Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Na hier! Senzara! Ingamepost! rudert mit den Armen Aldor…Allianz… unsicher hinzufügt obwohl sie sicher ist, dass Aileth das weiss

Argh…bei mir fällt der Groschen heute in Pfennigen. Ich düse gleich los…murmelt entschuldigende Worte

Wuw! hübbelt vor dem Briefkasten rum

mal eine frage hier im post steht

wieso sind dann nur 2 davon zur namensreservirung verfügbar ?
und wieso wird dann in diesem thema über nur 2 realms diskutiert ?

die anderen gehn morgen abend, 20:00h online. hier wird grad über die beiden neuen diskutiert bzw. darüber, wer sich auf welchem server namen im voraus reserviert. (wer dann zum launch wo spielen wird, ist nochmal eine andere sache, weil niemand weiss, ob noch server bis dahin nachgeschoben werden und welche server das sein werden).

Ich habe mich nicht über den Umgangston mokiert, sondern über Doppelmoral und das Diskreditieren anderer Gesprächspartner.

Ich nehme an, sie nehmen die Daten, die sie haben. Ist das schlüssigste.
Vorallem aber bin ich mir sicher, dass sie keine “Daten” nehmen, die Du Dir ausdenkst.

Ich hätte gern deutsche RP-Server.

Wieso sollte ich nicht? Du bestimmst nicht, was ich bewerten darf und was nicht.

Und wo habe ich irgendwem seine Meinung abgesprochen?
Habe ich auch Dir nicht. Ich kann Deine Meinungen nur nicht ernst nehmen. Und dass ich das nicht tue, darf ich auch kommunizieren.

Dass Du das weiterhin “auf Deine Weise” tun wirst, daran habe ich gar keinen Zweifel…

Wo habe ich Dir denn gesagt, was Du zu tun und zu denken hättest?
Ich werfe Dir lediglich entgegen, dass

  • Du Posts nicht richtig liest.
  • Deine illusionären Unwahrheiten extrem anstrengend zu lesen sind.
  • Deine Zahlen, die Du Dir aus der Pupe fummelst, zu nichts führen.

Deine Art, mit dem Problem umzugehen, ist nicht nur nicht zielführend - sie arbeitet explizit gegen die Möglichkeit, doch noch deutsche RP-Server zu bekommen.

Und da Du das so leidenschaftlich tust, musst Du eben akzeptieren, dass Mitspieler wie ich, die Interesse an RP-Servern haben, Deine Meinungen und “Fakten” kritisieren.

2 Likes

Wenn das wahr wäre, könnten wir ja nun die Demonstration auflösen. Denn in dem Falle weiß Blizzard ja bereits alles und deutsche RP-Server würden zu Geisterservern verkommen.

In dem Falle wären natürlich die deutschen Nicht-RP-Server auch von vornherein überflüssig.

Merkst Du selber, dass sie über Classic keine Daten außer denen haben, die sie gerade sammeln?

Darum auch das Layering. Sie können nicht einschätzen, wie hoch das Interesse wirklich ist. Die Datensammlung findet jetzt in diesen Tagen statt.

1 Like

dein post wird durchs zerpflücken der texte nicht leserlicher, sondern so unübersichtlich, dass es eine qual ist, ihn zu lesen.

ich machs deshalb kurz und ganz ohne zitate: dein tonfall mir gegenüber ist auf einem level, das genau das zeigt, was du an anderen kritisierst. wenn dir der tonfall nicht gefällt: fang bei dir selbst an - das könnte helfen.

du hast deine meinung, die sei dir gegönnt. das berechtigt dich jedoch nicht, die meinungen anderer menschen abzuwerten, wie du es tust und es berechtigt dich nicht, vorzugeben, dass du den “rechten weg” kennst und alle anderen falsch liegen. und selbst wenn wir falsch liegen würden, wäre es unser gutes recht - nennt man entscheidungsfreiheit.

es passt dir nicht, dass ich meine reservierungen da mache, wo ich es für richtig halte? pech gehabt. ich werde blizz keine falschen zahlen liefern indem ich interesse an einem eu-rp-server vortäusche. es dürfte bei blizz mittlerweile angekommen sein, dass der allergrösste teil der deutschsprachigen rp-ler auf deutschen servern spielt. ich traue blizz durchaus zu, sich selbst auszurechnen, wie hoch der anteil von rollenspielern auf den de-servern ist. die können das. die brauchen dazu keine gefälschten daten vom eu-server.

mehr gibts dazu nicht zu sagen.

