Nachtgilde Classic?

Hallo und guten Abend zusammen. Frohes Neues und was nicht alles noch…

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Nachtaktiv Gilde oder auch einer Gilde die Schichtarbeiter aufnimmt. Ich selbst bin zwar nicht im Schichtdienst aber wäre hauptsächlich Nachts online.

Da ich ein paar Monate Pause von Classic hatte, würde ich sogar auf einem X-beliebigen Server neu anfangen auch wenn TBC bald kommen mag. Ich würde auch gern den Part des Tank annehmen.

addet mich doch einfach mal bei Bnet - da lässt es sich etwas zügiger unterhalten.

#Gringer21298

Bis dahin!

1 Like

Hallo Aesphir,

wir die Gilde „Nocturnal Animals“ vom Server Everlook würden uns über deinen Beitritt freuen. Wir haben bereits einige nachtaktive Member (warum hat verschiedene Gründe, unter anderem auch die aktuelle Corona Zeit). Falls du Interesse hast, meld dich bei mir „huntersson“ auf Everlook. Am besten per Brief und mit der Zeit wo du sicher online bist.

Gruß

Huntersson

Kann die „Nightstalkers“ auf Patchwerk Horde empfehlen. :wink:

Komm doch einfach zum Original: Raid at Night, gegründet 2005, Details unter raidatnight . de
so long, Madmike

Ich Kann holyfreaks auf everlook total empfehlen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.