Namen und Typen von Realms in WoW Classic

mir stellt sich grad die Frage, was gespamme eigentlich ist…
es gab eine Zeit, wo xmal am Tag vdszlguzrcsr oder ähnlich Namen Gold zum Kauf angeboten habe…das ist für mich spam…wird gemeldet und dann ignoriert…
aber wo ist der Unterschied zwischen Spielern, die auf einen Mißstand aufmerksam machen wollen wie fehlende RPserver in Classik oder Spieler die fragen, warum es nur noch so wenig regnet…

ups…war die falsche Antworten Taste

2 Likes

Na ja, die Schweiz scheint Trump zu mögen. Und ein grosser Teil spricht hier Deutsch (ok, sowas wie Deutsch), somit ginge das doch. Was hält er denn von Österreich und Liechtenstein? :slightly_smiling_face:

Edit
26305 - ich hab‘s verpasst…
So mische ich hier ein wenig mit

1 Like

Lol, 5k Antworten wegen Servernamen. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Grüße

war da nicht irgendwas? habs nicht mitbekommen…aber unsere Kirche (Sitz USA) schickt derzeit keine Missionare in die Schweiz…

Woahwoahwoah Kolleg! Jetzt pass mau uf, was du da uselaasch! Schüsch chumeni de grad übere!

Edit: räuspert sich

Was?.. WAS?

1 Like

Hui…hier wird ja immer noch viel über das Server Problem „diskutiert“.

Ich war auch sehr enttäuscht dass es keine deutschsprachigen RP Server gab. Hab sogar daran gedacht gar nicht mehr zurück zu kommen (war das letzte mal vor gut 7-8 Jahren wirklich aktiv in WoW.

Ich hab mich dann aber ein wenig in den Foren eingelesen und gemerkt, dass es doch so einige Rollenspieler auf den 2 kommenden Servern versuchen werden. Das hat mir wieder Hoffnung gegeben.

Mit den RP Communities die ich jetzt die letzten paar Tage kennen gelernt habe (Rollenspielstadt Menethil, Graue Schwerter, etc.) habe ich ein sehr gutes Gefühl. An der Serversituation scheint sich momentan sowieso nichts zu ändern.

Ich habe mich entschieden, meine alten WoW Gilde wieder zu reaktivieren und werden mit den erwähnten Communities auf dem PvE Server Everlook das glück versuchen.

Hier der Link zum Forenpost:

Vielleicht kann ich ja ein paar überreden, es doch zu versuchen und mit uns auf Everlook zu spielen. Würde mich und die andren Rpler sicher freuen.

1 Like

Verflixt und zugenäht - wie soll man das denn verstehen?

1 Like

Für zumindest einen RP Server!

26305 ich war dabei!

1 Like

Genau so, Dastàn.

Hebt ein frisch poliertes, leicht schimmerndes Schild aus blassgrüner Jade hoch, auf dem

#pro1DE-RP-PvE-Server und #pro1DE-RP-PvP-Server

steht

Tinnu


26305 - Ich war dabei!

1 Like

Authentisches Classic?

Dann bitte auch authentische Server!

Für zumindest einen RP Server!

Blizzard ich bin ehemaliger Classic Spieler und so geduldig bin ich auch!

26305 ich war dabei!

Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren :smiley:

1 Like

Kinder … Angeln … Taschengeld …

Hmmm… ich glaube ich muss allenfalls meine Meinung zu Kindern revidieren. :thinking:

2 Likes

Na, da haben Die Craven Söldner ja :pig: gehabt, daß sie nicht auf einen EN-Server gegangen sind… :smiling_imp:
:wink:

Ich muss mich hier leider fürs Rennen abmelden. Das RL funkt gerade derbst dazwischen. Tut mir leid :tired_face:

1 Like

Festival vorbei, bin noch nicht vollständig lebendig aber:

#proRPServer
#proSchnelleReaktionAufZuVolleServer

schade, aber da machste nix. wir klauen einfach irgendwo einen neuen Gnom. der freien Wildbahn entnommen oder so. :smiley:

wie wärs mit evabaum? wirft ihr ein gnomenkostüm über und drängelt sie auf die aldor

ok - sehr schlechtes power-rp schämt sich

Es gibt:

Niedrig
Mittel
Hoch
Voll

Beide DE-Server sind seit der Nacht des 13.08., als man die Namen reservieren konnte, auf VOLL und ich frage mich, was wohl passiert, wenn die Spieler, die jetzt noch ohne Abo sind (ich vermute, dass wird mindestens nochmals die gleiche Zahl Spieler sein, die wir jetzt schon auf den beiden Servern haben), auf die Server stürmen.
Interessiert es Blizzard eigentlich, dass wir im deutschsprachigen Raum ab dem 27.08. mit den Warteschlangen der Hölle leben müssen?
Was ist denn so schwer daran, zumindest einen RP-Server jeweils für PvE und PvP bereit zu stellen, um das zu entzerren? Alle Spieler, die es vorziehen, auf einem RP-Server zu spielen - der angenehmeren Atmosphäre wegen - wären dann von den beiden anderen Servern weg und damit wäre beiden Seiten geholfen.

Also bitte Blizzard - gebt euch endlich einen Ruck und gebt uns, was ihr uns versprochen habt: ein authentisches Classic-Erlebnis auf authentischen DE-RP-PvE/PvP-Servern.

Tinnu


26305 - Ich war dabei!

7 Likes

Hier hast nen Keks.

für die wartezeit, bis wir authentische de-rp-server bekommen, nehm ich gern auch ein maoam, danke dir :slight_smile:

1 Like