----geschlossen----

Seid gegrüßt Neugierige,

als erstes wollen wir Dir / Euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2022 wünschen.
Ich / wir hoffen das Ihr gesund seid und das es auch so bleibt.

Ja, dem ein oder anderen kommt der Post bekannt vor, wir haben ihn abgeändert und wieder eingesetzt weil wir noch Plätze frei haben und/oder wieder frei sind.

Warum bieten wir an und suchen nicht …

Unsere Gilde, die Cohibeo, wurde 2007 gegründet und hat die normalen Höhen und Tiefen eines „Gildendaseins“ schon durch.
Einige Gründungsmitglieder sind immernoch in der Gilde, andere haben uns mittlerweile auf Grund von Reallife und Familienbildung verlassen.
Wir sind eine zusammengewachsene/zusammenhaltende Gemeinschaft von 58 Accounts mittleren Alters, die auch gerne neue Spieler in ihrer Mitte begrüßen.
Wir sind täglich atkiv (auch im TS) auch wenn wir fast alle im Berufsleben stehen und Familien sowie ein Reallife haben.
Unter der Woche laufen wir Instanzen, erledigen unsere Dailys … oder stehen auch mal irgendwo rum und unterhalten uns gepflegt im Ts.
Eine unserer Raidgruppen läuft zielstrebig MI und MO im Sanktum (HC) herum und zeigt den Bossen dort was sie können. Mal mit mehr oder weniger Erfolg, aber immer stets bemüht und mit viel Spaß.
Die zweite Raidgruppe läuft FR und SA, skippt Freitags zu den letzten Bossen im NHC und spielt dann im HC weiter.
Bei uns steht nicht das gogogo oder die Items im Vordergrund … sondern die gemeinsame Zeit miteinander und der Spaß zwischen den Bosskämpfen.

Oha … ich schweife ab …
Was wir anbieten: einen Platz in einer langjährig bestehenden Gilde, ein Zuhause, einen Platz zum entspannen und Spaß zu haben.
Bei Fragen zu … was auch immer … eine Gemeinschaft zu haben, die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Online kommen und im Gildenchannel auch ein Hallo zu lesen. Ein Teil der Community zu sein und nicht nur eine Nummer in einem großen „Haufen“ Gildenmitgliedern.

Wenn Niveau für Dich nicht nur eine Handcreme ist …
dann könntest Du vielleicht zu uns passen.

Wir haben noch Platz in der Gilde und dem Raidkader und können diese flexibel auffüllen. Z ZT haben wir mehr Fern DD´s wie Nahkämpfer. Manch ein Fern DD steht mit seiner Klasse auch alleine im Raid und freut sich vielleicht über einen Mitstreiter.

Wir haben eingespielte Gildengruppen und können diese mit den Chars bereichern.
Wer also denkt: Das könnte was für mich sein … hinterlasst eine Nachricht oder findet uns auf der Nachtwache.

Für alle die die nur neugierig gelesen haben wünschen wir viel Spaß, gute Loots und bleibt Gesund.

Bis dahin Badvinal

BTag Badvinal#2947

2 Likes

Hi, was muss ich tun um mehr Infos zu bekommen, hört sich interessant an.

1 Like

Sei gegrüßt Sansay
Wenn Du mich im BTag anschreibst, dann können wir uns gerne im TS unterhalten.
Oder Du schreibst jemanden aus unserer Gilde ingame an, dort wird Dir sicherlich auch weitergeholfen :wink:
Würde mich freuen von Dir zu lesen

gruß Badvinal

/ hop

immer diese Zwerge … *Kopfschüttel
Klein, rund und vers…
Aber lustig sind sie :wink:

/ noch aktuell

Hallo, hört sich sehr interesannt an deinen Post.
Zur meiner Person, bin stolze 50 Jahre jung spiele zur Zeit auf Garrosh, würde aber den Server wechseln, auch ich bin ein Old School playerin die von anfang an die Freizeit in WOW verbringt, ich würde mich sehr freuen mehr über euch zu erfahren.
Liebe Grüße Andromisa

1 Like

Servus Badvinal, ich finde deine Gilden Vorstellung sehr Interessant.
Was soll ich zu mir sagen?
Ich bin 40 Jahre jung, dynamisch, erfolglos und noch Neuling im Game (3 Monate Spielzeit). Aktuell spiele ich eine Tierherrschafts Jägerin (GS223).
Achja Reallife habe ich auch, in Form von Familie und Dienstzeiten damit ich meine verfressene Bande zu Hause ernähren kann^^
Was will ich erreichenin Shadowlands?
Vieles, entspannt Raids laufen und M+ Runs. PvP bin ich nicht so zu haben. Bei sowas gehen bei mir Tastaturen, Headsets und PCs fliegen da bei mir aus dem Fenster^^
Wie kann man mich erreichen was habe ich am Start?
BNet: xTotmacherx#2599
TS, Discord, Brieftaube, Fax alles online.

