Name ok für Die Aldor?

Alter ist der sch…

Ok… ich habe nichts gesagt.

Ne Spaß… geh in TRP3… mach da nen anderen Namen und die Sache geht fit

Eigentlich ist der Enginename ziemlich egal, solange er nicht zu extrem ist. In TRP kann man den eigentlichen Namen eintragen.
Ich habe ausserdem die Erfahrung gemacht, dass Leute freundlicher zu mir sind, als wenn ich jetzt mit einem Ándrôsch oder so vorbei komme.

Hachja. Der gute Wurstwerfer. War damals auf einem anderen Server. War ein toller Dude. Hat ständig ein Lachenemote rausgehauen und hoppste dabei durch die Stadt Sturmwind mit seinem tollen T6 Set, welches immer wieder mal diese Flügel aus dem rötlichen Schädel heraus flattern ließ.

Ist schon sehr lange her.
träumt vor sich hin
Falls du das liest, ich war ein großer Fan von dir. :v:

1 Like

Schultern… es waren die Schultern…

1 Like

Guter Name!

Der Name wird vermutlich nicht gerade Neid hervorrufen aber vor den Kopf stößt du damit auch keinen.

1 Like

Der Name geht voll klar!

Danke für die netten Rückmeldungen. Dann gebe ich die reservierten Elfennamen wieder frei.

Wurstwerfer war einfach ein göttlicher Jäger zur t10 Zeit. Krasser Dude. Hat alles und jeden weggehauen.

Tatsächlich nein, vom Helm kommt der Effekt :slight_smile:
Optisch natürlich “aus” den Schultern, nicht aus dem Kopf…

“Kele hat da schon Recht und der Effekt kommt nur durch den Helm. Wichtig dabei ist, dass du den Helm auch angezeigt hast, damit der Effekt kommt. Blendest du den Helm in den Optionen aus, dann ist es normal dass der Effekt nie kommt.” (Zitat gepostet, da der Link ins alte Forum nicht geht. Aber man stößt schnell darauf beim googeln.)

kleiner, unwichtiger Einwurf

1 Like

Das was Trab-antler Fox da sagt.

Warum wird der Faden 4 Monate später wieder hervorgebracht?

Warum meldest dich so früh? Hättest nicht noch nen Monat warten können?

1 Like

Ist das Thema noch aktuell?

Ich denke nicht, ich habe mit WoW aufgehört und weiß nicht, ob ich noch mal anfange. Ich bin auch nur im Forum, weil ich krank bin und mir langweilig ist.

Ein guter Grund um wieder mit dem Spielen an zu fangen :stuck_out_tongue:

1 Like

Huch! Gute Besserung!

Schade.

Gute Besserung jedenfalls.

Ich glaube du meinst mich. Hast du damals auf Deadliners gespielt?

Foren Nekro!

3 Likes