbeit schenken.

Jap nur weißt du nicht genau wie, da Google seine genauen Praktiken geheim hält . Viele Erkenntnisse bekommt man durch ausprobieren und ein paar sind bekannt, Google mag Text zum Beispiel und keine Bilder. Es werden auch die Menge der Links gezählt die auf anderen Webseiten auf deine verweisen.

Bist du dir da sicher ?

Findest du? Von Schwechat bist du fix in der Stadt und öffentlich kommt man eigentlich super in der Stadt rum. Wahrscheinlich schneller als mit dem Auto. Da find ich im Vergleich Frankfurt einen Alptraum dazu.

Ich geb mir Mühe.

Das macht mich jetzt aber traurig.
Meine Gedanken nennst du „Müll“ und sich mit mir zu beschäftigen ist „verschenkte Arbeit“. Trotzdem gehst du auf mich ein, das verwirrt mich nun.

Jetzt wird es interessant. Das hat etwas mysteriöses an sich, warte ich lege vorher die richtige Musik dafür auf. :musical_note:

Nein ernsthaft jetz, ich glaube das schon was du da schreibst. Warum sollten sie auch nicht so vorgehen… Geht ja wie immer auch nur um das Geld.

Ja schau doch aufs Portrait. :smile:

In Frankfurt war ich noch gar nicht nur einmal in Dresden. Ich mag die deutschen Städte ja sehr gerne, da stehen oft noch alte Fachwerkhäuser.

Ps: Aber ja Wien kann für einen Besucher wohl sehr verwirrend sein.

Sorry, dass ich da so reinplatze, aber die Vorlage kann ich nicht ablehnen:
Da steht keine Mauer mehr, der Quellenwall wurde beim letzten DC-Event zerlegt.

Und um nochmal kurz auf „Erde ist flach - Erde ist eine Kugel“ einzugehen:
Wie Aska bereits schrieb, haben bereits die alten Griechen errechnet (!), dass die Erde eine Kugel ist.
Der eigentliche Streitpunkt war der Konflikt „Heliozentrisches - Geozentrisches Weltbild“.

2 Likes