Namen und Typen von Realms in WoW Classic

Da Venoxis jetzt ebenfalls voll ist, kannst ja mit nem Dartpfeil drauf werfen.
Oder freundlicher ausgedrückt. Ich glaube es ist gerade egal für welchen Realm du dich entscheidest.

Lol

Die Welt sollte in bald verfügbar sein.

Es können jetzt beliebige mengen (10/50) an Chars erstellt werden.
Bis auf 1 Namen hab ich mir auf allen der 3 Server die bisher für mich in Frage kommen alles gesichert. :sunglasses:

Danke für die Info. Wir kriegen die letzte 3/4 Stunde auch noch rum.

RP PvP ist voller als RP PvE. Wer hätte das gedacht?!

3 Likes

Es ist Mitternacht Werktags und ich hänge bei mittlerer Auslastung seit 15min in der Warteschlange. Die Russen und Franzosen haben auch noch einen dritten Server bekommen.

Die Liste der WoW Classic-Realms wurde mit den neuen englischen, russischen und franzöischen Realms aktualisiert.

kommen ach deutsche server dazu ?

1 Like

Möchstest du nicht langsam was zu neuen deutschen Servern sagen?

9 Likes

Bloß gut das Blizzard sich perfekt darauf vorbereitet hat mit einem Stresstest und riesigen Massenservern mit layering nur damit pünktlich 0 Uhr gar nichts geht und 19000 Leute in der Warteschlange sind.
Man kann aber auch geizig sein mit den Servern.
Wie wäre es mit Rp Servern?

2 Likes

ist schon erstaunlich…volle server sind auf einmal mittel…
es lebe layering…
echtes authentisches Klassikgefühl…leider nur für EN…

alle server offline xD

deutsche RP-Server hust

1 Like

wer soll das jetzt glauben ? Everlook auf niedrig…pfff

Hehe…ich hab mich ja doch kurz aufgerafft um mir das Spektakel anzusehen. Everlook ne wartezeit von 50min, Luci von 300min so um die 00:01. Bei Raz konnte man sich einloggen, hat aber recht lang gedauert. Da waren überall Nelfen ÜBERALL und es wurden immer mehr. Chat hat sich immer ein und ausgeschaltet, gelaggert hat es natürlich auch :slight_smile: Kumpel in Nordhain hat sich auch amüsiert :slight_smile:
Originalgetreues WoW , es wird großartig!

Ahh die Serverbelastsanzeige würde ich nicht glauben. Luci war gestern abend auf Mittel gesprungen, aber wie gesagt 300min Wartezeit

1 Like

Gestern um 23:59 rein ins Spiel auf Everlook. Keind Wartezeit da ich schon ne stunde vorher suf dem Server war zum Chars erstellen.
Das Startgebiet def Zwerge/Gnome war zum bersten voll… möcht garnicht wissen wie es bei den Menschen war… denn davof sind such rinige zu uns gelaufen zum Questen… es war wie im Schlachthaus so viele tote Wölfe und Eber überall…
Als die schlange an Felix Eimer gefühlt bis Anvilmar ging hab ich dann ausgelogt war ca 1 uhr und 2 questen und 3 level waren absolviert.

1 Like

Beide DE PVP Server sind einfach nur noch VOLL. Wann kommt der nächste? Und wann kommt ein RP-Server für die Rollenspieler?

2 Likes

RP - Gar nicht
Neuer Deutscher PVP - wahrscheinlich auch nicht.

Können sich im PvE ebenso nach Goldhain stellen und im Gasthaus rumhocken.

1 Like

Ich denke du hast die Situation missverstanden. Das was du da in Goldhain siehst hat mit den Rollenspielern an sich eher weniger zu tun. Das ist Goldhain ist eine ganz andere Kiste. Ich wuerde behaubten du bekommst 99% der RP Spieler nicht mit - weil du da wo die rumgammeln fuer gewohnlich nur vorbei huschst.