Vielen Dank für all euer Feedback, dass hier in so kurzer Zeit nach der Ankündigung reinkommt.
Eine kleine Bitte vorweg, bevor ich zum eigentlichen Thema komme:
Bitte haltet euch bei euren Diskussionen an die Forenrichtlinien und geht freundlich, sachlich und respektvoll miteinander um. Es hilft niemandem, wenn man sich gegenseitig anfährt oder beleidigt und führt nur zu unnötigen Forenpausen.
Nun aber zum eigentlichen Thema:
Ich kann die Enttäuschung einiger, besonders der Rollenspieler, absolut nachvollziehen und versichere euch, dass eure Beiträge und Meinungen bei mir Gehör finden und ich euer Feedback (wie immer) an die entsprechenden Stellen weiterleiten werde.
Sobald WoW Classic am 27. August erscheint, werden die Entwickler, die Server-Teams und auch wir vom Community-Team kontinuierlich ein Auge auf die Population der deutschen Classic-Realms haben. Auch wenn ich euch zum jetzigen Zeitpunkt nichts versprechen kann und man zudem abwarten muss, wie sich WoW Classic in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt, bin ich mir doch relativ sicher, dass man bei einem Bedarf an weiteren deutschsprachigen Classic-Realms, entsprechende Schritte einleiten wird, um sicherzustellen, dass WoW Classic für alle ein tolles und episches Erlebnis wird.
PS. Ich habe meinen letzten Satz entfernt. Sollte diesen jemand als Veröhnung angesehen haben, so bitte ich dies zu entschuldigen, denn dies war nicht meine Absicht sondern als normaler höflicher Gruß gemeint.
PPS. Ich hab zudem diverse entsprechende Beiträge moderiert bzw. entfernt.