Name ok für Die Aldor?

Oh gosh. Its true! Ich habs erst garnicht geschnackelt und dachte mir „Hä seit wann ist xyz im Forum wieder aktiv.“
Kommt davon wenn man grad erst aufgestanden ist…

Oh my fu@#%$ god! :scream:
Wurstwerfer? Bist du es wirklich? In diesem Fall freue ich mich über die Forennekromantie sehr!!!
Ich war Venury oder Kelthor. Zumindest waren das meine Mains und meine besten Buddys waren Archilles und Sharku. Wir waren fast unzertrennlich. Suzuna und Ryoma unsere Gildenleitung und Annadrumea blieb mir als Maintank in Erinnerung. Ich weiß gar nicht mehr ob wir in der gleichen Gilde waren oder ob du in Erinnerung geblieben warst, eben weil du regelmäßig das Lachemote in Sturmwind geschmissen hast und herumgehopst warst. :joy:

Heftig! Ja, ich bin es wirklich. Kelthor, Archilles und Sharku sagen mir auf jeden Fall noch etwas. Und ich war auch in der Gilde von Ryoma (Rainer).
Krass was man so findet wenn man „wow Wurstwerfer“ googelt.

1 Like

Jaaaaaaaaaaaa!!! Wie geil!!! Hallo Wurstwerfer!!! „Defenders of Azeroth“ hießen wir glaube ich. Und nach dem Reset zu Wotlk waren wir „ist nutzlos“. Todestimo/Jacy hatte dann Gildenleitung übernommen.

Schön dass ich so einen bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Ich feier das gerade sehr. :rofl::+1:

1 Like

Good old times. :smirk:
Hab jetzt wieder gute Flashbacks gerade und bin am Dauergrinsen.
Da draußen sind sie also noch immer. Die guten Defenders! Zwar verstreut, aber es gibt noch den Ein oder Anderen.

1 Like

Genau so war es. Wie geil!!!
Schöne grüße von Kupperkopp, der feiert das auch gerade. :laughing:

1 Like

Kupperkopp sagt mir auch was! Gruß zurück! Made my Day auf jeden Fall! Erstmal nen Arzttermin machen, um mein Dauergrinsen operativ entfernen zu lassen.

2 Likes