[N/A/H-RP-Gildengesuch] Dynamisches Duo sucht anspruchsvolle Gilde!

Ishnu ihr Zwei.

Das ist ja schon einmal sehr schön geschrieben und gibt dadurch denke auch vielen Gilden hier die Möglichkeit zu sagen ob man vielleicht in eure „Wünschliste“ fällt.

Ich schiebe einfach mal meine Gilde hinein und verzichte diesmal auf Empfehlungen, da es denke ich hier besser ist wenn sich Interessierte Gilden selbst zu Wort melden :>

Wir sind die Sternenläufer.

Sind eine, mittlerweile 5 Jahre alte Gilde und Schildwacheneinheit. Dementsprechend unser Fokus ganz klar auf Militär-RP geht. Darunter viel Reisen, regelmäßige Plots und Lager-RP fällt.

Aktivität können wir wohl bieten und das auch schon über eine lange Dauer. In normalfall haben wir etwa 2 - 3 feste Abende, die immer in Discord vereinbart werden, per Umfrage. Der rest steht dann freien Spiel offen, das zwar wenn wir cutten müssen nicht jede Abend zustande kommt, aber eigentlich kann man immer im Discord nach RP fragen, da einige Abends gerne zusammen was machen. Auch gibt es eine PvE Gruppe die hier und da aktuelle Instanzen (wie die Visionen) gehen. Voice wird ebenso genutzt, auch wenn das vollkommen auf freiwilliger Basis ist.

Bei uns werdet ihr Allerdings kein typisches Alltags-RP wie in Sturmwind finden, das quasi 24/7 verfügbar ist. Das schon einmal angemerkt. Dafür jedoch eine etwas durchgedrehte Gruppe die sich viel und aktiv im eigenen Discord austauscht. Wir sind Loretreue Spieler und ansonsten auch Hilfsbereit, besonders was Neulinge betrifft. In der Regel sind wir 8 - 12 aktive Spieler, daher wir auch nicht mehr großartig viele aufnehmen und erst nach längeren zusammen spiel uns für eine Aufnahme entscheiden, falls es passt. Aber wir nehmen auch gerne immer mal wieder Spieler einfach so mit uns mit, wenn die Ziele die selben sind.

Gesucht werden bei uns natürlich Schildwachen, oder welche die es noch werden wollen.

Wir sind aktuell, der Lore entsprechend nun auf der Jagd nach Sylvanas. Hier noch unser Thread

und ansonsten wünsche ich euch noch viel Erfolg bei der Suche! :slight_smile:

Für die Kaldorei!

4 Likes