Nächste Server Trans?

Warum lässt man die server Trans von Lucifron und Venoxis bzw von den Servern die am Vollsten sind nicht ständig offen? Warum schließt man das wieder? was Hat das für ein sinn?
Ich war die letzten tage beschäftigt und konnte kein Server trans machen, möchte aber weg von Lucifron weil dort jedes mal ne Warteschlange ist und das nervt einfach nur noch.
Bitte lasst die Server trans doch so lange offen bis die neuen server wenigtens auf mittel sind!

Habs auch “verpennt” … würde aber instant transferieren wenn es möglich wäre.

Haben sie doch getan, Heartstriker ist zur Prime-Time Mittel ausgelastet :wink:

Aktuell ist es auf Niedrig, während alle anderen auf Hoch sind. Von daher ist da noch platz.

Ich hoffe,das auch Razorfen demnächst geplant ist,das man weg transen kann.

Würde sogar noch weiter gehen: Erhöhtes Player Cap wieder runter, mehr Server :smiley: Wenn man an jeder Ecke Leute trifft kommt kein Classic Feeling auf. Auch Leute mit denen man Innis macht sind total generisch, sieht man eh nie wieder… Feels like Dungeon Browser, häufig

Zu Begrüßen wäre das, aber wahrscheinlich werden sie noch eine gute Weile warten um zu sehen wie die stabilisierte Spielerzahl aussieht. Die ersten Abos laufen ja jetzt erst aus und die Wartezeiten sind ja allgemein schon deutlich geschrumpft.

Ich logge meistens 17.30-18.00 ein und da gibt es keine bis max. 3 Minuten Warteschlangen auf Lucifron.
Ich weiß nicht, wie es danach aussieht, aber deshalb gibt es keine Servertransfers mehr.
Diesen Luxus hatte man früher nicht mal wenn man sich ab 15.30 eingeloggt hat. Da waren 80 Minuten und mehr unter der Woche.

Im Moment ist auf Luci keine Warteschlange.

Heartstriker NIEDRIG, Transcendence MEDIUM, alle anderen Server HOCH, ergo: keiner steht auf VOLL.

FYI: In Amerika gibt es allem Anschein nach eine neue Runde Transfers, gut möglich, dass wir in Europa auch eine zweite Runde bekommen!

1 Like

Wieso denn das? An einer Warteschlange kann es ja nicht liegen, da sie faktisch nicht vorhanden ist. In den letzten 2 Wochen hatte ich nämlich keine erlebt, weder am Wochenende, noch abends unter der Woche :o

Laut Wowhead werden Morgen am 20. September noch einmal kostenlose Charaktertransfers kommen.

Dragon’s Call -> Heartstriker
Lucifron -> Heartstriker
Patchwerk -> Heartstriker
Venoxis -> Heartstriker

Einmal hier entlang bitte: Neue kostenlose Charaktertransfers am Freitag, dem 20. September

Gruß und /geschlossen
Toschayju