Allen einen schönen Sonntag
Zur Zeit suchen wir lediglich an DDs einen Monk, Krieger und DH und an Heiler einen Priest oder Evoker.
Für andere Klassen ist aktuell leider kein Slot im Kader verfügbar!
Wir suchen weiter
Wir sind weiterhin auf der Suche. Insbesondere einen Heiler suchen wir dringend. Dahingehend haben wir auch unsere Suche geöffnet: Evoker/Priest werden weiterhin bevorzugt. Aber andere Heiler können es gerne auch versuchen, einzige Ausnahme: bitte keine Druiden. ^^
Die Melee suche an Monks, Warris und DHs ist unverändert.
Morgenstund hat Gold im Mund … und wir suchen weiter. ^^
Wir suchen weiter.
Guten Morgen und einen erfolgreichen Start in die neue ID!
Schübserken
Wünsche einen chilligen Sonntag.
Wieder hoch damit
Heiler und Melees gesucht!
Schübserken
Guten Loot morgen in der Vault.
Und, war’s gut?
Hoch die Hände, Wochenende!
so da ich grade einfach abgelehnt wurde angeblich weil ich gildenhopper wäre und ich lange im forum verfolgt worden wäre is lustig da ich lange nix mehr via forum gesucht hab da ich in einer gilde Maintank Offi gewesen bin aber behauptungen aufstellen die man nich untermauern kan
ist nich grade hilfreich
finde es sehr schade aber ihr zeigt als führung grade ein sehr kindisches verhalten und finde es sehr schade nun gut viel glück euch bei euren weiteren werdegang ihr seht selbst was euer verhalten mit der gilde macht mfg
bin sehr endtäuscht von eurem verhalten
jedoch zeigt sich sehr schnell so welche gilden Potential haben und welche eben nicht
Es tut mir leid, dass die Absage bei dir zu solcher Enttäuschung geführt hat.
Da aber bereits der ein oder andere von uns mit dir in einer Gilde war und das nie lange Bestand hatte, noch dazu das auch nicht deine erste Anfrage bei uns ist, denke ich, dass es für alle Beteiligten so die beste Entscheidung ist. Es würde langfristig einfach nicht passen.
Unsere Energie sollten sowohl du als auch wir da lieber in die effizientere Suche stecken - für diese wünschen wir dir weiterhin viel Erfolg!
Einen schönen Wochenstart!
Hoch die Hände, Wochenende!
Einen schönen Start in die neue Woche morgen