Nachtgeborene freischalten

Hallo, durch die Veröffentlichung von Patch 9.0.1 soll ein großer Teil der Voraussetzungen weggefallen sein. Nun benötigt man nur noch das abschließen der Questreihen, die zu den jeweiligen Völkern gehören. Das Farmen von Ruf soll nicht länger notwendig sein. Kann es sein, dass das nicht für die Nachtgeborenen gilt? Es wird ja in der Storyline weiterhin Ruf benötigt um überhaupt zum Erfolg „Aufstand“ für den Abschluss der Story in Suramar zu kommen?

Früher musstest du zwingend einen ehrfürchtigen Ruf erreicht haben, um die verbündeten Völker freizuspielen. Soweit ich mich erinnere, kann man die Questreihe bereits mit einem Teil von Respektvoll beenden.

Da die Quests auch nach der Anpassung weiterhin ein Kriterium sind, muss man diesen Teil eben trotzdem noch erfüllen.

2 Likes

Es ist nur die direkten Rufanforderung von Ehrfürchtig für die verbündeten Völker weggefallen. Irgendwelche Rufanforderungen, die man für die Questreihen innerhalb der Gebiete selbst brauchte, wurden dabei aber nicht geändert und sind immer noch weiter nötig.

Die Rufanforderungen innerhalb der Story von Suramar wurden aber schon gegen Ende von Legion entfernt - um genau zu sein, per Hotfix am 29.08.2017:

  • Nightfallen requirements removed from several Suramar quests, making it possible to complete the Suramar campaign without reputation gates.
2 Likes

Ich wurde auch getäuscht von mmo, habe jetzt extra wieder mein Account reaktiviert weil ich mir dachte ok Addon kommt ja jetzt nicht am 27.10.2020 die 2 Völker Hochbergtauren und Nachtgeborene. daraus wird es jetzt doch nichts aber ich möchte nochmal die täuschung die an mich gerichtet war nochmal wiedergeben.

5. Verbündete Völker freischalten

Eine der wohl besten Neuerungen ist die Möglichkeit, [die Verbündeten Völker von World of Warcraft mein-mmo de wow-so-schaltet-ihr-verbuendete-voelker-frei nun in Windeseile freischalten zu können. Dafür benötigt man nicht länger einen ehrfürchtigen Ruf bei den entsprechenden Fraktionen, sondern muss nur noch die jeweilige Questreihe abschließen.

Damit erspart man sich viele Stunden des Farmens und kommt spielend leicht in den Genuss neuer Spezies mit eigenen Volksboni und Anpassungsoptionen.

(nun in Windeseile freischalten zu können)

Habe jetzt mir eine 2 Monats Karte gekauft und kann es mir jetzt schenken. Habe ganz Suramar durch gequestet, und dann gab es keine quests mehr.

Also von ( WINDESEILE ) merke ich da nichts :-/ es geht genauso langsam wie vorher auch, alles reine Täuschung!!! Damit wir schön wieder Geld rein pumpen in das Game ich bin echt Sauer darüber!!! 25,90 bezahlt dafür die Time Card bei Aldi Süd Danke dafür!!!

UND DA ICH LEIDER DEN LINK NICHT POSTEN DARF :-/ VON MMO!!! WAS MICH JETZT NOCH MEHR WÜTEND MACHT ECHT EY NICHTS KRIEGEN DIE HIN!!!

Naja, wenn du dich von irgendeiner externen Seite täuschen lässt, die nichts mit Blizzard zu tun hat, sondern (wie jede andere Nachrichtenseite usw. auch) irgendwie Leser finden muss, dann ist das aber nicht unbedingt Blizzards Schuld. :man_shrugging:


Die Questreihen in Suramar sind leider durchaus sehr lang, da dies eine der Hauptstories von Legion war und nicht nur direkt zum Release von Legion behandelt wurde, sondern auch noch durch den ersten Content-Patch (7.1) erweitert wurde, beinhaltet das leider eine Unmenge an Quests - wobei nicht alle davon abgeschlossen werden müssen, um die Nachtgeborenen freizuschalten.

Ein besonderer Punkt in Suramar ist auch, dass die NPCs in Shal’aran unter Entzug leiden und regelmäßig mit Uraltem Mana gefüttert werden müssen, damit diese wieder klar im Kopf werden. Eventuell ist auch einfach nur das nötig, damit du die nächsten Quests bekommst.

Um herauszufinden, wo genau es weiter geht, könntest du entweder das Addon BtWQuests mit dem entsprechenden Modul für Legion nutzen, oder hier den betroffenen Charakter (inkl. Server) nennen, damit man sich das genauer anschauen kann.

2 Likes

Leider wurden die Rufanforderungen in Legion wenn überhaupt nur minimal „entfernt“. Reputation gates sind immer noch vorhanden oder irre ich mich? Meine Partnerin ist gerade dabei die Nachtgeborenen freizuschalten und es ist doch noch einiges an Ruf nötig, welchen man nicht durch einfaches Questen bekommt, um in der Storyline weiterzukommen. Kein Ruf, keine weiteren Quests. Es sind also doch einige Tage die man benötigt. Klar war es früher sehr viel mehr Aufwand und ist nun im Vergleich schon um einiges leichter auch durch den aktuellen Ruf-Buff, dennoch sehr schade für Neueinsteiger oder Leuten die wegen obiger Meldung sich an das freischalten der Völker machen.

Wie oben schon geschrieben, wurden sämtliche Rufanforderungen für die Hauptstory bereits in Legion (d.h. vor mittlerweile über 3 Jahren) entfernt. Dafür ist überhaupt nichts mehr nötig.

Es gibt aber wohl immer noch die drei Quests, die man damals bekommen hat, um einen darauf hinzuweisen, dass man eine höhere Rufstufe benötigt - diese waren prinzipiell aber schon immer optional und kein essentieller Bestandteil der Questreihen. Auch wenn man diese nicht abgeschlossen hat, bekommt man die weiteren Quests trotzdem.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.