Nachtraid Gilde Sucht Nachwuchs!

Die Gilde »Morgenmuffel« Blackhand Horde, rüstet auf !

Raid:

Freitag und Samstag von 23:00 Uhr - 02:30 Uhr

Donnerstag (Optional) von 20:00Uhr-23.00Uhr

Morgenmuffel bestehen seit 2020. Wir sind eine Gemeinschaft aus Raidern, neuen Spielern und Rückkehrern im Alter von 25-50 Jahren, welche im Laufe der Zeit zu echten Freunden zusammengewachsen ist! Das familiäre, hilfsbereite und lustige Gildenklima macht Azeroth zu unserem zweiten zu Hause! Im TS gibt’s immer was zu lachen, man trifft sich nicht nur für gemeinsame Unternehmungen, sondern auch zum quatschen, lachen oder auch mal um sich auszukotzen. Denn da für sind Freunde und Familie da! Durch die Mithilfe unserer Member ist es uns möglich täglich für Abwechslung zu sorgen und gemeinsam loszuziehen!

Da wir alle flexible und offen für alles sind, nutzen wir alles, was WoW uns bietet. Spaß am Spiel steht absolut im Vordergrund.

Was wir sonst noch machen:

Dungeons mythisch +

Questen

Oldschoolraid

Erfolge aller Art

Wir freuen uns auf Dich!

(Gildenmeister) Nexo91#2141

(Offizier) Meni#2801

(Offizier) Nephtys#21340

mal nach oben

nach oben ist noch aktuell

nach oben ist noch aktuell

Uuund push!

und anch oben damit

Und nach oben

Noch immer aktuell!

wir suchen Ganz dringend noch leute für Unseren Mythisch Raid ! Bitte melden !

whoop whoop push!

Hi

Ich habe grade wieder angefangen zu spielen. Habe das letzte mal zu MoP " Aktiv " gespielt. Habe bisher nie an einem Raid teilgenommen und nur so vor mich hingespielt.Dies möchte ich jetzt mal ändern^^. Da mir Shadowland aktuell mega Spaß macht,suche ich eine gilde die auch unerfahrene und neue spieler aufnehmen.

Bin 32 Jahre alt und eher ein casual gamer. Möchte alles locker angehen aber trotzdem mit einer gewissen ernsthaftigkeit.Ich Spiele einen Jäger (MM) der sich derzeit auf Level 40 befindet,bin aber gut dabei und es geht derzeit recht fix.
Meine onlinezeiten sind aktuell von ca 12 -17 uhr und ab 21/22 uhr open end!

Falls ihr also noch ein plätzchen frei habt,würd ich mich freuen von euch zu hören. Könnt mich ja adden und dann schnackt man nochmal ne runde

'Lg

Huhu! Add mich doch einfach mal, dann können wir in Ruhe quatschen! :slight_smile: Nephtys#21340

Wir suchen noch immer! :slight_smile:

Noch aktuell! Push!