3 Likes

:joy:

Es ist echt füchterlich, wie Du immer wieder auf den gleichen Dingen festhängst, selbst wenn Leute Dir unmissverständlich mitgeteilt haben, dass es darum nicht geht.

1 Like

Och Gottchen Leute aber was ihr gerade tut, ist auch nicht zielführend. Ich find wir sollten in der Sache einfach das Kriegsbeil begraben und es gut sein lassen.

Ich mein wen von euch beiden kümmerts in einer Woche wer mehr recht hatte wenn wir dann unsere Server haben? Eh? EH?

lächelt entschuldigend und versucht es mit einer Prise Optimismus

Letzten Endes wollen wir alle das Gleiche.

Edit: Oh gott…sie schreiben beide…

Ich hab Angst.

fiep

6 Likes

Ich habe meine Kritik im ersten Post geäußert. Ich hatte nicht vor, es weiter auszuführen.

:nerd_face:

1 Like

hast recht senzara. ich geh wieder arbeiten, dann brauch ich mich nicht ärgern. werd heute nacht zur nachtschicht nochmal reinschaun - fehlen ja noch 20k :wink:

1 Like

Weee! Thats the spirit!
(ich kann keine Herzchen mehr verteilen, sonst würd ichs tun)

1 Like

Es gehen auch viele nicht RPler gern auf RP Server spielen…
Ich zum Beispiel:
Bin kein RPler schätze aber die Bereicherung durch das RP treibende Volk sehr… ich geh auch gern auf Mittealtermärkte in Gewandung bin aber keiner der bei dem dort Betriebenen RP aktiv mitmacht.
Vielleicht mit dem passenden Freundeskreis wer weiß.
Abeg zurück zum eigentlichen Thema
Ja zu RP Servern weil Sie WoW auf eine liebevolle Art erweitern und bereichern.

#meine Stimme für DE RP-PvE/P Server

9 Likes

Dieser Satz ist vollständig.

2 Likes

Zu Classic gehört eben auch, dass alles nicht so recht rund laufen wird. Der Warlords of Draenor Start mit der Garnison wird ein Zuckerschlecken dagegen gewesen sein. DAMALS gab es noch tagelange Downtimes, abgestürzte HP-Server, Gebietsserver die abwechseld down waren, ständiges Sterben bei Überfahrten auf hoher See etc. Gehört übrigens als Feature dazu und ist KEIN Bug (um einen anderen Thread hier aufzugreifen). :slight_smile:

2 Likes

Ich würde ja lachen, wenn die Server dank der Stresstests so gut konfiguriert sind, dass es (bis auf Warteschlangen) zu keinen Problemen käme grinst

Hey, man darf doch mal träumen!
Und wie ich es mitbekommen habe, liefen die Stresstests ja immer besser…

dann könnten sie ja 1 stunde nach launch heimlich still und leise 2 weitere server freischalten und nix sagen. einen rp-pve und einen pvp - was glaubst du, wie dann der sh+tstorm durchs forum rast - das wäre ein würdiger launchtag :wink:

all die spieler, die dann schon 2-7 stunden gespielt haben und feststellen, dass sie jetzt NOCHMAL von vorn anfangen müssen, wenn sie auf ihren server der wahl wollen kichert belustigt

1 Like

Das wäre aber fies Grinst
Aber hätte was kichert ebenfalls

macht sich eine Notiz: auf gar keinen Fall mit einem Char starten, der auf einen RP-Server umziehen soll

Der Vollständigkeit wegen und falls es noch niemand erwähnt hat:

https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/new-realm-coming-for-wow-classic/71864

@ Blizzard:

:stuck_out_tongue:

Edit: Das sind 2 verschiedene Beiträge die Links. Kurz: Plus 1 PvP Realm EU Englisch und 2 PvP Realms USA