Würde mich über ein nettes Gespräch im Ts freuen.

Bis dahin

Hallo Ihr Beiden

Also Sylvane habe ich geaddet :wink:

Andromisa … ich würde mich auch bei Dir über ein TS Gespräch freuen.
Bei einem entspannten Schnack lässt sich am besten herausfinden ob und wie es zusammenpasst.
und ob 40 oder 50 … da liegt Ihr Beiden gut im Mittelfeld :wink:

Also … lasst was von Euch hören, vielleicht können wir uns ja schon am Wochenende
beim Raid „beschnuppern“

Gruß Badvinal

Hallo ,
Eure Gilde klingt sehr interessant und die Altersstruktur passt auch perfekt :wink:

Mein Char ist Abakus auf Die Nachtwache.
Vielleicht können wir ja mal in Game quatschen.

Hallo Ignir

Ich habe Dich mit Abakus geaddet und freue mich auf ein Gespräch mit Dir :wink:

Gruß Badvinal

Ich kann uns auch nur empfehlen. Auf und mit alten Pferden lernt man doch am besten das Reiten!

Bin vor 1 1/2 Jahren in diese nette teils verrückte Gilde gewechselt und habe es bis heute noch nicht bereut. Wir sind ein lustiger Haufen aus allen alterschichten egal ob Männlein oder Weiblein und auch egal welchen Char du spielst bei uns ist jeder Willkommen. Wir haben auch einiges zu bieten egal ob gelegendlich mal ne M+ oder akuelle Raids kann man bei uns finden aber auch für ältere Sachen sind wir immer mal gern zu haben.

Hallo , hört sich sehr gut an deine Gildenwerbung .
Kurz zu meiner Person , gehöre der fraktion Ü50 schon an spiele seit 11 jahren Wow und bin eigentlich genau auf der suche nach so einer Gemeinschaft. Würde mich freuen über eine Antwort um vielleicht mal ein persönliches Gespräch zu führen .
Mein Bt Bonfîre#2798
Liebe Grüße Bonfîre

Hallo

Auch Du/Ihr wurdet gelesen, zum Gespräch eingeladen und schwups …

Wir freuen uns auf die neuen Gildenmitglieder und hoffen eine lange und lustige Zeit miteinander verbringen zu können

Hallo,
hört sich alles wirklich nett an. Da ich ebenfalls Ü50 bin, suche ich eine Gilde für gemeinsame Aktivitäten wie z. B. M+ ohne Druck und Nervereien. Den derzeitigen RAID kenne ich nicht, aber könnte mir auch das gut vorstellen, wenn es zeitlich passt. Ich bin im TS meist sehr ruhig und auch sonst mehr der entspannte Typ. Ich mag einen gepflegten Umgangston und gerne auch lustige Gespräche. WOW spiele ich seit BC. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns einmal im TS kennenlernen würde. Machts gut und bleibt gesund. Andi

Grüße Andi
Ich habe Dich geaddet und schaue mal wann ich Dich wie ins TS bekomme :wink:

Gruß Badvinal

Wir wünschen unseren Gildenmitgliedern, den Familien und allen Anderen hier und „draussen“ viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2022.
Möge das Mojo mit Euch sein

Hoi Badvinal,
nach längerer Abstinenz spiele ich gerade einen Pala-Tank auf der Nachwache hoch. Die Beschreibung eurer Gilde passt sehr gut zu meinem Lebensmodell, daher würde ich mich über eine Antwort freuen :slight_smile: Mein BT: Corellon#2471
Gruß Mark

1 Like

Hallo Mark.
Freue mich über Dein Interesse.
Werde am Dienstag wieder online sein, Dich adden und schauen ob wir es zu einem TS Gespräch schaffen :wink:
Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim Leveln

Gruß Badvinal

DAs liest sich wirklich gut, ihr braucht nicht zufällig noch heiler? LG